In welchen Hotels wart Ihr schon?
-
Hallo
In welchen Hotels seit ihr die letzten Jahren gewesen?
Ich war
1998 Juli / Hotel Botanik (Incekum)
1999 August / Hotel Sun Garden (Alanya)
2000 (Ostsee)
2001 Juli / Hotel Annabella (Incekum)
2002 April / Hotel Sun Queen Beach (Konakli)
2002 Juli / Hotel Sun Queen Beach (Konakli)
2002 Oktober / Hotel Kösdere
2003 August / Hotel Sun Queen Beach (Konakli)
2003 Oktober / Hotel Aydinbey Gold Dreams (Karaburun)
2004 August /Hotel Gardenia Beach (Incekum-Karaburun)
2005 Mai / Hotel Gardenia Beach (Incekum-Karaburun)
Wie Ihr sehen könnt bin ich ein "Urlauber", Fliege gerne in die Türkei.Viele Grüsse
Berlin1806 -
Hallihallo,
war bisher erst einmal in der Türkei und zwar 2003 (August/September) für 14 Tage in Side-Colakli im Club Grand Side! Es war einfach super, einfach nur weiter zu empfehlen!!!
Wir werden mit Sicherheit wieder in die Türkei fliegen..tolles Land,aber in diesem Jahr gehts nach Mallorca und nach Griechenland:-)
Wünsche allen viel Spaß in der Türkei!
Liebe Grüße,
Froni30 -
Merhaba,
ich fliege dieses Jahr das 10. Mal in die Türkei.
1 x Süral (Colakli)
1 x Özkaymak (Avsallar)
1 x Phaselis Princess (Tekirova)
7 x Defne Garden (Kumköy)
Selam Hajo -
Hi,
ich fliege zum ersten mal dieses Jahr inne Türkei, freue mich schon riesig.
@ Berlin1806, du warst schon zwei mal im Gardenia Beach? Da du ja zum 2. mal da warst, gehe ich von aus das dir das Hotel zusagt, ich komme im Juli dort hin mit Familie.
Kannst du mir sagen wie groß die Familienzimmer sind? -
-
Hallo allerseits,
ich war das erste Mal im April 2000 in der Türkei. Wir waren für 14 Tage im Hotel Ünsaphire (Kemer/Tekirova) und dann nochmal 2 oder 3 Jahre später für ein paar Tage im Dezember im Rixos Tekirova.
Mich zieht's nicht um jeden Preis wieder in die Türkei. Wir hatten zwar nette Tage(Preis/Leistung war sehr gut), aber ich persönlich finde die Türkei mitlerweile relativ überlaufen. Vielerorts kommt sowas wie der Ballermann-Charakter zu seinen besten Zeiten auf... schade eigentlich.
Vielleicht würde ich nochmal für einen spontanen Urlaub von 'ner Woche in die Türkei fliegen - oder während der Nebensaison um einfach mal dem Alltagstrott zu entfliehen. Gibt ja reichlich attraktive Angebote

Gruß

-
Hallo an alle.
Also wir waren im Sept. 03 in Karaburun im Club Gypsophila und waren echt begeistert.
Und in nicht einmal 2 wochen fliegen wir nach Colakli in den Club Grand Aqua und ich glaube das dieser Urlaub genauso toll wird.lg und schönen Urlaub an alle
Wusti -
Syedra Princess-Mahmutlar (bei Alanya) August 2002
Felicia Village - Manavgat Juni 2003
Club Yali - Gümüldür (nähe Kusadasi) Oktober 2003Alle 3 Hotels gut, nur Syedra Princess wird aufgrund der langen Fahrt vom Flughafen nicht mehr in Frage kommen
-
Hallo,
wir waren in folgenden Hotels:
Oleander Tropic ( Side Kumköy) 2001
Stone Palace ( Side Colakli) 2002
Riva Costa ( Side-Manavgat) 2003
Süral Garden ( Side- Colakli) 2004
Süral Garden ( in 107 Tagen) 2005
und 2006 ??? je nachdem welches Hotel für uns dann 4 Erwachsenen ( da meine Jungs dann 16J. u. 17 J. alt sind) noch preislich erschwinglich ist.
Gruß Martina -
-
hallo, wir waren in den letzten 13 Jahren :
Phaselis Princess (Tekirova)
Hotel Asteria (Side)
Club Asteria Belek
Xanadu Resort (Belek)
Sheraton Voyager (Antalya)
Robinson Club Maris / Ägais
diese Hotels haben wir immer aufgrund persönlichen Empfehlungen besucht und waren stets sehr zufrieden. Eine Klasse für sich ist der Club Maris, für mich Europa weit die schönste Anlage, und nicht vergleichbar. Zur Zeit werde ich gedrängt, unbedingt das Hillside Su in Antalya zu besuchen, mal sehen.
gruss jürgen -
Die letzten Türkei-Aufenthalte:
Mai 2003 Galeri / Incekum
Nov. 2003 Green Hill Bay - nicht zu empfehlen
März 2004 Rixos Tekirova
Nov. 2004 Rixos Kemer
April 2005 Rixos Beldibi -
@emilia: klingt naiv aber isses ne: ja hab ihn im urlaub kennengelernt, kennen uns seit 7 Monaten, verlobt noch nicht offiziell, aber er hat mich gefragt und ich hab angenommen und wir werden das mit denn Ringen erst im November vollziehen.
berlin1806 schrieb: -
Hallo
@Chjara, das Kösdere war i.O. ! Die Zimmer im Club hätten freundlicher eingerichtet sein können, ansonsten ok. Der Strand war schön, leider ein paar Felsplatten im Wasser und die Liegen fand ich bescheuert.@Alassea, kann dir leider nicht sagen, wie die Familienzimmer sind, wir haben nie eines gebucht. Soviel ich weiss, sind die Familienzimmer im "neuerem" Gebäude des Hotels. Die Anlage an für sich ist wirlich super, siehe Bewertungen!!!!
Gruss
Berlin1806 -
Wir waren Ende der 90er Jahre im "Süral Saray". Damals waren wir sehr zufrieden. Seit es dort AI gibt, taugt das Hotel aber wohl nichts mehr.
Außerdem war ich im Hotel "Antik" in Incekum (sehr gepflegt, ansprechendes Publikum).
Gruß Metrostar -
Hallo!
Wir waren schon in folgenden Hotels:
1989 Club Alantur/Alanya
1997 Club Ali Bey Park/Manavgat
2000 Belinda Fun Club/Kumkoy
2001 Paradise Side Beach/Titryengöl
2002 Leetonia Golf Club/Belek
2004 Kaya/Belek
2005 Club Golden Beach/Colakli
Wir sind also auch "Wiedeholungstäter". Irgendwie bleiben wir immer wieder bei der Türkei "hängen".
Viele Grüße
Anja
!!!