Hochzeitsreise im Juli 2008, aber wohin??
-
-
Bleibt am besten zu Hause, da ist es am schönsten!
-
Herzlich willkommen im Forum.
Diese Frage gibt es schon ganz oft. Gehe doch einmal auf den Button Suche und gib dann das Stichwort Wohin ein. Du erhälst dann über 70 Seiten mit Tips wohin man fahren kann.
Zudem ist es schwierig, Dir überhaupt einen Tip zu geben, weil Du keinerlei Vorstellungen hast oder sie hier kund tust: warm oder Schnee, kurzer Flug oder langer FLug, Strand oder Stadt, welche Jahreszeit, wieviel Geld steht zur Verfügung, was für Ansprüche an ein Hotel, ......???
-
Hallöchen,
wir haben auch Anfang Juli geheiratet, aber unsere Hochzeitsreise haben wir auf Anfang Oktober verlegt, da wir nach Ägypten wollten und es da im Juli und August soooo heiß ist.
Wir haben eine schöne 14 tägige Rundreise gemacht und dann noch eine Woche im Ritz Carlton in Sharm el Sheik relaxt......
War super schön

Wenn ihr eventl. nur baden wollt, könnt ihr auch im Juli ans Rote Meer, für die Rundreise im Landesinneren ist es schon recht heftig.
Aber das ist ja immer persönliche Empfindungssache......
Liebe Grüssle
Carmen -
Hallo renekli
Wir haben unsere Hochzeitsreise nach Andalusiengemacht. Eine Woche Rundreise durch die schönsten Orte Andalusiens, Übernachtung in besonders romantischen Hotels, wie umgebaute Klöster etc. und eine Woche Badeaufenthalt an der Costa de la Luz mit weiteren Tagesausflügen in die nähere Umgebung.
War wunder-wunder-schön und würde ich jederzeit wieder so machen.

Waren im Juli unterwegs. Es war zwar relativ heiß, aber dennoch nicht unangenehm.
Vielleicht wäre das ja was für Euch?
Fernreisemäßig ist es im Juli schwierig ... USA vielleicht. Asien ist z. T. Regenzeit - außer vielleicht Malaysia. Kommt aber auch auf den preislichen Rahmen drauf an.
Viele Grüße
Manuela -
-
Hallo renekli,
bisher hast ja noch keinen Tip hier bekommen!!! :? :?
Ich schlage mal Ko Samui vor !! Die Reisezeit July passt, wir waren im August und hatten sehr schönes Wetter.

Evtl. Bali ,Wetter ist im July gut.Ich persönlich kann aus eigener Erfahrung auch Mexiko oder die Dom Rep empfehlen.Die Hurrikanzeit geht eigentlich erst im September los.
Grüße Hawaii-elke
-
Hallo,
von der Reisezeit her kann ich Haweii-elke nur beipflichten,
schaut euch Asien an Thailand, Bali oder sogar Vietnam!
Mexiko und Dom.Rep ist gefährlich, Hurrikanzeit beginnt ab Juni-Juli!Wenn Karibik dann weiter unten, A,B,C Inseln, Hurrikan freie Zone, könnte aber mit eurem Budget knapp werden.
-
hallo,
ich würde euch mexiko vorschlagen. da könnt ihr viel unternehmen ist ein sehr interessantes land. also von der karibik hat mir mexiko ganz klar am besten gefallen. die riu hotels sind sehr gut oder eine klasse höher die iberostars. ich würde euch playa del carmen empfehlen da könnt ihr abends des öfteren gemüdlich was unternehmen und von playa del carmen aus könnt ihr auch einige entdeckungsreisen starten.
lg
sascha -
-
das sieht so aus als ob das meine Bilder wären, sind es nicht,
wir waren nicht in Playa del Carmen.
Um Playa del Carmen würde ich nach wie vor einen grossen Bogen
machen, kein gescheiter Strand mehr.Aber zwischen Playa del Carmen und Tulum gibt es einige schöne
Hotels und mit dem Sammeltaxi ist man auch schnell und günstig in Playa um etwas zu bummeln, oder man nimmt sich ein Mietauto, nicht im Hotel! zu teuer, und schaut sich Yucatan selber an.
Aber auch für Mexiko besteht im Juli ein erhötes Risiko für Hurrikan!
Der letzte ganz schlimme Hurrikan der direkt über Yucatan fegte war
auch im Juli 2005. -
Was haltet Ihr von 1 Woche Inselhüpfen auf den Kykladen und eine Woche abhängen auf Santorin im Honeymoonresort?
Es war soooooooooo schööööööööön!!!!! -
Hallo,
also ich weiß wo meine hochzeitsreise hin geht, vielleicht ist es auch was für dich.
Cancun Mexiko, informiere dich doch mal vielleicht hab ich ins schwarze getroffen
viel Glück.. -
@Feuerchen
dann muß man aber schon absolutes Party u. Ballermannfeeling mögen, denke ich. -
Das mit Cancun würde ich mir aber mal überlegen,
aber vielleicht meinst Du ja auch nur denZielflughafen und es geht weiter Richtung Süden?Cancun ist hässlich, laut und total Amerikanisiert, es erinnert wirklich an den Ballermann für die US Bürger.

-
ja das mit dem strand bei playa del carmen ist schon heftig... ich war 2000 vor ort und da war alles noch in ordnung. auch 2005 als ich wieder vor ort war hat sich echt alles ziemlich krass verändert. mehr leute mehr hotels u.s.w.... aber trotzdem bleibt mexiko mein karibikland nummer 1. wie gesagt es gibt auch noch andere schöne flecken außer playa del carmen. aber soviel ich weiß ist es an den iberostar hotels noch nicht so schlimm was den strand betrifft oder? cancun hat mir persönlich jetzt auch nicht so gefallen. ich war 2005 im iberostar lindo. eine echt traumhafte anlage wo man alle iberostars benutzen darf. vielleicht wäre das ne option für euch.
lg
sascha