Bundesliga Colakli
-
Hallo zusammen!
Fliegen in zwei Wochen ins Novum Garden Side. Mein Mann und auch ich sind leidenschaftliche Fussballfans und wollen auch im Urlaub Bundesliga sehen. Kann uns jemand sagen ob man in der Nähe des Hotels eine Premiere Bar gibt oder müsten wir dann in einen anderen Ort fahren.
Hotel ist in Gündoglu.
Wäre supi wenn uns jemand dazu antworten würde und uns dann kurz beschreiben könnte wo es Bars gibt und welche Hotels gegenüber zwecks Lageplan.Danke Euch im vorraus
Gruß lissy -
Hallo,
vielen Dank für eure schnellen Antworten werde mal im Lageplan schauen ob ich finden kann wo das Erhan Demir Bulvari liegt. Kommt man dort mit dem Dolmus hin? Wie weit ist es ca vom Novum Side. Wenns nicht allzuweit ist könnte man zu Fuss hingehen?
Über weitere Antworten wäre ich euch dankbarLiebe grüße Lissy
-
novum garden ist weit von çolakli aber du kannst bundasliga im restaurants von Gündogdu auch gucken(um die 5 minuten zu fuss) -
Hallo Lissy,
habe gerade mal meinen mann gefragtwegen der Bundesliga. Er sagt ,
man kann in der Lobbybar und in der Winterbar Fußball schauen .Zumindest letztes Jahr .Wielange bleibt Ihr denn im Novum .Wir kommen am 23.4.und
bleiben 2Wochen.
Gruß Zwillinge -
Hallo Zwillinge
Meinst du jetzt dirkt im Hotel in der Lobbybar??? Das wäre ja super.
Fliegen am 13.04 bis 27.04. ins Novum. Sind zum erstenmal dort.
Es ist unser 2 Türkeiurlaub. Waren letztes Jahr in Lara dort gabs nirgendwo möglichkeiten Fussball zu sehen. sind ja noch im Aufbau.gruß Lissy
-
@Lissy,
ich interessiere mich nicht für Fußball,aber mein mann meint er hätte letztes Jahr dort Fußball geschaut.Wenn es aber nicht so sein sollte ,dann fahrt nach Kumkoy ,da gibt es auf jeden Fall eine Premiere Sports Bar .Das weiß sogar ich. -
Hallo!
Im September letzten Jahres wurde in der Winterbar direkt im Hotel Fußball geschaut. Sogar mit Getränkebringservice.

LG
-
Man muß alles Positiv sehen :
Mein Mann kann in Kumköy in Ruhe Fußball schauen -------------
und ich in Ruhe shoppen !!!!!
Der Weg lohnt sich also auf jeden Fall. -
die Sichtweise ist natürlich auch nicht schlecht!

-
Bin gerade ein bischen geschockt .Habe mir gerade die neusten Bilder im HC angesehen .
-
Nein, leider kenn ich die Sports Bar nicht. Wir haben nur in den Nachrichten oder teilweise Sportschau oder Sportstudio geschaut. Meistens waren wir in den Sommerferien, da war dann noch Pause. Länderspiele konnte man immer sehen und auch die UI-Cup Spiele.
Aber ihr habt URLAUB.

LG
-
danke werden uns dann mal im Hotel informieren ob es Premiere gibt ansonsten werden wir wohl eine Bar finden.
Habe gerade auch die Bilder angeschaut nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe Zwillinge. Muss ehrlich sagen bin auch geschockt.
was ist denn da los???????????
Hoffe in 14 Tagen sieht das dort anders aus!!!!!!!! -
Na das würde ich auch gerne mal wissen .Hoffe ja , das es inzwischen wieder normal aussieht .Aber die Natur wird sich nicht so schnell erneuern.Dann können wir dieses Jahr bestimmt keine Wasserschildkröten beobachten mit unseren Kindern.

) dann ist das elementar für einen Urlaub