Flughafen in Sharm
-
Hallo, waren bis jetzt 3 mal in Hurghada aber noch nie in Sharm.Werden im Januar nun für 1 Woche hinfliegen und wurden gerne wissen ob man im Flughafen Sharm ,bei Abflug , genauso gut einkaufen kann wie in Hurghada.
Wer war schon auf beiden Flughäfen und kann mir weiterhelfen.Elke

-
Hallo zusammen,
wir fliegen zum erstenmal nach Sharm......
Mich würde auch interesieren wie die Abwicklung dort ist,genau so flott wie in HRG?
Also HRG hat mich wirklich überrascht,sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung...glaube wir waren nach ca 20 min draussen auf dem Weg zum Transfer..
Bin immer froh wenn ich einen Flughafen von aussen sehe
auch hier in Deutschland...Wenn ich schon am Abflugtag soooooo lange verweilen muss

Reisen mit ETI ins Ghazala Gardens ,hoffe das ich dies schnell und zügig hinter mich bringe... Denn wenn ich den Flughafen verlasse beginnt mein Urlaub leider erst

LG
Michaela -
War echt erleichtert wie ich gelesen habe, dass der Flughafen in Sharm nicht mit dem in Hurghada zu vergleichen ist.
Das wollte ich mir nicht noch einmal antun.
Ist schon tragisch wenn man extreme Magen Darm Probleme hat, 3 Stunden am Flughafen warten muss und auf einmal das Toilettenpapier noch "kaufen" muss
-
Für die Fotos wäre ich sehr dankbar!
Nach Hurghada zieht mich gar nichts mehr und der Flughafen ist die Hölle.
Waren letztens im Radisson in El Quesir. Das hat mir wesentlich besser gefallen als in Hurghada.
Jetzt wollen wir nach Sharm ins Ghazala Gardens.LG
Jan -
Hallo Lisa,
ich bin kein Fan von Flughäfen ...aber der Flughafen in HGR hat mich positiv überrascht. Es ging alles sehr zügig was das Einreisen betrifft wirklich unkompliziert und sehr zügig.
Check In ebenfalls sehr flott...im gegensatz zu DUI
ebenso Verweilzeit bis zum Abflug sehr angenehm...Shoppingmöglichkeiten ausreichend vorhanden sowie Gastronomie an allen Ecken
sehr gut klimatisierter Flughafen...
Bin nun auch auf Sharm gespannt.... Wie gesagt ich bin ein Flughafenmuffel,mein Urlaub beginnt erst wenn ich den Flughafen verlassen habe.
LG
Michaela -
-
jan6680 wrote:
Ist schon tragisch wenn man extreme Magen Darm Probleme hat, 3 Stunden am Flughafen warten muss und auf einmal das Toilettenpapier noch "kaufen" muss
Der Flughafen in Sharm ist klasse, es geht alles wesentlich schneller als in Hurghada. Aber was die Toiletten betrifft........nimm genug Tempos mit
. Toilettenpapier brauchst Du nämlich nicht kaufen, es gibt einfach keins 
-
... oder du nimmst ne rolle toilettenpapier aus dem hotel mit!
so haben wir es gemacht, das ist das beste!