Wer Kennt den Good Morning Song?
-
Hallo liebe Leute!
Ich fahre schon seit meinem 5ten Lebensjahr(dh. seit 11 Jahren) regelmäßig in die Türkei!
Ich verbinde meine Erinnerungen an den Urlaub immer mit den Liedern die ich dort gehört habe...Mein Lieblingslied ist das Lied welches im Club Grand Side, Hane Family Resort und im Hotel Süral Resort in der Früh gespielt wurde!
ich hab in sämtlichen Musikprogrammen danach gesucht...
Es ist das Lied welches mit dem Krähen eines Hahnes beginnt...ich nenne es "Good morning Song"
weil in dem Text die ganze zeit "good morning good morning" vorkommt!
Ich liebe dieses Lied...ich find das einfach super....
Also bitte ich um Eure Mithilfe...
WER KENNT DAS LIED? UND WER SINGT ES´?
Ich würde mich über eure Antworten freuen und auch über andere Lieder die so in den Hotels der Türkei gespielt werden, damit ich sie mir gleich runterladen und in Urlaubsstimmung verfallen kann!
Dankeschön!
-
Hallo Charlotte,
ich habe mal ein bißchen gegoogelt. Meinst Du vielleicht diesen Text?
Good morning, good morning, good morning to youGood morning, good morning, good morning to you
Our day is beginning, there’s so much to do
So, good morning, good morning, good morning to you
Alternative Versions of above:
Good Morning, good morning to you.
We're all in our places
With sunshiny faces,
and this is the way
to start a new day!Good morning to you
Good morning to you
Our day is beginning
There's so much to do So good morning, good morning, Good morning to yo!Geb doch einfach mal unter Suche "good morning" ein, da kommen mehrere Liedtexte.
Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.
Viele Grüße
swinny -
Hallo Charlotte,
Du warst schon im Süral Hotel in Colakli?
Gleich daneben liegt der Golden Beach Club.
Die Animateure dieses Clubs verkaufen eine
Club-CD,worauf sich der Good Morning Song
befindet. Die CD kostet allerdings 15,--Euro,
aber der Erlös geht an ein Kinderheim in Antalya,
die Kinder werden von diesem Geld regelmässig
eingekleidet und es werden Spielsachen gekauft.
Also, CD kaufen, wir haben es auch getan und solltest
Du mal wieder im Süral Hotel oder sonstwo in Colakli sein,
am Strand oder im Club Golden Beach, die Animateure von
da ansprechen!! -
Leider gibt es das Animationsteam uupsalla dort nicht mehr. Sie sind, wenn ich richtig informiert bin jetzt im Marty Myra im Kemer. Nach dem golden Beach (Petro Club) 2003 waren wir nämlich im Mai 2004 für eine Woche in Kemer und waren total überrascht und auch erfreut das Animationteam wiederzusehen.
Ich habe zwar die CD, aber leider steht dort kein Interpret drauf!
Aber wenn du good morning und z. B. lied wie schon gesagt bei Google eingibst müßtest du das lied auch finden finden. Es ist eine Aufnahme aus den ich glaube 60er Jahren.
Noch 32 Arbeitstage bis zum Urlaub!!!!! -
Hi hiwar vor zwei jahren auch in der türkei und unser animationsprogramm begann jeden morgen mit diesem Lied.nach langem such hab ich es dann auch im Internet gefunden, es ist wenn wir von dem selben lied sprechen, von FRED ASTAIRE und JUDY GARLAND.
-
Ich bedanke mich herzlichst für eure zahlreichen Antworten...dadurch habe ich auch endlich das lied gefunden und nun bin ich glücklich...
also an alle ein herzliches "GOOD MORNING!
liebe Grüße und danke nochmal
Charlotte