Big Brother
-
Anili wrote:
und die Naddel, jetzt soll die auch noch schwanger sein, hoffentlich ist das Plag auch von Hassan, und nicht etwa von Marcel oder wer da noch alles in Frage kommt !
Ich war's nicht, hab ein reines Gewissen.

Glaub Kevin war's. Stille Wasser........

-
genau, ich mag die Isi nicht, die ist dummgeil !
Jedes männliche Wesen, der sie mal anschaut, bildet sie sich gleich was ein !
Ein Wunder das sie nicht von diesen Affen schwärmt, den hat sie doch gestern auch gleich geküßt, igit die Alte, soll mal einer kommen der sie richtig rannimmt.
Bei Serafino hat sie noch gezickt, aber dann geheult als der sich ner Anderen gewidmet hat.
-
ihr habt alle sooooooo recht.
ich hab mich heut schlappgelacht als der detektor-test rauskam...so eine menschenverdummung. ich weiß schon, warum ich bb auf premiere gekündigt hatte. caro hat man deutlich angemerkt, dass alex trotz lüge mit "wahrheit" davonkam...sie konnt es ja kaum zurückhalten.die dumme schwester von alex hat mich echt sauer gemacht. hackt jetzt auch noch auf die arme tanja rum, weil sie gewagt hat das foto von möchtegern-moralapostel-alex-ar... reinzuschmuggeln....grrrrr
man sah doch deutlich, dass die decke sich bewegte....machen die ganze zeit petting und ...ach....grrrr....diese verarsche nervt echt...gott wie erleichtert alex war...und diese arroganz.... nein ich krieg nicht meine tage..alex und BB allein bewirken diesen zustand (tob...).... ahhhh da ist ja meine fernbedienung..schnell wegschalten...grins
naddel und hassan: süüüüüüß. ach, kann liebe schön sein!!!!!!
eddie soll mal sein notgeiles schandmaul halten. der hat schon immer gesponnen, dieser größenwahnsinnige ****!!!!

-
Was soll ich sagen, die Caro tut mir ja schon fast leid. Wie die aber auch besch...... wird ob von Alex oder von BB.
Jung, "blond", blauäugig und unerfahren das wird gnadenlos ausgenutzt. Alles für die Quote.
Alex behält sein SauberÖsi-Image u. zieht das durch bis zum Schluss. Oder macht mal jemand den Mund auf im Haus, aber dann so lange das es nicht "rausgeschnitten" eh weggeblendet werden kann.Ich hab ja gesagt Alex muß raus. Der kommt auf die Liste 100 pro.
-
Alex bleibt bis zum Schluß !
aber ich glaube gewinnen wird er nicht, der Gewinn geht an Hassan !
Begründung : seine Brandverletzung am Finger ( Wiedergutmachung )
deshalb auch immer wieder Bonus für ihm ( Briefe, Besuche )Dann kann er ja mit den Geld gleich mit Naddelchen und vielleich noch mit Kind einen Neustart wagen !

-
-
@Püppi, stimmt. Komische "Auswertung von diesen Test´s".
Irgendwie "Verarse im ganz großen Stil" und wir Deen schaun uns das an.
Gewinner?
Vor drei Wochen tippte ich auf Alex. Vor 14 Tagen hatte ich Marcel im KOpf. Diese Woche glaube irgendwie an einen "unauffälligen BW"
Kevin, Franco oder Isi.
Aber fragt mich nächste Woche nochmal, da tippe ich dann vielleicht wieder auf jemand anders.

: ;)wahoo: Bis bald