von bangkok nach pattaya
-
Kannst entweder ab Flughafen mit dem Taxi fahren(Meter!) o. dir vorher ein Shuttle-Taxi bestellen - Kosten so ca 2200THB pro Auto return.
Hab' das mal im Internet bestellt bei (ich hoffe, ich darfs posten) xxxxxxxx Anm. d. Admins: Lieber nicht..., klappte super, inkl. free welcomedrink:D
Ging da allerdings nach Jomtien-sollte aber preislich keinen Unterschied machen!
Werde den Service wohl jetzt auch wieder für die Strecke BKK-Hua Hin nutzen.
LG Linda -
danke für die antwort hab aber noch ne frage hast du das schon in deutschland reserviert oder erst unten und wie geht das mit der bezahlung .mich muss man an einen hotel abholen und nicht am flughafen das ist aber sicher kein problem oder?
-
Reservierung kannst Du von hier übers Internet machen, Zahlung beim Fahrer cash vor Ort. Abholung am Hotel müsste kein Problem sein, bieten die auf Ihrer Seite glaub' ich sogar an. Einfach mal anmailen, sind super nett&melden sich in der Regel relativ fix so nach einem Tag!
LG! -
chriwi wrote:
Geht natürlich. Aber Taxis auf der Abflugebene zu "kapern" ist nicht erlaubt. Oft gibt's dort extra Aufpasser, die das verhindern. Kann Ärger geben.
In meinem letzten Urlaub betrug die Zeitspanne vom Verlassen des Airports bis zur Abfahrt des Taxis ca. 1 Minute.Tatsächlich stand dort ein Uniformierter der mir einen strengen Blick zugeworfen hat.
-
Ja, klar! Ich sag ja nicht, dass es nicht geht. Ich sag nur, dass es verboten ist. Ist auch so ausgeschildert. Wenn dort jemand mal eine Zeit steht, und kein Taxifahrer lässt ihn einsteigen, braucht er sich auch nicht zu wundern. Dann ist grad wieder mal "Aktion scharf!".

Der "public taxi" Stand vor der Ankunftsebene ist ja ein Service und soll die Touris vor Abzockern schützen.
-
also mein billigstes taxi war bis jetzt 1200 bath vom alten flughafen aus....
und nicht vergessen zu sagen "bitte highway fahren" das kann dann etwas mehr kosten aber nicht viel aber dafür gurkst du dann nicht mitten durch das chaos in bangkok. ich musste meinen fahrer des ofteren darauf hinweisen bis er mich verstanden hatte

-
Sanuk3333 wrote:
Die Distanz zwischen Susibumbum Airport und Pattaya ist deutlich geringer als die vom alten Airport.Also auch geringerer Fahrpreis.aber der gute prodi1 muss von einem hotel abgeholt werden direkt aus bangkok. daher teurer preis
also ich denke mal so zw. 1200 - 2000 musst du rechnen. am besten feste handeln.