Finde unseren Flug nicht
-
Hallo zusammen,
bin ein wenig irritiert da ich unseren Flug weder bei Air Berlin noch im Flugplan wieder finde.
21.06.2008 AB 5520 21:20 DUS - SSH
sowie
06.07.2008 AB 5521 03:55 SSH- DUSzufinden ist ein Flug nach SSH am 21.06 jedoch um 06:20 AB 5061
und das ist wohl der einzigste Flug an diesem besagtem Samstag
Kann mir jemand schreiben wie und wo ich den Flug ausfindig machen kann...oder ob sowas öfter vorkommt das Flüge verschwinden

Danke im vorraus für eure Hilfe

LG
Michaela -
Vlt hat sich die Flugzeit verändert. Ruf doch sonst einfach mal bei Air Berlin an.
Wenn du ein Etix hast, kannst du auch unter www.checkmytrip.com gucken, dort stehen auch deine Flüge und dann die "neuen" (falls es welche gibt) Abflugszeiten.
-
dann ist euer Flug wohl vorverlegt worden!
Ist ja eine Charter-Airline.
LG
Michi -
Habe soeben mit Air Berlin telefoniert...
Ergebnis:
Da wir nicht über AB gebucht ahben sondern über einen Veranstalter werden diese Flüge garnicht angezeigt...
ETI hat eine Maschine gechartert und diese findet man nicht im Plan...

Naja,ist für uns nur im vorraus wichtig zu wissen ob der Flug um 21:20 startet oder evtl. vorverlegt wurde,da mein Mann an diesem Samstag noch arbeiten muss
Deshalb haben wir auch einen späteren Flug gebucht,sonst müsste er es evtl. noch abklären
Danke euch für die Hinweise
LG
Michaela -
Der Flug steht aktuell für 21:20 im Reservierungssystem. Hat sich also ( noch ) nix geändert.
Viele Grüße.
-
@captainjarek
Hallo danke,aber in welchen Reservierunssystem? Wo findet man sowas
nette Grüße zurück -
Im Reisebüro

VG
-
@CaptainJarek:
Immer diese Insider-Tricks...
Werde mich in Zukunft auch nur noch an Dich wenden. Als ich letztens die Anfrage an Air Berlin hatte, ob Flug XY tatsächlich von ihnen sei, konnte das Personal mir auch nicht weiterhelfen. Da dachte ich mir zwar schon, dass es sich um einen Charterflug handeln könnte - aber annehmen ist nicht wissen...
Nur schade, dass die Mitarbeiter einer Airline dann anscheinend nicht die Möglichkeit haben, eine klare Auskunft darüber zu erteilen, ob am 25.05.200X um 10:00 Uhr eine ihrer Maschinen an Reiseveranstalter ABC-Urlaub verchartert wurde. Das schafft beim Urlauber doch Verwirrung.