Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo @ all!!!
schätze so in 5 min. wird es hier anfangen "Rums" zu machen!!!!
Von ca. 11-14.30 war es trocken, jetzt fängst es an zum schütten und es wird gaaaaanz gaaaaanz dunkel
Gucken wir noch ein bisschen Rutsche-Rennen...Formel 1

Wenn ich kein schönes Wetter habe sollen die auch keins haben

Simone
-
Berliner1963 wrote:
... Hardy diese Beobachter die meinen nicht gesehen zu werden - erinnert mich an die Typen die hinter Zeitung oder über die Zeitung schielen und soooo auffällig sind

Ich glaube du wirst unseren Blicken nicht entgehen
Bine

Die werden aber nur erkannt, weil sie die Zeitung falsch herum halten.

Deshalb werde ich rein vorsorglich keine Zeitung dabei haben, sondern absolut anonym hinter einer dunklen Sonnenbrille, Hut tief ins Gesicht gezogen und mit hochgeschlagenem Mantelkragen dort sitzen.

Sucht Ihr mal ruhig den Burschen mit der falsch herumgehaltenen Zeitung.
Seid Ihr eigentlich alle F1-Fans ?
Hier kann man noch auf der Terrasse sitzen, es ist absolut trocken hier. -
Tag Simone,
schau auch nur schnell vorbei.
Der Sonntag am Lago Baldini war recht nett - Wir wollten draußen Speisen - Kellner war darüber nicht so glücklich, er meinte es würde regnen - Weit gefehlt es regnete nicht - war super schön.Schöne Woche ihr Lieben - bis später

-
Hallo Simone
wie feiern am Montag
Dann mal viel SpaßHall Yvonne
, na hätte ich gewußt das du am Lago Baldini wart, wäre ich mal rumgekommen. Habe da schon mal mit den Skates´ne Runde gedreht 
Ich wünsche euch auch einen angenehmen Montag - ab Morgen soll der Sommer ja gewaltig werden :? Na abwarten

-
wie gewaltig werden - ich hab frei - juhuuuhhh
Lago Baldini - war wirklich angenhem, habe jetzt auch zum ersten Mal das neue Strandbad gesehen. Nett gemacht.
Die Fähre hat ja inzwischen auch einen Anbau bekommen noch nicht ganz fertig - kommt ein Freizeitbad rein mit Sauna, Wellness usw. Super Lage - mal schaun was daraus wird.
Und das kleine Schloss ist inzwischen auch renoviert worden.
Im übrigen kann man das EG mieten - wäre eine tolle Galerie.Nun ja - wer es sich leisten kann