Vorschlag für neue Funktion beim Reisebüro
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen bzw. ist es möglich nach einer Urlaubsreise für einen bestimmten Zeitpunkt nur Hotel zu finden die z.b. eine Weiterempfehlung(oder auch Sonnen) von über 90% haben unabhänig vom Urlaubsort und das ganze dann nach dem günstigsten preis sortiert??
Das wäre doch bestimmt für viele interessant oder?
Bitte um Rückantwort.
mfg
Markus -
wäre technisch bestimmt machbar, aber wen wollen sie dann die anderen hotels verkaufen?
-
Noodie wrote:
unabhänig vom Urlaubsort und das ganze dann nach dem günstigsten preis sortiert??ich finde das sehr, sehr traurig.
:?
Ale -
ich nicht, weil ich auch der reine relaxer bin und mir es ziemlich gleich ist, wo mir die sonne auf den pelz brennt, wenn das umfeld und der preis paßt!
es gibt nämlich genau deswegen so verschiedene arten von urlaub, damit jeder etwas findet! warum sonst gibt es denn auch hier soviele verschiedene threads? z.b. partyurlaub, strandurlaub etc. weil es beim reisen als auch beim diskutieren verschiedene interessen gibt. was ist daran traurig? -
warum "muss" man in urlaub fahren?
ich finde traurig dass es "Reisen" ein Muss geworden und kein Genuss mehr ist...nur das.Wenn es mir -wie Du sagst- "ziemlich gleich ist, wo mir die sonne auf den pelz brennt, wenn das umfeld und der preis paßt" bleibe ich zuhause am pool, und 1. habe ich gleich sehr viel gespart 2. zu hause passt das umfeld immer!
Aber das ist eine andere Geschichte, und will dieses leidige Thema an dieser Stelle nicht schon wieder aufwärmen

-
oooops sorry Silvia...ich wohne ja am Gardasee

Aber egal, ich mag es nicht wenn es das "Reisen" - egal in welcher Art und Weise "pauschalisiert" wird.
LG
Ale -
alessandro wrote:
...das ist eine andere Geschichte, und will dieses leidige Thema an dieser Stelle nicht schon wieder aufwärmen
:?
-
hallo alessandro, scheinbar vergißt du, daß viele leute, auch in italien, von solchen urlaubern wie beispielsweise auch ich einer bin, ganz gut leben. in den reisebüros überwiegen sicher auch nicht die individualisten bei den reisebuchungen. im übrigen hast du für mich das thema nicht aufgewärmt, sondern hochgekocht. von ein paar individualisten werden wir "pauschalisierten" immer wieder an den pranger gestellt, dabei tun wir nichts anderes, als eine angebotene leistung zu nutzen und zu bezahlen. warum soll ich parmaschinken kaufen, wenn ich viel lieber leberwurst esse? aber nichts für ungut! mfg weißnix
-
Ich weiß am Anfang meiner Urlaubsplanung meist auch noch nicht, wo es hingehen soll. Vielleicht will ich einfach nur Wandern und Golfen bei angenehmen Temparaturen. Ob im Schwarzwald oder in Sri Lanka is mir wurscht, solange es nicht mehr al 1000,-€ kostet

-
Das Thema bitte beachten, Leute!Danke!
-
also gut - zum thema:
ich fände auch so einige funktionen noch wünschenswert!
verzweifelt hatte ich letzens versucht, irgendwo auf den Kanaren eine Bungalow-Anlage mit Selbstverpflegung zu finden... erfolglos, da keine suchoption in dieser richtung vorhanden

gruß angie