Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. Florida
  7. Orlando Parks
  8. Orlando Parks

Orlando Parks

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Florida
121 Beiträge 54 Kommentatoren 49.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Florida-MarlinF Offline
    Florida-MarlinF Offline
    Florida-Marlin
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo

Ich finde halt die Parkgebühren von 11 $ schon ganz schön übertrieben , um nicht zu sagen ******* .
    Wie gesagt die Parks sind Wunderschön und ein grandioses Erlebnis, aber was soll ich bitte auf dem Parkplatz anders tun als zu Disney zu gehen, es ist Meilenweit nichts anderes wie Disney. Wenn ich zu Magic Kingdom will ( mit dem Auto ) muss ich erst zum Parkplatz . Dann muss ich auf diese Tram warten die mich zum TTC ( Ticket and Tranportation Center ) bringt, und nun muss ich mit dem Monorail oder der Fähre zum MK fahren. wenn es blöd laeuft bist du fast eine Stunde unterwegs vom Parkplatz bis zum Parkeingang .
    Ich denke diese Geschichte ist nur dafür da um mehr Gäste in die Disney eigenen Hotels zu locken , da du als Gast umsonst parkst , und mit dem Disney eigenen Busservice überall hingebracht wirst.

Viel Spass

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • panguitchP Offline
      panguitchP Offline
      panguitch

Hallo Florida-Marlin,

das ist ja ganz schön umständlich. Ist das bei Epcot und Animal Kingdom auch so?

Danke und Grüße
      Elke

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        Florida-MarlinF Offline
        Florida-Marlin

Hallo

Epcot und Animal Kingdom haben eigene Parkplätze.

Du kannst vom TTC mit dem Monorail nach Magic Kingdom und mit der anderen Schleife des Monorails nach EPCOT . Mit dem Disney Bussystem kannst du vom TTC nach Animal Kingdom, Hollywood Studios ( früher MGM ) .
        um es einfacher zu machen alle Parks außer Magic Kingdom haben eigene Parkplätze .

Die Hotel Shuttlebusse fahren meistens nur zum TTC und von dort aus musst du dann in die einzelnen Parks fahren.

Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert gemacht.

Viel Spass

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Leloo26L Offline
          Leloo26L Offline
          Leloo26

Hier ein tipp wie ihr die lästigen Parkgebühren sparen könnt ( ist zwar etwas umständlich aber 11 Dollar gespart :)):

In Downtown Disney parken (ist kostenlos) vielleicht vorher etwas shoppen und dann einen Bus zu einem Disney Resort nehmen. Dort dann einen Bus zum jeweiligen Park nehmen.... dauert zwar viel länger als direkt am Park zu parken - aber kostet nix 🙂 der Rückweg ist dann aber leider genauso umständlich... und nach einem ganzen Tag Füße rundlaufen , will man eigentlich nur noch ins Hotel - muss jeder selbst entscheiden - aber bedenkt 11 USD sind nur 7 Euro ... von daher ...

15.6 - 28.6.2010 -- Thailand : Koh Tao , Koh Samui... Sonnenuntergang am Sairee Beach - priceless

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tosca4711T Offline
            tosca4711T Offline
            tosca4711

Die Disneystudios abe ich gut an einem Tag geschafft. Beim Epcot Center bin ich gerade mal bis Kanada gekommen. Aber es war toll. Ich hatte einen organisierten 2 Tages-Ausflug von Miami-Beach aus. Man konnte dann aber auswählen in welche Parks. Ich weiß noch dass ich die Disneystudios wegen der Indiana Jones Stuntshow gewählt habe. Ich habe zu Hause noch meinen Indy Hut. Man konnte auch die Lederjacke und die Peitsche kaufen.

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • m.rettenmaierM Offline
              m.rettenmaierM Offline
              m.rettenmaier

Orlando:

Universal
              Sea World
              Epcot
              Animal Kingdom

Abends: Pleasur Island und Universal City Walk.

Jeder Park ist an einem Tag zu schaffen, man muss sich nur vorher informieren, was man sehen möchte. Ausserdem Feuerwerk in Epcot, bei jedem Park kann man am gleichen Tag umsonst zum 2. Mal rein und muss auch beim 2. Mal keine Parkgebühren mehr bezahlen. Beim jetzigen Kurs lohnt sich auf jeden Fall selbst mit dem Auto hinzufahren, alles andere ist zu zeitaufwendig und manchmal nervig. 😛

Hotel aus diesem Beitrag
              92%
              Sea World Resort (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
              Hurghada/Safaga/Ägypten
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • puffelP Offline
                puffelP Offline
                puffel

Hallo,

ein Thema, in das ich mich auch einklinken möchte!

Und zwar folgendes:
                wir (2 Erw, 1 Kind - knapp 9 Jahre alt) fliegen am 03.08. nach Orlando - ja, ich weiss, wir sind aber auf die Ferien angewiesen 😄

Also, wohnen werden wir die ganze Zeit im Walt Disney World Dolphin, was meiner Meinung nach recht zentral liegt, und man von da aus in "null-komma-nix" im Epcot ist.

Nun zu meiner Frage: sollten wir uns um die Tickets schon von hier aus kümmern, oder ist es egal, und wir kaufen sie vor Ort!

Wenn nur ein paar € Unterschied ist, dann möchte ich mir jetzt die Mühe mit bestellen, ins Hotel liefern lassen etc. nämlich ersparen, da es eh im hotel einen Ticketautomaten gibt.

Da mein Mann schon 2x dort war, werden wir die Base Tickets nehmen, und dann jeden Tag einen anderen Park machen, Typhoon Lagoon und Blizzard Beach werden wir wohl auch anschauen, sind ja knapp 2 Wochen dort 😆

Die Park Hopper sind mir ehrlich gesagt zu teuer, weil alles sooooo weit voneinander entfernt ist, dass man es mit Kind eher nicht schaffen wird, mehrere Parks an einem Tag zu besuchen.

Fix sind mal: 2 Tage Epcot, die Safari im Animal Kingdom, die Disney Parade (Na klar, mit Kind..), einer oder beide Wasserparks und und und

Ach so: und für Mami mal ein Tag im Lake Buena Vista Outlet 😆

Weiss jemand: gibts da einen GYMBOREE store???

Hotel aus diesem Beitrag
                97%
                Walt Disney World Dolphin Resort
                Florida/USA
                Zum Hotel

Neid muss man sich hart erarbeiten!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SokratesS Offline
                  SokratesS Offline
                  Sokrates
                  Experte Istanbul

@puffel

Google einfach mal "GYMBOREE Miami", da findest Du alle Adressen! 😉

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • puffelP Offline
                    puffelP Offline
                    puffel

Danke Sokrates!

Bin aber nur in Orlando - die ganzen zwei Wochen über!

Hab auch schon gegoogelt, da ich aber nicht weiss, in welchen Distanzen die Malls und Outlets zum Disney World liegen, und mein Mann mit Sicherheit keine Lust haben wird, mehrere Outlets zu besuchen, dachte ich, viell. weiss ja jemand, obs so einen Store in der näheren Umgebung gibt.

Aber trotzdem danke!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SokratesS Offline
                      SokratesS Offline
                      Sokrates
                      Experte Istanbul

Sorry, Puffel, aber ich verstehe Dich nicht so recht!

<> ist z.B. der Plan von Orlando mit den eingezeichneten zehn Shops. Den kannst Du vergrößern und anhand des Maßstabs links unten die Entfernungen darauf abgreifen. Wo ist das Problem? ❓

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • puffelP Offline
                        puffelP Offline
                        puffel

Oh, danke!

DAS hatte ich jetzt noch nicht... 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Rina85R Offline
                          Rina85R Offline
                          Rina85

Hi,

Auch wir (ohne Kinder) sind dieses Jahr in Florida, aber leider nur 1,5 Tage in Orlando. Eigentlich wollten wir an diesem halben Tag in Seaworld gehn, aber die Meinungen über diesen Park gehn ja ziemlich auseinander. Gibt es noch einen anderen Park, der sich für einen halben Tag lohnt?
                          Den zweiten Tag (zum Glück ein Montag9 werden wir dann wohl für die Universal Studios nutzen.
                          Weiß jemand, wie das mit Tickets am Flughafen ist? Sind die da teurer oder sind die Preise etwa gleich?

Grüße,
                          Rina

Hotel aus diesem Beitrag
                          99%
                          La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Universal area
                          Florida/USA
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Florida-MarlinF Offline
                            Florida-Marlin

Hallo

Ich weiss gar nicht ob du Tickets am Flughafen kaufen kannst ,da gibt es zwar einen Sea World Laden , aber ob der Tickets hat . Die Preise dürften aber die gleichen wie im Park sein.

Auf der Homepage von Sea World kannst du Tickets kaufen ,und auch sofort ausdrucken.

Wobei ich Sea World für einen halben Tag nicht empfehlen kann.

Der Park ist riesig , und es gibt extrem viel zu sehen. Wenn du dann noch die Shamu-Show und noch eine andere machen willst ist es schon vorbei.

Was hälst du an dem halben Tag von einem Besuch von Downtown Disney.
                            Es kostet nichts ,das Parken ist frei , und du bekommst das Disney Feeling.

viel Spass

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • placebo_1979P Offline
                              placebo_1979P Offline
                              placebo_1979

Wir sind keine wilden 8ter-Bahnfahrer. Wir wollen einen schönen Park mit vielseitigem Angebot sehen.

Würdet ihr da eher Sea World oder Epcot empfehlen?

Danke
                              Christian

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kleiner_dracheK Offline
                                kleiner_dracheK Offline
                                kleiner_drache

Hi,

es kommt halt darauf an was Du genau willst.

Die beiden Parks haben unterschiedliche Konzepte.

SeaWorld hat hat eher Tiere im Angebot mit verschiedenen Attraktionen, Epcot dagegen ist eher auf Technik ausgelegt...gibt schon einige rassante Attraktionen...

Wenn Du es lieber etwas gemütlicher willst, dann eher SeaWorld :).

Grüße

Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • placebo_1979P Offline
                                  placebo_1979P Offline
                                  placebo_1979

Kann mir jemand sagen, wie bzw. wo ich am Günstigsten zu dein Eintrittskarten für Epcot oder Seaworld komme?

Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Angeldeluxe81A Offline
                                    Angeldeluxe81A Offline
                                    Angeldeluxe81

Also wir waren in Seaworld und in Universal Studios, Disneyland haben wir nicht gemacht da wir nur mit Erwachsenen unterwegs waren!

Ebenfalls waren wir noch in Discovery Cove! Seeeehhhhr toll!

Cape Canevaral haben wir übrigens NICHT gemacht, weil keiner von uns dafür großes Interesse aufgebracht hat.

Hotel aus diesem Beitrag
                                    Park - Discovery Cove
                                    Florida/USA
                                    Zum Hotel
                                    • Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Florida-MarlinF Offline
                                      Florida-Marlin

Hallo

Die Parks haben nichts mit Erwachsen und Kind zu tun. Wir selber haben keine Kinder, und trotzdem sind wir viel in Parks unterwegs.
                                      Auch als Erwachsener ohne Kinder ist Disney zu empfehlen.

Nun zu den Preisen . Bei Seaworld bzw. bei den Universal Parks kann mann vor Ort oder im Netz den einen oder anderen Discount finden.

Bei Disney gibt es keine Discounts, das ist gegen die Firmenphilosophie . Du bekommst zwar billigere Tickets wenn du dir stundenlang Timesharing Veranstalltungen antun willst , aber ob es einem die Zeit und Mühe wert ist muss jeder für sich entscheiden.

viel Spass

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • LikkleL Offline
                                        LikkleL Offline
                                        Likkle

Also ich fand Epcot nicht so toll, wie die meisten anderen hier! Worlds Showcase fand icht total schlecht, da werden ja wirklich nur Klischees bedient! Kein Wunder, dass die Amis alle denken, Deutschland besteht nur aus Bayern und alle Deutschen trinken den ganzen Tag Bier und laufen in Lederhosen und Dirndl rum!! Suuper! Auch sonst hat mich Epcot (bis auf 2 oder 3 Attraktionen)nicht vom Hocker gerissen!

Animal Kingdom dagegen fand ich total schön! Es war allerdings Low Season (Mai) und wirklich nicht voll!

Sea World hat mir auch gut gefallen und genauso Bush Gardens in Tampa (coole Achterbahnen)!

Gruß Likkle

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Seekuh4S Offline
                                          Seekuh4S Offline
                                          Seekuh4

So wie Likkle war auch ich von Epcot sehr enttäuscht. Ist ein schon eher älterer Park, also optisch nicht so ansprechend. Und die Attraktionen fand ich auch nicht so besonders. Wie schon gesagt, werden Klischees bedient. Hammer war die "Amerika-Show".... 😱

Für mich die besten Parks sind Universal Studios, Island of Adventure und Bush Gardens.

So eine Time Sharing Veranstaltung hab ich 1x mitgemacht. Hat etwa 3 Stunden gedauert, da gabs ein Gratis-Frühstück und 2 Disney-Tickets zum Preis von 1. War ok, aber einmal reicht! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 2 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          The Reach Key West, Curio Collection by Hilton
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          YOTEL Miami
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Best Western Palm Beach Lakes
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Eurostars Langford
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Celebration
                                          Kissimmee
                                          Panama City Beach
                                          Miramar Beach
                                          Cape Coral
                                          Lake Buena Vista
                                          Miami
                                          Rosemary Beach
                                          Fort Myers Beach
                                          Miami Beach
                                          Destin
                                          Tampa
                                          Siesta Key
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          Motel Blue Marlin
                                          Truman Hotel
                                          The Palms Hotel & Spa
                                          Hotel Travelodge Florida City
                                          InterContinental Miami
                                          Parrot Key Hotel & Resort
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag