freu mich so :D
-
hallo ihr,
ich freu mich schon sooo sehr auf meinen urlaub. am 26.04. gehts endlich wieder los. ich fliege nach kumköy ins defne garden, mein absolutes lieblingshotel
. muß hier einfach mal meine vorfreude loswerden
!!! wer von euch hat noch das glück bald in die türkei zu fliegen und wohin ???
ganz liebe grüße emilia -
Hallo Emilia, wir, mein Partner und ich, fliegen am 30.05.05 in die Türkei. Machen eine Woche Rundreise und danach eine Woche Badeurlaub im Hotel Yali Resort in Gümüldür. Ich bin auch schon ganz heiß darauf und zähle schon die Tage. Ich würe am liebsten schon jetzt die Koffer packen. Liebe Grüße Britta
-
Hallo!
Wir freuen uns auch schon total! Wir fliegen am 13.Mai nach Side ins Hotel Silence Beach Resort.
Für uns ist es der erste Urlaub in der Türkei! Haben bis jetzt nur Spanien und Bulgarien kennen gelernt!Da wir von vielen Leuten gehört haben, das dieses Land sehr Kinderfreundlich sein soll! Unsere beiden Kinder freuen sich auch schon total, da unser Hotel einen schönen Aqua und Kinderpark haben soll! Viele Grüße Tina -
Hallo,
ich bin auch schon total ungeduldig und kann es kaum noch abwarten. Wir fliegen am 04. Mai nach Side Manavagt ins Silence Beach Resort und ich freue mich auch total. Bin mal gespannt wie das Wetter ist und ich hoffe man kann im Meer baden!
Wünsche Euch allen einen schönen Urlaub und super Wetter!!! -
hallo ihr, die gegend um manavgat und kumköy finde ich echt am schönsten an der türkischen riviera. wünsche euch allen gaaaaaaaanz viel spaß , erholung und schönes wetter ( und mit dem wetter sieht es im mai fast immer gut aus ;-))) !!! )
alles liebe emilia -
hallo!
wir fliegen am 6.5 eine woche nach gümüldür ins yali resort. freu mich auch schon total. hoffe nur das wetter ist schön, ich sehne mich so nach sonne! die bewertungen vom hotel sind ganz gut, da bin ich echt schon gespannt!
dir auch nen tollen urlaub!
liebe grüße -
hallo emilia!
ich glaub bei mir dauert´s noch am längsten...
ich fliege am 11.06. nach incekum ins hotel kolibri. ist mein dritter urlaub in incekum, find es einfach total gemütlich dort! habe aber auch schon öfters von kumköy gehört. würd mich auch mal interessieren, vielleicht nächstes jahr. wie ist denn das defne garden? liegt es sehr zentral? ich brauche immer in unmittelbarer umgebung viele shopping-möglichkeiten, bars,...
LG aus Österreich -
Hallo Türkeifreunde,
ich trau mich garnicht zu sagen wann es bei mir soweit ist. Bis September ist es noch sooooooo lange. Werde dann zum siebten Mal im Defne Garden absteigen. Bin auch total begeistert von diesem Hotel. Für alle die vor mir dran sind, einen schönen Urlaub.
LG Hajo -
Hallo . glaube mir bis September ist es garnicht so lange nur noch 19 Wochen wenn man anfang September fiegt .Aber die
,
zeit kann ganz schon lang werden.Um das zu uber brucken sehe ich mir Urlaubs Bilder und Filme aus dem letztenJahr an.Da waren wir in Egypten auf dem Nil es gab so viel zu sehen,da ziehe ich mich bis September dran hoch.Ich wunche allen die vor uns fiegen einen super Urlaub,und wenn ihr wieder reif fur die Insel seid sind die Septemberflieger dran -
Hallo, emilia,
ich kann Deine Vorfreude gut verstehen: wir fliegen am 25.04. nach Antalya, Hotel Rixos Beldibi. Unsere Tochter ist mit ihrem Freund seit dem letzten Montag schon dort - wir treffen uns da. Heute abend hat sie angerufen und erzählt, wie gut es den beiden gefällt. Nun freuen wir uns mindestens genau so viel wie Du! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Türkei-Urlaub,
Gruß Erika -
hallo ihr alle zusammen,
in 5 tagen ist es soweit
.und laut wetterbericht ist für nächste woche schönes wetter angesagt :-))) . alexia zu deiner frage : das defne garden liegt super zentral und doch ganz ruhig, zwei minuten vom hotel aus beginnen die einkaufsstraßen und man kann shoppen bis zum umfallen
. das defne garden selber ist ein sehr ruhiges hotel, hauptsächlich mit stammgästen mittleren alters (meist zwischen 40 und 60 jahren) ich selbst bin 31 und fühle mich da super wohl, weil ich meine ruhe habe und voll entspannen kann und wenn man lust auf bisschen mehr abwechslung hat, ist der ort mit vielen unterhaltungsmöglichkeiten gleich vor der tür.
allen anderen wünsche ich einen wunderschönen urlaub und dass die wartezeit schnell vorbei geht
!!! ganz liebe grüße emilia -
Hallo Emilia,
ich kann mich Deiner Meinung über das Defne Garden nur anschließen. Du hast alles auf den Punkt genau getroffen. Am liebsten würde ich auch gleich ins Flugzeug steigen! Sind ja nuuuuur noch 5 Monate, Seufz. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt in Kumköy.
LG Hajo -
Hallo Ihr beiden "Defne-Gärtner"

wir freuen uns auch schon jetzt auf den 4. Türkei-Urlaub, das 1. Mal in einem Defne-Hotel, wir sind im D.-Dream und werden uns das Garden mal ansehen, ist ja e i n e Familie, man darf das ja und wir sind im August/September da.
-
Hi Vio,
wir fliegen auch am 6.5 nach Gümüldur, allerdings wohl in den Schwesterclub Cactus Resort.
Ab wo fliegt Ihr denn ? Wir ab Düsseldorf!!
Stefff