Wer kennt das Haadson Resort am Bangsak Beach in Khao Lak?
-
Wir fliegen morgen abend nach Thailand. Sind im Internet auf das kleine Boutiqueresort Haadson gestoßen. Sieht wirklich sehr gut aus.
Mich würde interessieren, ob es irgendjemand kennt und ob sich der verhältnismäßig hohe Preis lohnt.
Vielen Dank im Vorraus
stumpfi_ba
-
Das auf meinem Benutzerbild, müssten übrigens die Coconut Villas sein!
-
Kennt denn hier wirklich keiner das Haadson Resort???

-
Ja, Merz! Genau das ist es. Hab's mit den Fotos aus dem Khao Lak Forum, das ich nicht verlinken darf, verglichen.
Ich hab nicht nachgesehen, was es kostet. Aber viel dürft's nicht sein.
Ist schließlich nur 3* und am A.d.W., kann nicht mehr als 15 Euro p.P. u. Nacht kosten. Ich hab schließlich im 3 1/2 * Baan KL auch nur 22 Euro bezahlt. -
Aber seltsam bei dem Preis , ich habe das Hotel nämlich auf der Seite eines Bekannten gefunden der das Hotel anbietet, das war wesentlich teuerer - läuft dort als Boutique Hotel und kostet ca 80 ,- in der günstigen Variante pro Zimmer , aber bei 12 = 10 .
Und nun ? Stumpi Ba fliegt morgen , er ist spät dran
-
Na ja! Die Bilder bei der Hotelbeschreibung hier bei HC sehen ja ganz nett aus. Der Zusatz "Boutique" macht's natürlich nicht billiger.

Es gibt nur eine Bewertung, die ist negativ. Warum bucht man sowas? Aber die Bewertung ist schon ein Jahr alt. Die Kinderkrankheiten sollten schon überwunden sein. Ich freu mich auf stumpfi_ba's Bewertung, hab das Hotel mal unter Beobachtung gestellt.
-
aha, und Du bist dann die Freundin ?
Schon gepackt
? Also ich würde das Resort nicht buchen - wenn man mich fragt . Ich würde in Khao Lak was "bodenständiges" nehmen wie z.B das Le Meridien . Aber das ist natürlich eine ganz andere Geschmacksrichtung -
chriwi wrote:
Na ja! Die Bilder bei der Hotelbeschreibung hier bei HC sehen ja ganz nett aus. Der Zusatz "Boutique" macht's natürlich nicht billiger.
Es gibt nur eine Bewertung, die ist negativ. Warum bucht man sowas? Aber die Bewertung ist schon ein Jahr alt. Die Kinderkrankheiten sollten schon überwunden sein. Ich freu mich auf stumpfi_ba's Bewertung, hab das Hotel mal unter Beobachtung gestellt.
Gute Idee, aber er ist spät dran . Drücken wir ihm und der Freundin die Daumen , die Bilder die ich gefunden haben sehen aber sehr schön aus. Aber wie Du sagst "Boutique" gibt immer einen Zuschlag ausserhalb von Bangkok. Siam @ Siam war ja zum Glück in BKK
-
Ja nun, "stumpfi ba" ist doch sowieso bereits unterwegs und hat sich ohnehin als ziemlich "beratungsresistent" erwiesen.