Urlaubsbilder Albatros Beach
-
Ich sehe sogar 5 Bilder vom Albatros bei dir...
4x Surfschule - 1 Bild ist doppelt.....
-
...also ich sehe Deine Bilder und auch die Hotelbewertung. Kann es sein, daß Du über einen Proxy ins Netz gehst? Über
kannst Du kannst Du nochmal versuchen die Daten zu aktualisieren.
Das doppelte Bild melde bitte mit der ID an das content-Team damit es gelöscht werden kann...
-
Nehme nicht an daß Ihr mich verladen wollt ?
Gehe ich unter Mein Holiday Check auf meine Beiträge sind 6 Hotelbewertungen und bei Urlaubsbilder 5 Urlaubsbilder zu sehen.
Wenn ich und mittlerweile 2 weitere Personen Holiday Check öffnen und Hotelbewertung vom Beach Albatros ansehe erkennen wir nur 2 Urlaubsbilder ,mein Beitrag " bitte nicht krank werden " ist nicht aufgeführt.
Hoffe nicht daß dies Absicht ist ?
Ich möchte keinesfalls dem Hotelarzt schaden sondern nur die Wahrheit
weitergeben !
wolfi -
...ich verlade Dich nicht. Wenn ich auf Dein Profil klicke (das solltest Du zur Kontrolle auch machen) sehe ich 6 Hotelbewertungen, davon eine mit folgendem Titel:
Bitte nicht krank werden
Hotel Beach Albatros
Ägypten / Hurghada/Safaga
Okt 2007
4.6Dazu ein Reisetipp und insgesamt 50 Bilder, wobei hier folgende identisch sind:
Surfschule am Hotelstrand
Datum: 31.03.2008
Hotel Beach AlbatrosSurfschüler
Datum: 28.03.2008
Hotel Albatros Resort
-
Hallo Curiosus,
das ist wirklich kurios.Auf meinem Profil sehe ich das auch wie bereits vorher erwähnt.
Gehe wie ein ganz normaler Internetnutzer auf Hotelbewertung Beach Albatros und öffne die Bewertungen von Holiday Check.
Bei Bewertungen wirst Du meinen Beitrag vermissen und bei Urlaubsbilder nur 2 Urlaubsbilder von mir sehen.
wolfi -
Es sind 3 Bilder. Möglicherweise haben sie eines gelöscht. 3x ein Surfversuch wäre auch OK. Oder?

-
...es sind 4 Bilder, 3 unter Hotel Albatros Resort und eines unter Hotel Beach Albatros, wobei die Bewertung auf Seite 13 ganz untern (aktuell) erscheint (Oktober 2007).
Es ist also alles vorhanden...