Städtereise Wien, Wellness
-
Hallo,
wir haben vor, demnächst Wien zu besuchen. Wir wollen mit dem Auto anreisen. In Wien ist es vermutlich besser sich mit öff. Verkehrsmitteln zu bewegen - oder (Parkplatzsituation)??
Abends wäre es schön, sich im Hotel in der Sauna oder Whirlpool... zu entspannen.
Gibt es von Hotelempfehlungen in dieser Richtung. Wäre schön, wenn das Hotel nicht zu weit außerhalb liegen würde.Vielen Dank im voraus !!
LG
Jäckle -
jaeckle wrote:
Hallo,wir haben vor, demnächst Wien zu besuchen. Wir wollen mit dem Auto anreisen. In Wien ist es vermutlich besser sich mit öff. Verkehrsmitteln zu bewegen - oder (Parkplatzsituation)??
Die Parkplatzsituation haben wir erst unlängst hier sehr umfassend und kompetent erörtert.
Bezüglich Hotel mit Wellness-Angebot fällt mir spontan das "Austria Trend Eventhotel Pyramide" ein. Ist aber bitte nicht als Empfehlung zu werten, ich wohn in Wien und brauch i.d.R. hier kein Hotel.
-
Hallo!
Es gibt schon ein paar Hotels in Wien, die einen ansprechenden Wellness-Bereich anbieten. In welcher Preisklasse sollte das Hotel denn ungefähr sein? Möchtest du nur Sauna ect. oder ist ein Pool auch wichtig (das wiederum würde die Möglichkeiten wieder einschränken)?
Liebe Grüße,
Wienerin -
@Patrik77: Ich weiß schon, wo die Pyramide liegt. Der Vorteil: Shopping City Süd (einer der größten Malls Europas) vor der Haustüre, keine Kurzparkzone, angeblich toller Wellnessbereich und mit der Badner Bahn ist man in 30 Minuten bei der Oper und damit direkt im Zentrum.
Wenn jaeckle ein zentral gelegenes Hotel will, dann ist die Pyramide natürlich völlig verkehrt. Bewertungen hab ich auch keine gelesen, war wie geschrieben nur ein spontaner Einfall.