Teuer oder nicht?????
-
So wie wir gerechnet haben wird uns unser Urlaub nächstes Jahr im Februar für eine Woche Nordthailad-Rundreise und 14 Tage Samui im Banana Fan Sea ca 1950 Euro pro Person kosten. Ist das teuer oder geht das???? Bin total unsicher.

-
bine4386 wrote:
So wie wir gerechnet haben wird uns unser Urlaub nächstes Jahr im Februar für eine Woche Nordthailad-Rundreise und 14 Tage Samui im Banana Fan Sea ca 1950 Euro pro Person kosten. Ist das teuer oder geht das???? Bin total unsicher.
Hallo bine4386
Finde den Preis für drei Wochen Urlaub in Ordnung!
Koh Samui ist ziemlich teuer - Ihr fliegt auch noch mitten in der Hauptsaison. Da kann man meines Erachtens nicht meckern. Und die Nebenkosten sind dafür sehr gering in Thailand.
Viele Grüße
Manuela -
azzurro wrote:
wie, wo was habt ihr den gebucht bzw. gesucht ?Gebucht haben wir noch nicht. Gefunden haben wir dies bei Neckermann. Wollen nochmal zum RB und uns genau informieren. Sind schon jahrelang im selben Büro bei der selben Frau
-
-
Fliege im Mai und Zahle 3.300€ für 2 Nächte Bangkok Hilton und 11 Nächte Koh Lanta LAYANA RESORT & SPA :? Finde den Preis für die 3 Wochen in der Hauptsaison ok. Banana Fan Sea ist mitten in der Party Zone von Samui, wenn ich mich recht erinnere
Strand ist schön, Pool sehr klein und die Häuser stehen sehr dicht einander. Hat mir nicht so gut gefallen.Gruß Uwe
-
Hallo bine4386,
du musst oben bei meinHolidayCheck und dann auf Profil klicken. Dort steht unten die Frage, ob Du Kontakt zu anderen zulassen möchtest. Das musst Du anklicken und dann kann man Dich anschreiben.
Tippy,
bezahlst Du 3.300,-- für eine Person für insgesamt 13 Nächte Thailand oder ist der Preis für 2 Personen?
Grüße
Ute -
Wir fliegen im April und zahlen für 3 Nächte BKK, Nordthailandrundreise und Koh Samui (Imperial Samui) 1770.- p.P. für 3 Wochen (genau 21 Nächte).
Für eine Person fände ich 3.300 extrem teuer, das kann ja fast nicht sein. -
ich habe jetzt 14 nächte koh samui das iyara beach hotel gebucht für 1077,- pro person... habe aber auch schon 4 wochen thailand aufenthalt gehabt für insgesamt € 890,-
doch diesmal zieht es mich komplett auf die insel....also was preis/leistung angeht bin ich absolut überzeugt kann kaum ein land mithalten also ich
thailand -
...noch was vergessen, Preis ist incl. den ganzen Versicherungen, Zug zum Flug und mit TO.
@Sheridane schick mir doch auch mal PM, nützt jetzt zwar nichts mehr aber vielleicht künftig...
Auf mein Profil hast ja schon geklickt.