zweiter Versuch
-
Hallo,
ich war vom 15.02 bis 03.03.08 mit meinem Freund in Thailand, in Bangkok, auf Phuket und auf Ko Phi Phi!!
Der Urlaub war wunderschön
und nun wollen wir nächstest Jahr ungefähr zur selben Zeit wieder nach Thailand fliegen .. !!Phuket war ganz gut .. aber lange nicht so schön wie Ko Phi Phi, wo wart ihr schon in Thailand und welche Inseln haben euch am besten gefallen ??
Wir legen viel wert darauf das es ruhig ist und nicht voll mit Touristen!
Freu mich auf eure Antworten,
Lg
Johanna
-
wenn ihr meint ihr seid schon richtig sattelfest in thailand bzw. habt keine probleme transfers usw. zu checken & zu bewältigen oder mit einfachen restaurants & behausungen, dann würde ich vorschlagen gen süden zu ziehen, wenn ihr keine vollen strände wollt. landung in krabi, weiter nach koh lanta, weiter nach koh hai (ngai), weiter nach koh lipe & von dort zum flughafen hat yai & wieder retour nach BKK. zu deiner angegebenen zeit ideal.
-
„Die besten Inseln sind Ko Chang (bei Trat), Ko Lanta und Ko Phangan. Ich denke nicht dass es darüber eine große Diskussion gibt.“
Tja, da kann man wirklich nichts dagegen sagen. Mit dem Argument in einem anderen Thread
„Was soll man zu Ko Lanta sagen?
Schöne Insel.“
…wurde das ja fundiert von tobi-jack „ohne grosse Diskussion“, begründet.
-
Hallo
Sind vor einigen Tagen selbst erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Koh Samui hat uns gar nicht gefallen (obwohl ich glaube, dass das vom Strand abhängt. Wir waren zuerst am Lamai, dann am Chaweng und dann am Big Buddha Beach).
Auf Koh Tao waren wir nur einen Tag, hängen geblieben sind wir auf Koh Phangan.
Traumhaft schön, waren an einer kleinen Bucht (2 km, weißer Sand, fast nur Rucksacktouristen und das nicht viele) am Thong Nai Pan Yai Beach.
Können diesen Strand v.a. empfehlen, wenn m an seine Ruhe möchte. Um zehn Uhr Abends gehen dann alle Lichter aus und die Bars und Restaurants (von denen es max. 7 gibt) schließen dann. Aber uns hat es nicht gestört.