Samana - Casa Marina Bay
-
Hallo,
vielleicht kann mir einer von Euch ja weiterhelfen?!
Wir fliegen am 27.05. von Frankfurt nach Samana (AZS). Der Transfer leider bei uns nicht inbegriffen - wie kommt man am besten abends gegen 19.00 Uhr vom Flughafen nach Las Galeras ins Casa Marina Bay. Weiß jemand wie weit das etwa ist?Vielleicht fliegt ja auch jmd von Euch zu gleichen Zeit dahin??
Vielen Dank für Eure fleißigen Antworten und viele Grüße
Doreen ;o)
-
Reni0578 wrote:
Vielleicht fliegt ja auch jmd von Euch zu gleichen Zeit dahin??>>>Hier<<< findet ihr ein Tool für solche Fragen. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.
-
Reni0578 wrote:
... abends gegen 19.00 Uhr vom Flughafen nach Las Galeras ins Casa Marina Bay. Weiß jemand wie weit das etwa ist?Taxi, 'ne gute Stunde.
Bergfrosch
-
Tja....
wenn einen das Fernweh packt - muss man noch etwas anderes einkalkulieren. Ich hoffe für euch, dass ihr nicht mit Condor fliegt, denn es
könnte euch passieren, dass ihr nicht auf AZS sondern in POP landet.Dann braucht ihr einen Transfer der etwas länger dauert.

-
schöne Ostern-also von Samana cirka eine Std. mit dem Taxi. Lasst euch nicht übers Ohr hauen-ordentlich handeln! Die Einheimischen sind da abgebrüteter als sonst in der Dom Rep. oder ihr fragt in eurer Unterkunt nach einen Transfer.---von Puerto Plata sind es 3,5-4std Fahrt..dann Flug zubuchen. alles andere wird teuer jedenfalls mit Taxi. wie die Busverbindung ist null Ahnung , jedenfalls sehr selten. liebe grüsse -
haizahn wrote:
... abgebrüteter als sonst ...
Ausgeschluepft sind sie aber auch schon....
Bergfrosch
-
....vielen Dank für Eure Antworten!
@sternedieb: wir fliegen mit condor :o( und hoffen mal, daß sie uns in Samana "abwerfen"....hast du schon andere erfahrungen gemacht? unser rückflug geht auch ab azs....das wär schon fataler, wenn die uns dann nicht "einsammeln"...
dann werden wir uns bemühen mit den taxi-fahrern den preis nach unten zu handeln...nehm mal an, die möchten von touris so das 3-4fache
vielen dank und bis später
Doreen ;o) -
Reni0578 wrote:
....vielen Dank für Eure Antworten!@sternedieb: wir fliegen mit condor :o( und hoffen mal, daß sie uns in Samana "abwerfen"....hast du schon andere erfahrungen gemacht?
Ich nicht - aber klick mal...