Carthage Land
-
Hallo!
Bin durch Zufall im Internet auf diesen Freizeitpark gestoßen und würde ihn mir gerne anschauen in meinem Tunesienurlaub.
- War jemand schon dort?
- Ist dieser Park zu empfehlen?
- Was kann man alles dort so machen und zu welchen Preisen?
- Gibt es hier einen einmaligen Eintritt oder muss man bei den verschiedenen Vergnügungsmöglichkeiten jeweils zahlen?
Wie weit ist dieser von hammamet entfernt? Wir haben nämlich ein Hotel in Hammamet gebucht.
Liebe Grüße
Bianca -
Hi Bianca
Die Frage ist noch, bist du in Hammamet selber oder Hammamet Yasmine? Denn Carthage Land ist in Hammamet Yasmien bei der Medina. Ich selber war noch nie im Park selber, aber in der Medina mit den vielen Läden, Restaurants usw. Also mir hat es sehr gut gefallen...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
das hab ich schon gelesen, hab aber nicht alle infos dadurch rausbekommen, deswegen hab ich ja ins forum geschrieben

ausserdem hätte ich gerne ein paar verschiedene meinungen, nicht nur eine
ach ja und wir sind in Hammamet, aber wollen gerne mal nach Hammamet- Yasmine (zum shoppen :D) fahren und da könnten wir uns dann auch diesen park anschauen, wenn wir schon da sind

-
Also der Park ist nicht schlecht.
Natürlich mit unseren Freizeitparks nicht zu vergleichen.Du zahlst einmalig eintritt. Waren glaub ich 12 Dinar.
Und mußt dann wie bei uns nur noch essen und trinken selbst zahlen.Einen Abstecher ist er allemal wert.
Wünsch euch viel Spaß.

-
-