Fotograf in Hurghada
-
Doch - fast jedes Hotel hat einen Paparazzi, der (leider meist) auf Kitschbilder spezialisiert ist
Ansonsten kennt jede Rezeption jemanden, der einen kennt...oder hat einen Bruder/Schwager/Kumpel mit Kamera 
Es wäre sinnvoll, wenn Du noch mitteilen könntest, in welchem Hotel/in welcher Gegend Du einen Fotografen benötigst. Nur dann können die User Dir auch wirklich konkret weiterhelfen.
-
Ich weiß wohl das es in Downtown einen Fotografen inkl. Studio gibt
-
ähhhh serendib12
....und warum nennst Du ihn dann nicht
#lg xanti
-
... weil ich de Namen nicht weiß. Kann nur den Weg beschreiben, unszwar von Papas Bar Richtung Basar Viertel, kurz nach einer Kurve auf der rechten Seite
-
Das ist eine gute Frage mit dem Fotografen, das interessiert mich auch. In der Türkei sind die Hotel Fotografen leider sehr teuer. Haben letztes mal viel bezahlt. Wie siehts in Ägypten aus? Was nehmen die so?
Hat sich dort schon jemand Fotografieren lassen,wenn ja,sind die Fotos gut?
Haben die dort spezielle Orte wo sie mit einem hinfahren oder werden die Fotos einfach im Hotel gemacht?
Ich liebe Urlaubsfotos.....
-
Deine Fragen sind auch meine Fragen!

Ich fahr ins Arabia Azur! Und gemeinsame Urlaubsbilder sind ja wenn man nur zu zweit verreist immer sehr Rar gesäht. Würde gerne Fotos im Hotel machen lassen oder so
-
Vor einigen Jahren kannte ich das auch nicht mit den Hotelfotographen, aber es scheint, vor allem im Zuge der Digitalfotographie, auch in Hurghada zum grundsätzlichen Angebot der Hotels geworden zu sein. So habe ich es zumindest im letzten Jahr dort erlebt. Ob dieses auch explizit für das Arabia gilt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

-
sneschana wrote:
Das ist eine gute Frage mit dem Fotografen, das interessiert mich auch. In der Türkei sind die Hotel Fotografen leider sehr teuer. Haben letztes mal viel bezahlt. Wie siehts in Ägypten aus? Was nehmen die so?
Hat sich dort schon jemand Fotografieren lassen,wenn ja,sind die Fotos gut?
Haben die dort spezielle Orte wo sie mit einem hinfahren oder werden die Fotos einfach im Hotel gemacht?
Ich liebe Urlaubsfotos.....
Im Giftun Beach gibt es einen Hotelfotografen. Ein Foto kostet 30 LE = ca. 3,50€.
Ich weiß das deswegen so genau, da eine Mutter mit Tochter sich fotografieren hat lassen und sich dann nach der Auswahl der Fotos, (11 die sie haben wollten) über die 330 LE aufgeregt haben, obwohl der Preis ihnen vorher mitgeteilt wurde. Im Endeffekt haben sie keine Fotos gekauft, obwohl die sehr gut waren. -
Letzes Jahr war im Bel Air ein Fotograf, über die Preise kann ich leider nichts sagen. Aber was er gemacht hat, war schon ok.
Lg.Manuela