Fussball übertragungen auf phuket(patong)
-
Wir fliegen anfangs April nach Bangkok und dann weiter nach Phunket(Patong). Kann uns jemand sagen ob es da in einer der Bars auch Bundesliga(Live oder Sportschau) zu sehen gibt? Dass Hotel hat leider nur DW. Vielen dank schon im Voraus für euer Antworten!
-
-
die thais lieben den europäischen fußball. da wirst du ganz sicher in jeder 2 en kneipe fußball sehen können. hab erfahrungen bei der wm gemacht und musste leider feststellen das england das land nr.1 im fußball war doch dieses jahr müssen sie germany schreien

-
Hallo,
die englische Premier League hat in Asien einen eigenen Fußball-Kanal. Deshalb kann man so ziemlich alles sehen, was mit dem englischen Fußball zu tun hat.(Sky Channel ).
Was die Bundesliga-Übertragung bestrifft, so ist das eher Mangelware, weil man den deutschen Fußball dort überhaupt nicht vermarktet.
Ab und zu, wenn attraktive Partien, wie z.B. Bremen gegen Bayern oder Schalke gegen Bayern anstehen, sieht man schon mal eine Übertragung, aber das sind meistens Ausnahmen.
Auch die Zeitverschiebung trägt nicht gerade dazu bei, life über den Fußball in Europa zu berichten.
Im Sky Channel ist das anders. Da gibts Fußball rund um die Uhr, aber leider fast nur von der "Insel" ! Etwas für Fußball-Verrückte !
Gruß
fallerof -
Also die Zeitverschiebung fand ich nun nicht so dramtisch ...war halt Abend in Thailand. Aber da geh ich persönlich dann doch lieber vor die Tür .
2006 habe ich bei der WM mit mir gekämpft ob ich das Halbfinale im TV sehen soll..aber da war es dann wirklich zu spät....
-
fallerof wrote:
Hallo,
die englische Premier League hat in Asien einen eigenen Fußball-Kanal. Deshalb kann man so ziemlich alles sehen, was mit dem englischen Fußball zu tun hat.(Sky Channel ).
Was die Bundesliga-Übertragung bestrifft, so ist das eher Mangelware, weil man den deutschen Fußball dort überhaupt nicht vermarktet.Ja, wenn man die Welt bereist, rückt das das eigene Weltbild wieder ins rechte Lot. Der deutsche Clubfußball ist halt nicht so interessant, wie der englische.

-
Wenn wir schon beim Fußball und Übertragungen sind.
Die UEFA-Cup Spiele werden von Sat 1 überragen (zumindest die Bayern Spiele).
Wie siehts denn mit den Sendern in den Hotels aus? Empfängt man deutsche Programme und wenn ja, welche Sender sind üblich? Ist Sat 1 dabei g ? -
In den guten Hotels ist DW (Deutsche Welle) üblich. Und wenn der Zimmerfernseher Teletext kann (was äußerst selten ist), kann man auf den Seiten der Wettbüros die Sportergebnisse lesen. Sat1 ist gänzlich unbekannt.
Aber Sitcoms und Soaps auf Thai sind ja auch lustig.

-
@ olli
Dir ist bewusst, das 20.45 in Europa 2.45 in Asien, d.h. dass es also mitten in der Nacht ist. Da wird es wahrscheinlich schwierig werden eine Sportsbar zu finden, die offen ist und die Übertragung sendet. Aber ab 6 Uhr früh kannst du das Ergebnis in den DW Nachrichten hören, meist mit kurzen Spielberichten.
-
um gottes willen, worauf hab ich mich da eingelassen. Hab mich ja schon dazu überwinden müsssen, das ich 3 Spiele nicht live im Stadion sein kann - jetzt hab ich nich mal die Möglichkeit die Spiele Live im TV zu gucken, damit hab ich nicht gerechnet
:? -
-
Hallo,
wenn ihr wirklich so verrückt nach Fußball seid, solltet ihr euren Urlaub so legen, daß ihr nur nach Abschluß der BL-Saison nach Asien geht.
Dann kommt aber das Problem mit dem Wetter, denn im Sommer würde ich niemals nach Thailand reisen.
Ja man kann halt nicht alles haben! Also Entscheidung für oder gegen den Fußball.

Ist mir zumindest noch nie aufgefallen.