Wetter-Thread - Türkei
-
In Antalya scheint heute wieder die Sonne, am Himmel sind ein paar Wolken und es werden 23 grad.
-
Heute in Antalya ist es sehr bewölkt, laut Wettervorhersage kein Regen aber immerhin werden es 22 grad.
-
Heute in Antalya ist es wieder bewölkt, es werden 23 grad.
-
Heute ist es wieder bewölkt in Antalya, ab und zu kommt die Sonne durch, es werden 22 grad
-
Sorry
den heutigen Wetterbericht live aus Antalya konnte ich leider nicht schreiben weil ich sehr früh (6 Uhr) losmusste. Heute war es bewölkt und kleine Regenschauer max. 22 grad. -
Hallo
bis gestern waren wir eine Woche in Side-Kumköy.
Wir hatten traumhaftes Wetter
, es wurde jeden Tag schöner und wärmer. Seit Montag (30.03.) sind wir regelmäßig im Meer baden gegangen und auch der Pool hatte sich die letzten drei Tage erwärmt. Mittag mußte man sich schon mächtig beeilen, um über den heißen Sand zu laufen. Ich wünsche allen Oster-Urlaubern tolles Wetter!!!Silvia
-
In Antalya regnet es und sind 19 grad.
14:00 Uhr. Die Sonne scheint

-
Hallo,
eine Frage zum Wetter wir fliegen am 12.05. 14 Tage nach Colakli laut Wettertabelle ist es im Mai Tags 26 Grad und Nachts um die 16 Grad wenn ich mir aber die jezigen Temperaturen sehe zweifel ich daran das die bis in 4 Wochen noch so hoch steigen.
Hat fieleicht jemand Erfahrung und war in dieser Zeit schon einmal dort. -
Also , wir waren letztes Jahr vom 21. Mai bis anfang Juni in Side... Also das Wetter war super gut. Wir hatten so ca 31- 34 Grad . Also ganz ordentliche Temparaturen... und Abends war es auszuhalten... ( eine Wohltat , im Gegensatz zur heissen Mittagssonne
) Jetzt fahren wir mitte Juni bis Ende Juni ...... ich freue mich schon darauf......Auch nen schönen Urlaub...
Rudi
-
Heute in Antalya ist Sonne und ab und zu bewölkt und es werden 20 grad.