Finca gesucht!
-
Hallo!!!
Wir 5 Personen haben schon die Flüge nach Mallorca gebucht vom 08.07 -19.07.08
Brauchen jetzt eine Finca mit Pool, Strandnähe und 3 Schlafzimmern. Wäre echt super nett von euch wenn ihr jemanden kennt der eine Finca besitzt und mal fragt ob sie noch frei ist oder ihr könnt mir einfach Internetadresse oder ähnliches geben.Vielen Dank
Dennissimone
-
Guck doch mal bei Thomas Cook im Katalog Country & Style - in dem kannst Du auch hier bei HC online blättern, schmökern und suchen. Auf die Idee, Tante Goo.le zu befragen, bist Du sicherlich selbst schon gekommen, oder?
-
Wie haben schon überall geguckt, alles ausgebucht was einigermaßen gut ist.
Nun wollten wir es mal auf diesem Wege versuchen, ob viel. eine Privatperson eine Finca vermietet, die man im Internet nicht so leicht findet. -
Ja, Juli ist Hauptreisezeit, sicher ist es nicht einfach, etwas passendes zu finden. Country & Style - hast Du mal nachgeschaut? - und ich meine, TUI hat etwas ähnliches, nämlich Fincas, Finca-Hotels und dergl.
Ich selbst buche unsere Fincas auch über Internet-Seiten, in denen private Vermieter inserieren, bzw. suche ich in entsprechenden Portalen, aber wir fliegen i.d.R. nicht in der Hauptsaison.
Bist Du auf den div. Mallorca-Inselseiten schon gewesen?
Ich drück´ Dir vorerst mal beide Daumen und hoffe, dass Du noch den einen oder anderen Tipp bekommst!
-
Hallo und guten Morgen,
hier das habe ich gerade mal gefunden! Vll. ist das ja was für euch, oder Ihr schaut mal auf dieser HP weiter, glaube das sind auch mehr oder weniger Privatpersonen xxxxxxxxxxxxx
Ps. Weiß nicht ob ich das hier so verlinken durfte, wenn dem nicht so sein sollte, dann möge das bitte einer der Admins ändern, habe nämlich noch keine Ahnung wie man das verlinkt ohne dass jemand wirklich hier so die Adresse sehen kann! Sorry

LG
Yvonne
Anm. d. Admins:
Ob man die Adresse auf den ersten oder zweiten Blick sieht oder gar nicht, tut nichts zur Sache - Werbung bleibt Werbung. Und die ist hier gem. der Verhaltensregeln nicht erwünscht. Ansonsten bitte ich darum, beim Setzen von Links einfach die Linkfunktion zu nutzen. Danke! -
Hallo Dennissimone!
Guck doch mal unter xxxxxxxxx, da gibt es auch viele Fincen.
Gruß Angela
Hallo
Schon wieder Werbung entfernt. :? -
Könnte Dir die Finca S´Horta im Südosten der Insel empfehlen. Sie liegt knapp 3km von Cala d`Or weg und ist wunderschön.
Traumhafter Meerblick. Superschöne Poolterrasse.
Schön ist auch Casa Ventura an der Cala Mondrago/Ostküste.
Die Finca ist realtiv neu und man geht nur ein paar Minuten zu Fuß zum Strand.
Hab beide schon besichtigt und find sie beide wunderschön.
Die zweite hat leider keinen Pool, ist aber dafür nah am Strand. -
Ich bin zwar seit vielen Jahren begeisterter Finca-Urlauber, aber meine persönlichen Empfehlungen sind für den Zeitraum leider auch schon alle ausgebucht. Da kann ich leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Trotzdem viel Glück weiterhin.
@Soluna:
Meiner Erfahrung nach ist die Mindestmietdauer 5 oder 7 Tage, aber man muß die Fincas nicht für 7, 14, 21 Tage usw. mieten. Es ist absolut normal und gängig (auch in der Hauptsaison), dass Fincas für "krumme" Zeiträume vermietet werden - wichtig ist eben nur die Mindestmietdauer. Aber wie gesagt... meine Erfahrung
-
@Mienchen:
Eigenartig. Ich habe kaum etwas gefunden bei unserer Suche nach einer Finca. Oft heist es auch: "Anreise nur Sonntags"...
Schick mir doch mal eine PN wo Du immer schaust/buchts, würde mich mal interessieren, für den nächsten Urlaub auf Malle.
Viele Grüße
Soluna -
Hi Dennissimone,
also ich habe dieses Jahr bei http://www.FirstFinca.de gebucht und war sehr zufrieden!! Die Finca war so wie beschrieben und preislich kommt man einem da auch entgegen.
Wir hatten die ID.NR 145 und waren sehr glücklich mit dieser Wahl!!
Meldet euch doch einfach mal persönlich beim Chef und sagt, dass die Kundin euch schickt, die in der 145 Mitte September war

Grüße