Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
  7. Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke

Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.1k Beiträge 268 Kommentatoren 146.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • michaela hofmannM Offline
    michaela hofmannM Offline
    michaela hofmann
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    möchte dazufügen:
    der Hamam, die Sauna und die Dampfsauna sind inclusive. Die Behandlungen im Hamam sind extra!
    LG
    M.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • luftikusL Offline
      luftikusL Offline
      luftikus

sind alle fam. zimmer mit bad in der mitte?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • luftikusL Offline
        luftikusL Offline
        luftikus

hallo
        wo

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • marc.logemannM Offline
          marc.logemannM Offline
          marc.logemann

Hallo Pascal,
          vielen Dank für Deine Antworten.
          Also das mit den Tischen:
          Wir sind zu siebt, haben wir jetzt ein Problem?
          Wir wollten eigentlich alle zusammen essen.
          @ Steffi
          Es ist endlich soweit, nur noch 0,5 mal schlafen 🙂
          Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vivi...86V Offline
            vivi...86V Offline
            vivi...86

hey!
            hier is denn die vivi!
            wa jetzt 2 wochen in diesem hotel!!bin so voll zufrieden! mangel sind nur an der animation, wie ich finde.... sonst die jehre wurde man auch mal angesprochen. und eben richtig animiert! das wa dieses jahr leider überhaupt nich!
            und für mich und meine fam. is das hotel viel zu groß! man braucht lange um sich zurecht zu finden und es ist alles sehr unfamilier...
            aba sonst wa alles super!!
            an alle leute unter 18..... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
            baba
            viel spaß!
            knutsch
            vivi
            xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx = und auch Du gibst Deine Tipps hier bitte nicht weiter!!!
            VG, SvKP-Admin

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mary_jamM Offline
              mary_jamM Offline
              mary_jam

Beitrag v. freaks_ch   (Kopie):

noch 2 wochen (14.8.05)
              ! Reisen in das AB m22, w25 wer geht noch? Wie siet es mit ausgan aus? Discos? Party? Grüsse aus der Schweiz

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PercyP Offline
                PercyP Offline
                Percy

@susanne

ich würde bezweifeln, dass es extra für euch machbar ist...

müsst ihr euch halt leider auf 2 tische aufteilen. mit glück bekommt ihr ja 2 nebeneinander, aber das ist wohl erst am halb 9 möglich, denn um halb 8 sind sowieso fast alle tische belegt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • PercyP Offline
                  PercyP Offline
                  Percy

war das jetzt eine allgemeine frage?

@ luftikus

in allen die ich gesehen habe JA!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mary_jamM Offline
                    mary_jamM Offline
                    mary_jam

Beitrag v. dkbchefin   (Kopie):

Hallo zusammen,

wir,Anja (41), Jens (39), Rona (15)und Maxi (15) fliegen am 15.10.05 von Hannover aus zwei Wochen ins Aspendos Beach.
                    Da es wohl für die kleinen Kinder eine tolle Animation gibt, ich aber befürchte, dass sich das Animationsprogramm zu unserem Reisezeitpunkt schon in Grenzen hält ( Saisonende), wäre es schön zu wissen, dass noch ein paar Jugendliche dort wären.
                    Es gibt nichts Schlimmeres als zwei Teenager, die sich langweilen!!!

Also meldet euch,

Anja

Hallo Anja!

Sei doch bitte so gut und benutze für Deine Anfrage entweder den "Urlaubsplan2005"-thread hier auf der Seite, oder den "Aspendos"-Gesamtthread (1 Seite zurück).

DANKE für Dein Verständnis und schönen Urlaub - VG, SvKP-Admin

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ds2307D Offline
                      ds2307D Offline
                      ds2307

Hi, auch wir haben noch ein Zimmer im Hotel bekommen.... Wir sind vom 31.08 bis 07.09 im Aspendos Beach..... wer ist noch da???? Oder sind wir Allein 😞

Gruß
                      Daniel

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        michaela hofmann

Guten Morgen,
                        also wenn man sich die aktuellen Bewertungen durchliest, scheint dieser Galaabend nicht sehr erfolgreich zu sein! Ab 14 Uhr wird an diesem Tag der Pool geräumt!!!

Bin ja gespannt, wie es im September ist 🙂
                        Hat denn niemand neue Fotos die sie/er mit uns teilen möchte??! Wäre wirklich sehr gespannt, was sich seit April getan hat.
                        Eine Frage: ist es eigentlich erlaubt, Fotos von Personen (z.B. das Animationteam ) hier zu veröffentlichen? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht legal wäre?????
                        Grüße in die Runde
                        Michaela

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PercyP Offline
                          PercyP Offline
                          Percy

zumindest die liegen werden um 14.00 uhr geräumt, aus dem pool wird keiner rausgeschmissen...!

gala abend ist so la la. vorher wird mir ein bisschen zu viel erzählt, aber essen ist ein bisschen besonderer...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ds2307D Offline
                            ds2307D Offline
                            ds2307

Hi,
                            habe mir gerade die neueren Bewertungen durchgelesen und die Tendenz ist leider negativ......
                            Es hat den Anschein, dass das Hotel den vielen Gästen nicht gewachsen ist.... Weder im Poolbereich, noch in der Gastronomie.....

Was sagt ihr dazu?????????

Gruß
                            Daniel

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Türkeiurlauber111T Offline
                              Türkeiurlauber111T Offline
                              Türkeiurlauber111

hi,
                              ich lese immer noch mit hier und mische mich zum thema galaabend mal kurz ein.
                              ohne frage, es ist eine tolle atmosphäre, wenn rund um den pool die schon gedeckten tische stehen und man im sonnenuntergang direkt am wasser essen kann.
                              das war es aber dann auch schon.
                              für uns war ganz klar von nachteil, dass an jenem galaabend keines der anderen restaurants geöffnet hat, auch nicht das kinderrestaurant. unsere kinder haben immer um 19 h vorgegessen, sind dann ins bett, so dass wir ab 20 h OHNE GEDRÄNGE ODER ANSTEHEN in ruhe essen konnten.
                              am galaabend geht es erstens später los, außerdem geht dem essen eine ellenlange selbstbeweihräucherung voraus " DAS TEAM VOM TRENDYHOTEL ASPENDOOOOOS BEAAAAAAAACH" und dies etwa 100 mal am abend. das ist des guten zuviel, ich hab eienfach keine lust, kellner, putzfrauen oder hotelmanager zu beklatschen. ich hab gezahlt für den urlaub, bekomme ordentliche leistung dafür, da muß ich nicht in frenetisches klatschen verfallen und mir das eigenlob der führungsriege anhören.
                              aber die ganze übung, das ist mir auch klar, dient dazu, ein großes "wir-gefühl" unter mitarbeitern und gästen zu bilden, stolz auf das hotel zu sein, und den gast zum erneuten buchen zu beeinflussen.
                              dazu ist in meine augen ein solcher abend unnötig, denn ich fand das hotel ja wirklich klasse, nicht umsonst haben wir für herbst erneut gebucht.
                              also, galaabend ansich ist schon schön, aber die redenschwingerei könnten sie sich sparen, und für kinder zumindets das kinderrestaurant öffnen.
                              viele grüße vom türkeiurlauber

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                michaela hofmann

Hi Daniel,
                                ja sieht ganz so aus.Im April war weniger los, da klappte alles meiner Meinung nach ganz gut.
                                Aber in der Hauptsaison scheint es schwieriger zu sein.Jedoch finde ich, dass man die Probleme,die am meisten bekrittelt werden, auch z.T. umgehen kann.
                                Wir sind im April schon ab der zweiten Woche nicht mehr um 19 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr zum Essen gegangen, weil das Restaurant sonst einfach zu voll/laut war.
                                Der Galaabend scheint auch nicht so toll zu klappen.
                                ich finde es auch schade, dass die Homepage des ABs so schlecht ist. Man hätte sie sicher schöner und informativer gestalten können, z.B. über die Behandlungen des Spas findet man gar nichts.
                                Wir freuen uns schon sehr auf September, da sind die Ferien vorbei und vielleicht geniessen wir ein super schönes Hotel,das nicht ganz so voll ist...

Gute Nacht
                                M.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Türkeiurlauber111T Offline
                                  Türkeiurlauber111T Offline
                                  Türkeiurlauber111

jetzt hab eich gerade mal die neuesten negativen bewertungen gelesen.
                                  sorry, aber manche leute sind einfach korinthenkacker! und ziehen punkt ein die bewertung mit ein, die einfach ungerecht sind.
                                  z.b. pool ist zu tief, sohn kann nicht stehen. entschuldigung, aber der nächste würde sich bei weniger tiefem wasser beschweren "ich konnte nicht schwimmen, pool zu flach"
                                  oder das mit dem essen um 19 h. ja müssen denn die deutschen um PUNKT 19 h zum essen gehen? (g schwiegereltern sind ja auch so) wir sind um 20 h ins restaurant und haben NULL wartezeiten gehabt.
                                  oder "der strand war zu heiß" sorry, aber wer im juli in die türkei fährt, muß einfach damit rechnen, dass der sand heiß ist. die meckerer sollten dann besser an die nordsee ausweichen.
                                  und zum trinkenholen konnte man bequem die paar stufen zur snackbar hochgehen. jawoll, da gab es auch getränke. aber manche gäste mit eingeschränktem horizont liefen noch nach 6 tagen vom strand bis an den pool, um etwas zu trinekn zu holen.
                                  "steine im sand" ja auch im sand finden sich von zeit zu zeit steine. es ist aber wirklich ein feinsandiger strand. wie soll man es denn sonst beschreiben? nach rechts hin ist im wasser UNBEGRNZT platz zum baden. und ob ich jetzt einen meter weiter gehe oder nicht, ist doch wirklich unerheblich.
                                  "einstieg badewanne zu hoch" ist in der türkei fast überall so. und so schlimm fand ich es nun nicht.
                                  " nur ein ausgang zum pool" da kann ich nur fragen "zu faul zum laufen oder wie?"
                                  entschuldigt, aber bei solchen meckereien kann ich eine bewertung einfach nicht ernst nehmen.
                                  mit sicherheit sind volle hotels in der hauptsaison nicht prickelnd, egal ob 3*** für 1500 euro, aspendos beach für 3000 euro oder robinsonclub für 6500 euro ( jeweils 2 erwachsene 2 kinder)
                                  aber ich finde es wirklich schade, dass wie z.b. diese nancy nur herummeckern und wegen o.a. punkten das hotel so herunterreden.
                                  ich bin gespannt auf oktober. da wir nun in den ferien fahren müssen, werden wir auch in den "genuß" der hochsaison kommen.
                                  nochmals grüße vom türkeiurlauber

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ds2307D Offline
                                    ds2307D Offline
                                    ds2307

@ türkeiurlauber

Hi, so sehe ich das auch, dass die anderen sich nur beschweren können und nichts positives finden.... wem es net gefällt soll nach Dubai ins 7*- Hotel fahren..... da muss er net aufs essen warten 🙂
                                    Aber selbst im Robinsonclub auf Fuerteventura muss man anstehen und man fühlt sich fast wie in einer Kantine........

Wenn man in der Hauptsaison geht muss man damit rechnen, dass man warten muss und der Pool/Strand voll ist. Aber das ist in jedem Hotel so...... Also wir haben uns damit schon abgefunden

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vivi...86V Offline
                                      vivi...86V Offline
                                      vivi...86

hey ihr...
                                      also ich war jetzt auch 2 wochen in der türkei!
                                      und kann erstmal überhaupt nicht verstehen, wie sich alle über den gala abend aufregen müssen!
                                      ich fand das echt gut!
                                      ja ok, das man dauernt zum klatschen aufgefordert würde ist richtig! aba man muss es ja nie machen! und ich find es gut wenn die mitarbeiter auch mal belohnt werden! habe mich teilweise mit kelnern unterhalten! die leute da haben bis zu 12h arbeitstage!!! also bitte.... und es tut ja nie weh da ma zu klatschen...
                                      das essen ist auf jedenfall mehr und auch mal was ganz anderes dabei! (käserollen sind lecka 😃  )  
                                      und es ist halt mal was anderes! und jeder einzelne wird es überleben sich halt ab 14 uhr an den strand zu legen, mal shoppen zu gehen....
                                      zu dem fehlendem platz am pool, das ist auf jeden fall richtig!! da fehlen noch einige liegen! jedenfals am hauptpool! man hat dann noch die möglichkeit sich an die beiden kinderpools zu legen, doch das wasser dort ist nie so toll... (bähhh) und leider bekommt man nicht mehr wirklich was von der animation mit...(die ich sowieso mangelnd find)
                                      aber gleich mal ne frage dazu, warum bucht man ein hotel am stand,wenn man sich auf garkeinen fall ans meer legen kann?? denn da sind noch genug liegen!
                                      jetzt mal meine mängel!
                                      also auf jeden fall die animation! ich habe in meinen 2 wochen nur mal so ca 5 min mit einem animatör gesprochen..   =(
                                      auf die getränke beim abendbrot muss echt lange warten! da is man schon fertig und will gehen wenn die kommen.!
                                      ähnlich ist das auch mein mittag an der poolbar. weniger bei den getränken (die kann man sich da auch selber holen) aber beim essen muss man manchmal schon ganz schön warten!
                                      loben wollt ich nochmal das fitnessstudio (neue geräte! alle ganz)
                                      rezeption ist klasse!! die könnten mir und meiner familie bei jedem problem helfen, haben uns gleich für voll genommen! und immer eine losung gefunden
                                      der pool, und eigentlich auch der ganze rest der anlage sind IMMER sauber!
                                      man hat sehr viele sitzgelegenheiten!!! und immer platz... (am pool liegt man 😃  )
                                      man hat die möglichkeit zu bowlen, biliard zu spielen, und noch einige weitere kleinen spielerein. leider nach bezahlung. aba die preise halten sich, wie ich finde noch an der grenze!
                                      im supermarkt vom hotal ist zwar alles teuer, aba man findet alles was man sucht!
                                      jo so das wars erstma von mir!   noch fragen??
                                      vivi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PercyP Offline
                                        PercyP Offline
                                        Percy

das thema kinder hat man beim gala abend jetzt auch anders gelöst, allerdings weiss ich garnichtmehr wie ich hab 2 möglichkeiten, eine davon ist in jeden fall richtig 🙂

1. kinderrestaurant ist offen

2. kinder durften sich schon eher was zu essen holen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • luftikusL Offline
                                          luftikusL Offline
                                          luftikus

Hallo ihr urlauber!!!!!
                                          Habe für october ein fam.-zimmer mit meerblick gebucht.
                                          bekommt man für jedes der beiden zimmer einen schlüssel?
                                          hat jedes zimmer von den beiden einen balkon?
                                          gibt es eigentlich neue bilder vom hotel?
                                          schönen urlaub noch
                                          -volli

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 57
                                          • 58
                                          • 19 von 58
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag