Kumköy Beach Resort Side im Winter geschlossen
-
Es soll, neben dem bestehenden Gebäude, noch mal, ungefähr das selbe, dran gebaut werden.
Es soll also, etwa, doppelt so groß werden.Wenn der Anbau genau so schnell läuft wie der Neubau, dann sollte der Winter reichen!!
-
dann kommt der Anbau doch bestimmt Richtung Villa Side, oder?

ich finde das Hotel eigentlich schon groß genug... schade, dass alles immer so zugebaut werden muss.
-
Das Hotel hat schon jetzt eher knapp Platz und die Weitläufigkeit in der Anlage ist sehr begrenzt. Vor allem ohne Umbau schon eng genug. Wenn ich da an letzte Sommersaison denke, Liege an Liege :? die Restaurants waren brechend voll. Und jetzt sollen da noch mehr Gäste rein

Mit dem Anbau tun sich die wohl keinen grossen Gefallen. -
Hallo,
wir sind gerade aus der Türkei zurückgekommen und ich kann nur sagen, dass das Kumköy Beach nicht geschlossen ist und es wird da auch nichts gebaut. Eine grosse Baustelle befindet sich genau neben dem Xanthe, aber was das wird kann ich nicht sagen. Auf alle fälle wird an der neuen Promenade alles voll gebaut. Auch in der Anlage des Fulya ist voll das Bauen im Gange.
Gruss
Zitronenfalter -
Rabener wrote:
Ja, es wird ein weiterer Block daneben gebaut. Es vergrößerst sich.Gruß
Einspruch
Es sollen laut Guest Relations Managerin dort Familienbungalows gebaut werden. Diese sollen eine eigene Poolanlage bekommen. Der bau wird in richtung Papillon Muna sein, also neben dem zweiten Block, vom Strand aus gesehen neben dem linken...
-
Ich habe die Aussage der GR in einem anderen Forum auch gelesen, da steht aber nichts von einem zusätzlichen Pool, im Gegenteil, sie weist darauf hin, dass die Anlage des KBR ursprünglich für 2000 Personen gebaut wurde, entsprechend währen Räumlichkeiten vorhanden, fragt sich nur wo
Wer schon im KBR war, weiss, dass die geplanten Zimmer mit zusätzlichen 300 bis 400 Gästen das Ganze an Platz mehr als ausreizen.
Es ist so schon sehr eng um den Pool, am Strand und in den Lokalitäten. -
Na, das KBR baut an. Richtung Papillon Muna schätze ich dann mal. Als ich im Januar dieses Jahres im Muna war, dachte ich noch.....ist noch etwas zum KBR von der Strandseite gesehen. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die anbauen, dann wird es wohl enger werden. Wohl sehr eng!!!!!
Vievien
-
eigentlich sehr schade, dass alles so doll zugebaut wird!!!
denn es ist ja doch immer schöner, wenn man noch bisschen Platz hat. aber wenn das Hotel so gefragt ist, dann ist ja klar, dass da noch mehr rein muss
uns wurde der Chef vom Hotel gezeigt: ein älterer Mann ohne Frau und Kind und fährt einen schönen Mercedes... -
@bieribenu
Wersollte dir das garantieren??
Geplant ist eine wesentlich frühere Fertigstelllung ... aber ob es denn klappt??
Vor allem reist du in einer Zeit, in der im Falle der Betriebsbereitschaft sicher eine Volllast zur Erprobung ansteht ... :? Na danke ...!?Ich würde mich dringend um Alternativen bemühen ...