Flugdauer ab Deutschland
-
Hallo,
ich suche eine Übersicht der Flugdauer überall hin, am besten ab Frankfurt, da von dortaus ja überall hin geflogen wird.
Bisher habe ich nur diesen hier ab Düsseldorf gefunden, doch das sind mir irgendwie zu wenig Ziele...xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Als Beispiel: Da ist weder London noch Paris drin, auch das wäre ja mal interessant
Gruß
ThomasAnm. d. Admins: Dummdreiste Werbung für ein Reisebüro gem der Verhaltensregeln entfernt
. -
-
HUHU!
Kann mir jemand sagen wie lange die Flugdauer von Frankfurt nach Punta Cana ist?
Ist leider in keiner der beiden Listen drin!!!
LG Diana
-
Hallo,
steht übrigens auch in jedem Katalog. Meist in der Preisliste bei der Flugleiste.
Gruß
Berthold
-
Wenn man Flüge sucht: Im Netz stehen auch immer die Flugzeiten dabei.
Nonstop und Direkt ist ein wesentlicher Unterschied.
Nonstop fliegt von deinem Ausgangsflughafen ohne Zwischenstop zu deinem Zielflughafen. Direkt-hat einen oder mehrere Zwischenstops!(Obwohl es sich anders anhört.)Somit verändern sich die Flugzeiten.
Das am Rande.
Fra-Dom.Rep. nonstop ca.10 Std. Flugzeit.LG
Armadilli -
Hallo
Tippe beim Hinflug wie pzl64 auch auf einen Fehler oder Zwischenstopp. Zum Rückflug, kann es sein, dass während Deines Urlaubs in Europa die Zeit auf Winterzeit umgestellt wird? Denn mit 9-10 würds etwa hinkommen. Flugzeiten sind doch auch immer irgendwo vermerkt.
Wann und mit wem fliegst Du denn genau?
-
Freitag, 16. November 2012
AbflughafenFRA (Frankfurt)
ZielflughafenPUJ (Punta Cana)
AirlineCondor (DE)
Flugnummer5232
Abflug09:30 Uhr
Ankunft16:30Montag, 26. November 2012
AbflughafenPUJ (Punta Cana)
ZielflughafenFRA (Frankfurt)
AirlineCondor (DE)
Flugnummer1233
Abflug22:25 Uhr
Ankunft12:50 Uhrkein Zwischenstopp, keine Uhrumstellung
-
Der Hinflug wird auf der Condor Homepage aber ganz deutlich als Via Verbindung über Terceira ausgewiesen und beim Rückflug komme ich mit rechnen auf 09:25
:?
-
Doch Zwischenstopp !

Fr, 16.11.2012 09:30 Frankfurt/Main DE
via Terceira Island DE
16:30 Punta CanaQuelle: condor.com
-
Auf dem Hinweg wird eine Boeing 757-300 eingesetzt, die auch auf ihrem eigenen Rückflug auf den Azoren Zwischenstation macht. Die Reichweite dieses Typs dürfte mit ca. ca. 6.400 km 'n bißchen knapp für einen Non-Stop-Flug sein.
Auf dem Rückflug von Pommes ist es hingegen eine B 767, die schafft die Strecke mühelos in einem Rutsch.
tschaui
das wauzih -
...und warum eigentlich stellst du diese Frage nicht im Condor Thread
anstelle einen 4 Jahre alten Thread auszugraben?