Problem Hotel zu finden in den Black Hills
-
Hallo,
wir wollen in diesem Jahr unsere 2. USA Tour machen ( diesmal 2 Erwachsene und unsere 2 jugendlichen "Kinder") und ich habe für uns eine 3 Wochen Rundreise zusammengestellt für Ende Juli/ August.
Da ich keine Lust habe, vor Ort lange zu suchen wollte ich alle Hotels / Motels schon von Deutschland aus vorbuchen. Soweit ganz gut, nur die Black Hills ( Rapid City) bereiten mir Probleme : ALLES Ausgebucht oder abartige Preise für ein Motel ( Super
bei 250 $ plus Tax /Zimmer.
Termin ist der 6. / 7. August.
Weis jemand , ob da irgendein Feiertag oder sowas ist oder warum die Preise dort so explodieren? Kann man es auf blauen Dunst probieren?
Bin gespannt auf eure Empfehlungen!Grüße

-
Blauer Dunst kommt sicher nur aus den Auspuffrohren...
http://www.sturgis.com/calendar/scheduletest.php -
Danke Steboe,
da ist mir ja schon vieles klarer, Bike-Week in Sturgis
. Da habe ich wohl keinen guten Termin gewählt. Vielleicht lass ich das die BlackHills weg oder nächtige weiter weg. Aber vor Ort dann was zu finden halte ich für unmöglich.
Grüße -
Hallo
Die Black Hills sind schon sehr schön und der Mt Rushmore toll. Wahrscheinlich müsst ihr einfach nicht direkt in den Hills übernachten. Lusk, Newcastle und Sundance in Wyoming sind noch gute Stopovers.Das BW in Lusk ist für 159$ inkl. full breakfast (was immer das dann wirklich ist) zu haben.
Gruss Markus
-
Hallo,
ich glaube es ist ein guter Tip in Wyoming zu übernachten,
wir haben mal ein ähnliches Erlebnis gehabt, als wir in
Alabama übernachten wollten, aber in Tulladega/Alabama Autorennen
war. In ganz Alabama war kein Zimmer Wir sind dann wenige Kilometer weiter nach Tennessee
gefahren, dort war alles frei.Schau doch mal bei Motel 6 und gib Rapid City ein,
dann kommt noch Hot Springs und Motel 6 Wall,
beides ca 50 mi entfernt, dort wären Zimmer für ca. 50 Dollar
zu haben.Gruß Treets
-
Hallo,
Danke für die Tipps. Nach weiter entfernten Hotels habe ich auch schon gesucht, aber es ist mir doch etwas zu weit, am Tag 600 km zu fahren und dann noch in den Black Hills alles zu erkunden. Ich habe mich jetzt entschlossen, die Tour umzuplanen und 4 Tage später die Black Hills anzulaufen, dann sind die Preise wieder gemäßigt. Und ich werde auch so weit es geht von Deutschland aus buchen.
Grüße