Zigarettenpreise in Griechenland?
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie teuer im Moment die Preise in Griechenland sind, und wieviel Stangen darf man nach Deutschland zurücknehmen??
Danke für Antworten!!!liebe grüsse an alle
-
800 zigaretten p.P. 25er west letztes jahr auf chalkidiki 1,80€
-
war aber nicht seine frage!

-
@weißnix
Den Preis von 1,80 Euro für 25er West Zigaretten kann ich mir nur schwer vorstellen.
Wir haben schon vor drei Jahren für eine 200er Stange Philip Morris um die 26 Euro bezahlt.
-
mein preis war im duty free von thessaloniki beim heimflug "special offert", solls ja ab und an geben, im hotel glavas inn haben wir im kiosk 2,30 bezahlt, wollte mich eigentlich dort schon eindecken, aber vorrat war erschöpft! habe keinen grund, hier zu lügen!
-
Jackfruit wrote:
RAUCHEN KANN TÖDLICH SEINdumme Sprüche auch

-
1.Stange/200 gekauft im dutty free +3.Stangen/600 gekauft im Landesinneren.
niemals 800 im dutty Free, da unversteuert. -
-
Hallo,
ich habe auch mal eine frage zum rauchen stimmt es das ab den 1.07.09 auch in Grichenland das rauchen verboten wird?
Und weiss jemand wie es dort aussieht mit dem Rauchen am flughafen(Herakolin)
ist es dort auch so streng und mann darf nirgends mehr rauchen?viele gruesse mabicha

-
Hallo mabicha!
Auf dem Flughafen in Heraklion darf schon länger nicht mehr geraucht werden, nur außerhalb. Es wird auch teilweise streng kontrolliert. Ob's allerdings irgendwo doch ne "Raucherzelle" gibt, weiß ich leider nicht, ich hab' noch keine gesehen.
LG Delfini -
kann mich Delfini anschliessen. Man kann nur VOR dem Flughafengebäude rauchen.
Ab Juli gilt auch in GR. das Nichtraucherschutzgesetz. Warten wir mal ab, ob die Griechen das so durchziehen und sich das Rauchen verbieten lassen!