Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo Bine,
danke für den Gruss, aber Sonne versteckt sich etwas, aber egal, es ist trocken und warm und die Wäsche trocknet mal wieder draussen.
Keine Angst, die Bazillen behalten wir hier
, allerdings habe ich wegen der Erkältung sehnsucht nach Büsum bekommen
, mal sehen ob wir das dieses Jahr noch hinkriegen 
Lg Anke -
Hallo Anke,
geht es dir denn in Büsum immer so gut ? Dann drücke ich mal die Daumen, das ihr das machen könnt.
Hier ist es zwar sonnig aber auch etwas windig. Aber es reicht um im Garten nur mit dem T-Shirt und 7/8 Hose zu arbeiten und da kommt doch Freude auf

-
Hallo Bine,
ich sehe immer zu, dass ich 1x im Jahr nach Büsum komme, ich geniesse das Wetter und die Luft und ich habe gemerkt, wenn ich 1x im Jahr dahin komme, habe ich nicht so schlimme Erkältungen oder Grippe. In diesem Winter war das jetzt das erste mal und es ist auch schonwieder fast weg.
Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, um einen Grund zu haben hinzufahren
Aber Du hast recht, so wie das Wetter heute ist, kann ich auch wunderbar damit leben
Lg Anke -
Hallo Marlena, Anke und Bine,
war heute so schönes Wetter, da bin ich lieber unterwegs. Außerdem geht es mir jetzt gesundheitlich auch wieder viel besser, da muß ich eben Frischluftzufuhr nachholen.
Vielleicht ist ja später wieder jemand hier.
Ansonsten schönen Abend bis morgen mal
-
hallo Yvonne,
bei mir war heute nicht viel mit Wetter geniessen, ich musste arbeiten
, aber dafür habe ich meine nachmittagsrunde mit Rex genossen, so manchmal hat die Arbeit auch was gutes 
Danach war ich mit meinem Auto in der Werkstatt und habe erfahren, dass ich eine neue Kupplung brauche, dabei ist mein kleiner gerade mal 3 Jahre alt. Typisch, ich hab mal wieder ein Montagsauto erwischt
Lg Anke -
Ha, das kenne ich, mein Wagen muß am 6.5. in die Werkstatt, bei meinem Glück ist auch wieder etwas größeres fällig. Die Heizung geht auf einmal nicht mehr und die Bremsen sind auch fällig.
Mein Zahnriemen mußte schon zweimal gewechselt werden, dabei sind erst 100.000 runter.
Grusel, das Auto fängt eben mit A an und hört mit Oooo auf.
Ich muß morgen mal wieder ein bischen arbeiten. Meine Selbstständigkeit habe ich ja noch nicht ganz aufgegeben. Supi - es soll der schönste Tag werden vor dem kommenden Regen :?
-
Ja, die problematik hatte ich bei meinem alten, Klima defekt, Bremsen, Stossdämpfer (ok, es war ein Citroen, der hatte keine Stossdämpfer, sondern dies anderen Teile), und Tüv hätte er auch gebraucht, da hatte ich die faxen dicke da ich eh kein grosses Auto mehr brauchte und hab mir den kleinen gekauft, das war vor 3 Jahren und er hat ja seinen ersten Tüv auch brav bestanden
, und ausser einem Marderschaden war auch noch nie was dran, aber dieses Jahr wird eh schon teuer, muss das jetzt sein 
-
Du weißt doch es geht immer so - eins kommt zum anderen - ist erst einmal der Wurm drin

Ich würde meinen auch liebend gerne verkaufen, nur leider bekomme ich nichts mehr für den fast 10 Jahre alten Flitzer. Sieht top aus und gepflegt ist er auch aber eben das Alter

So jetzt bringe ich mal die Kiddies langsam in Richtung Bett und schau später noch einmal rein. -
Stimmt, mein Alpha sieht aus wie zwei Jahre alt - ich muß ihn wohl behalten, denn man bekommt nicht immer so einen gepflegten, gebrauchten jüngeren Datums - mal sehen was die Zeit bringt.
Wo sind eigentlich die beiden anderen heute - Marlena - wenn du das hier liest, wir haben an dich gedacht - schönen Feierabend. Ich bin dann auch gleich mal weg - Stammtisch

Bis Morgen dann

-
Danke Anke, solltest du Marlena oder Bine noch lesen oder schreiben - grüße sie recht herzlich von mir - ich schwirre morgen wieder rum - viel Spass noch, hoffentlich mußt du nicht auch wie clou oder Winni im Südthread selbstgespräche führen, weil keiner mehr kommt.

Bis dann See you