Wo könnten zwei Männer Mitte 30 ihren Spaß haben?
-
Wir sind zwei junggeblieben Männer Mitte 30. El Arenal, Kos, Ibiza etc. haben wir alles schon erlebt.
Nunmehr wollen wir im Sommer für einen Woche einen "Partyurlaub" verbringen.
Aber wohin? Irgendwie fühlt man sich unter lauter 18-20 jährigen nicht mehr wohl. In welchen "Partyorten" ist denn etwas älteres Publikum anzutreffen? Unabhängig vom Alter gehören wir zu den Personen, die erst im Morgengrauen nach Hause gehen.
Danke für alle Tipps.
-
die frage stelle ich mir schon seit langer zeit. als ü35er, der auch noch auf house musik steht, hat man es schwer. das grösste problem dazu: in den meisten urlaubsgebieten siehst du bis 0.00 viele leute unserer zielgruppe, die jedoch gegen 1.00 in den clubs verschwunden sind. habe ich sehr oft erlebt.
gute erfahrungen habe ich eher ausserhalb europas gemacht(bali, cuba, miami). in europa fallen mir das buenaventura auf gran canaria, robinson jandia playa und chamuya sowie der ein oder andere club in der türkei ein. der ballermann typ bin ich nicht.
man müsste mal ein eigenes forum gründen: ü35partyurlaub.com

-
ich hätte auch Gran Canaria geschrieben wenn nicht
a) das Partyvolk in den letzten Jahren weniger würde
und
b) seit ein paar Wochen die Clubs Discos zw- 2 und ca. 3 Uhr schließen müssen
-
Danke für die Tipps.
Gran Canaria stand auch ganz oben auf meiner Liste. Doch auf Grund der neuen Öffnungszeiten scheidet es aus. Das geht gar nicht. Will doch nicht um 2 Uhr ins Bett.
Fernziele kommen nicht in Frage. da wir wegen einer Woche Urlaub keine Lust auf einen langen Flug haben.
Mit Robinson-Clubs habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Dort fehlt ja eigentlich immer so etwas wie eine "Partymeile". Wird denn dort dennoch richtig abgefeiert? Mein Reisebegleiter würde fragen: Geht das was?
-
Eben Nudnik, ihr seit doch zu zweit!
Und junggeblieben (lt. eigener Aussage) doch auch, da muss ich Juanito recht geben, ihr könnt doch in diesem Falle z. B. gemeinsam ins Bettchen huschen...
So, im Ernst, für Leute "in unserem Alter" denke ich ist Gran Canaria ok. Ich würde ohne Bedenken wieder hinfliegen, auch wenn ich vielleicht nicht wie früher erst um sechs oder sieben in der früh aus der Disco raus gehe sondern schon um drei oder halb vier.
Und mit ein bisserl Fantasie und den richtigen Leuten kann ich die Nacht immer noch zum Tag machen... oder anders gesagt: in der Nacht sind alle Katzen grau...

-
Pssst
Ich habe die Erfahrung gemacht zwischen 1 und 2 wird ausgesucht wer mit wem!Ab 3:00 sind dann die dran die sich nicht entscheiden konnten

Müssen aber nicht die Schlechtesten sein!
Um 5:00 ist alles zu spät.
Müde, besoffen, kriegst keinen mehr h....
Nur noch schlafen
uuhaah
-
"Um 5:00 ist alles zu spät.
Müde, besoffen, kriegst keinen mehr h...."Um die Uhrzeit will bzw wollte ich aber auch nur noch eins: schlafen schlafen schlafen, aber um zehn Uhr am Pool prahlen was wir alles aufreissen werden heut abend...
Waren schon geile Zeiten
diese Junggesellenurlaube!!!! -
Barcelona!
Riccione! (nein...nicht Rimini!
)
Milano Marittima! (z.B. hier oder hier)
Mykonos!Nix mit "Ballermann" aber es gibt sehr sehr schöne Clubs dort...für Leute "in unserem Alter" .
Naja...vor den veränderten Öffnungszeiten hätte ich auch Grancanaria empfohlen, ich habe dort auch echt viel Spass gehabt, obwohl...für was ich gesehenhabe, haben Girlies under18 & gays viel mehr "Wahl"... (und ich meine jetzt Clubs!)
Ale
-
Früher hätte ich auch mal Gran Canaria empfohlen, aber bereits vor der Sperrstunden-Änderung wurden es immer weniger Leute dort, die auch gern mal feiern. - Das konnte ich seit 1999 mehrmals jährlich beobachten, dass es weniger wurden.
Und auch im bekannten Hotel mit B. ist man mittlerweile eher familienorientierter.Jetzt bin ich natürlich auch etwas überfragt. - Wir haben uns dieses Jahr für die Türkei entschieden.
Evtl. wären auch noch die AIDA, gewisse Fernziele oder die schon erwähnten Robinson-Clubs etwas für Euch. Ganz besonders evtl. der Robinson Camyuva.
Oder denkt mal über die griechischen Inseln nach. -
ich schließ mich voll Ale an (wobei ich Barca ganz besonders hervorheben möchte) & füge weiters hinzu:
ibiza
marbellagenerell solltet ihr euch beim datum eher an ende august oder september orientieren.
wenn ihr auf house-clubs steht, dann geht wohl nichts über ibiza & mykonos. nach den ferien ist auch der rest der (dort wenigen) kiddies & derer die noch immer gerne welche wären, fort. -
Hi,
war vor 3 Jahren (mit 28) auf Kreta / Chersonissos. Da waren auch viele Urlauber Ende 20/Anfang 30. War wirklich ein super Partyurlaub mit internationalem Publikum. Wie es heute dort ausschaut kann ich aber nicht beurteilen.
Gran Canaria war ich letztes Jahr im August. Nix los und Kindergarten in den Pubs und Discos - kann ich nicht empfehlen.
Gruß
Jochen -
Na toll und wir haben heut Gran Canaria gebucht. Das Ifa Buenaventura. Aber ich lass mich davon nicht abschrecken. Nach der Partynacht in der Disco folgt die Partynacht am Strand oder sonst wo

-
Das Buenaventura auf Gran Canaria kann ich euch empfehlen! Stimmt schon, dass viele junge Leute unterwegs sind, wir waren letztes Jahr, Altersschnitt ca. 20 Jahre, aber wir haben auch ein paar Ältere getroffen. Vor allem kann man ja auch "Strandbekanntschaften" schließen untertags oder beim shoppen.. ;-)) Ist schon toll auf Gran Canaria und das Klima ist total angenehm, man muss halt ein bisschen herum fahren, um etwas zu sehen!
Shoppen ist auch zu empfehlen, vor allem sehr günstige Parfums, da zollfrei! Und Fischessen ist dort sowieso ein Traum...Schönen Urlaub!

-
Und die Parfums sind immer echt...
Aufpassen wo ihr kauft, bitte nicht in den Ramschladen!
-
Da kann ich euch Benidorm empfehlen! War vor 4 Jahren dort und das erlebte werde ich niemals vergessen !
Wir haben uns zu viert ein Apartment direkt am Strand (Levante) gemietet und sind um uns von den Partynächten zu erholen auch mal mit dem Mietwagen in die unzähligen kleinen Dörfer (z.B. Altea) und in die Berge gefahren. Neben dem Europaweit größten Vergnügungspark(Terra mitica) und einem Wasserpark (Aqualandia) bietet Benidorm eine Atemberaubende Skyline. Die Strände sind sauber, jedoch ist Levante (an der Hauptpromenade) in der Hauptsaison ziemlich voll. Zu empfehlen ist da Poniente, wo sich eher die "Einheimischen" befinden.
Wenn du auf House stehst und bis 12.00 Uhr Mittags Party machen willst, bist du dort genau richtig. Den Altersdurchschnitt würde ich so auf 25 schätzen.
Hier ein Link mit weiteren Infos: >>>WERBUNG<<<
Schöne Urlaubstage,
Tobi
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke