New Star Resort?
-
wir fliegen im April nach Bangok und Koh Samui und da sind wir auch im New star hotel. Kenne leider keinen, der dor war, aber ich kann gern danach berichten wie es war.
lg -
Merz wrote:
Der Strandabschnitt ist aber ganz nettDas New Star liegt direkt an der Chaweng Noi, zwischen Fairhouse und Imperial. Sie haben damit den am Abstand schönsten Strand der Insel. Über Samui kann man streiten, ich mag die Abzockerei dort auch nicht, aber strandtechnisch gibt es dort kaum etwas Schöneres.
-
HALLO
Es gibt endlich aktuelle Hotelbewertugnen mit Fotos!

Hoffentlich ist der Baustellenlärm nicht zu groß!
mfg
Martin & Petra
Ich habe mir erlaubt den Link zu reparieren. Bitte benutzt in Zukunft die Linkfunktion. Vielen Dank.
-
Bin gerade von nebenan (Imperial Samui) zurück, das new Star sieht sehr schön aus und es gibt keine Baustelle mehr. Habe ein paar Fotos vom New Star geschossen, welche ich demnächst einstelle (Bericht über unseren Thai-Aufenthalt folgt auch bald
). -
Wie sind heute aus den Urlaub gekommen, und waren im New Star. War echt super. Wie groß die Beachfront Villen innen waren, kann ich nicht sagen, sahen aber sehr schön aus. eigene liegen, und nicht weit vom Meer entfernt.
mach bald die hotelbewertung, und stell dann die fotos rein.
dann könnt ihr euch mehr vorstellen
lg conny -
Hallöchen
Wir würden auch gerne nächsten März/April in dieses Hotel. Kann mir jemand sagen, wie die "normalen" Doppelzimmer sind? Find darüber knicht viel Infos...
Grüsse
@mausebaer
sorry, hab die suchfunktion nicht genutzt
-
Warst du schon auf der Homepage? Ich denke die Palm Rooms sind die normalen Doppelzimmer, sehen sehr schön aus!
hoffe ich darf das posten: www.newstarresort.com