Hotel Orfeus Park in Side Colakli
-
Wir haben das Orfeus Park für den Juni gebucht und wollten mal nachfragen ob irgendjemand Infos zum Beispiel dem Fortschritt der Bauarbeiten oder sonstiges hat.
Wer war vor kurzem in Colakli und kann uns weiterhelfen?
Das Orfeus Park liegt zwischen dem ehemaligen Petro Club jetz Golden Beach und dem alten Hotel Orfeus.Für Hinweise im Vorraus besten Dank. -
Hallo Peter,
ich bin am Sonntag aus Side zurückgekommen und bin vorher extra noch mal an dem Hotel vorbei gefahren, weil in anderen Foren schon nach diesem Hotel gefragt wurde. Man kann noch nicht viel sagen, da außer den Rohbauten (Dach ist schon drauf) noch nicht sehr viel steht, auch von der Gartenanlage ist nichts zu erkennen ist alles noch eine absolute Baustelle. Es liegt neben dem Viktory Resort und auch nicht direkt am Strand. Das ist hoffentlich aus den Plänen zu erkennen. Mehr kann man leider noch nicht sagen.
Gruß
Silma -
Also wir sind vom 03-17.06.2005 im Orfeus Park. Wenn wir abreisen kommt Ihr an.Hoffe das bis Juni alles fertigebaut ist.
Gruss Peter -
Wir haben auch über GTI gebucht,die sind viel günstiger als die anderen Reiseveranstalter!Mein Bruder fliegt auch mit,er hat das alte Orfeus gebucht!Wir haben 2 Kinder und ich habe gelesen das das alte Orfeus nicht so gut für Kinder ist,deshalb haben wir Orfeus Park gebucht.Es haben mich auch schon einige Leute gemailt die auch im Juni da sind und alle haben die gleichen bedenken(ob das Hotel dann auch schon fertig ist)wir hoffen mal das beste!!!
Liebe Grüße Natascha -
Na bis dann wird das Orfeus Park ja wohl lange fertig sein.Wir haben für Anfang Juni gebucht.
-
hallo besuche doch mal unsere Seite www.orfeus-park.de immer wenn es neuigkeiten gibt sind sie dort zu sehen.ich werde auch die tage mit dem chef vom hotel telefonieren, mal sehen was es an neuigkeiten gibt. wir sind stammgäste vom orfeus (gleicher besitzer)und kennen ihn daher recht gut.für alle fragen bitte bitte ins gästebuch eintragen .so können es alle lesen.alle fragen werden beantwortet. wir wünschen allen einen schönen urlaub.ganz egal wohin es geht! grüße jana und jörg aus berlinwww.orfeus-park.de
-
Hallo Peter,
auch wir haben das Orfeus Park vom 3.-17. Juni gebucht und wissen nicht ob es fertig ist. Allerdings arbeitet unser Kumpel im Reisebüro, bei dem wir auch gebucht haben und der telefoniert ca. 2 Wochen vorher noch mal mit der Einkäuferin von 1-2-fly. Vielleicht wissen wir dann mehr. -
Na dann wollen wir mal das beste hoffen.Aber nach allem was ich letzte Zeit erfahren habe wird das Hotel wohl mit Sicherheit rechtzeitig zur Saison fertig.
Gruss Peter -
Hallo zusammen !!!!!!!!!!!!
Wollte noch mal nachfragen ob jemand was neues zum Orfeus Park beitragen kann? War oder Fliegt jemand nach Colakli und hat evtl.neue Infos über das Hotel? Wenn Ihr was wisst dann meldet euch mal.
Gruss Peter -
Hallo,
wir fliegen ab dem 20. September für 14 Tage nach Side und haben Orfeus Park gebucht - leider
bin ich jetzt doch ziemlich skeptisch geworden, ob das Hotel rechtzeitig zur Eröffnung fertig ist -
wer neue Informationen bezüglich Orfeus-Park hat, kann sich gerne bei mir melden.
Veronika -
Hallo alle miteinander!!!
Wollte mal nachfragen ob es etwas neues vom Orfeus Park gibt?
Vielleicht war jemand gerade in Colakli und kann etwas zum Baufortschritt mitteilen.
Gruss Peter -
Hallo,
und? kann jemand was neues zum Orfeus Park sagen? Stand Baufortschritt? Hotel soll am 01.05.05 eröffnen!!! Vielleicht flieg ja jemand nach Colakli und kann mal vorbeischauen, oder ein Foto machen? Wäre Super nett.
-
hallo, ich bin am 12.02. in Alanya geweswn und habe mir die Mühe gemacht mir die neue Clubanlage Orfeus Park anzusehen,da ich Ende Sept. dort 14 Tage Urlaub mache.
Es ist noch eine Grossbaustelle,es bemühen sich aber mindestens 40-50 Arbeiter pünktlich zum vorgesehenen Termin fertig zu werden. Die ersten beiden Gebäudekomplexe waren im Febr. fertig. Fenster waren drin und Gebäude waren gestrichen.Habe mit dem Bauleiter gesprochen der mir versicherte das bis Ende April alles fertig sei.Wir können also zuversichtlich sein und uns auf einen erholsamen Urlaub Iim Orfeus Park freuen
Es grüsst Euch Wolfgang -
Hallo allerseits ! Also wir fliegen bereits am 03. 05. ins Orfeus Park Hotel !!! Bin sehr gespannt, ob alle Bauarbeiten abgeschlossen sind. Wir haben über GTI gebucht und mir wurde mehrfach versichert, daß am 01.05. alles fertig ist und es keine Baubeeinträchtigungen mehr geben wird. Da ich selbst Reiseverkehrskauffrau bin, weiß ich, daß der Veranstalter über Bauarbeiten jeglicher Art infomieren müsste. Notfalls ziehen wir vor Ort ins Orfeus um. Aber noch bin ich guter Dinge...werde Euch auf jeden Fall berichten und eine Bewertung abgeben.