Abriß von ANEXO II an der Playa del Inglés Ende 2008
-
Habt Ihr auch schon davon gehört, dass die Promenade an der Playa del Inglés Ende des Jahres abgerissen werden soll?!
Geplant ist dort ein Naturschutzreservat zum Erhalt der Dünen von Maspalomas anzulegen!!

Wäre ja echt nen Ding...wo geh ich denn dann in Zukunft meine Burger kaufen??

Greetz, timey
-
Dieses Thema geistert schon ein paar Jahre durch die Gazetten.
Wenn es abgerissen werden sollte wird ein anderes Einkaufszentrum entstehen. Sozusagen als Ersatz damit die Mieter der Restaurants usw.
ihren Betrieb fortführen können. -
Sicher wird es schwierig werden, aber etwas neuer Glanz würde PdI auf keinen Fall schaden.
Ich werde in nächster Zeit eh nicht dort urlauben, sondern mal eine GC-Pause einlegen.
Hatte vorhin im Netz auch gefunden, dass einiges "begrünt" werden solle und ne durchgängige Promenade erwünscht wäre von der Insel-Regierung.Vielleicht erkenne ich PdI nicht wieder, sollte ich in ein paar Jahren mal wieder dort sein.
-
April, April

So richtig ernst gemeint war mein posting jedenfalls nicht...auch wenn seit einiger Zeit darüber spekuliert wird das Anexo abzureißen...bis Ende 2008 wird das definitiv nixx mehr!

Habe aber von befreundeten Gastronomen gehört, daß auslaufende Pachtverträge ab 2010 nicht mehr verlängert werden.
Die fiktive Idee vom Naturschutzgebiet (wenigstens teilweise) wäre echt zu schön um wahr zu sein.
Einen schönen Tag noch...und nicht böse sein....

Greetz, timeey
-
Aprilscherz war dein posting sicherlich nicht. Der Abriss des ANEXO´s II ist ja schon beschlossene Sache. Ebenso die Ausweitung eines "Naturschutzringes" um die Dünen. Und obs wirklich 2010 losgeht? Habe letzte Woche erst mit einigen Pächtern gesprochen, die noch 2007 wieder um fünf Jahre verlängert haben; also dauert´s mindestens noch bis 2012 ehe mal was passiert.
fio