Welches Hotel in Bangkok
-
Hallo!
Suche gerade Hotel für Bangkok und kann mich nicht so richtig entscheiden!!
in der engeren Asuwahl stehen zum einen das Millennium Hilton,was ja auch schon oft bewertet wurde und zum anderen finde ich das
Grand Millenium Sukhumvit ganz nett und das Grand Sukhumvit by Sofitel.
Von beiden finde ich nicht so wirklich Bewertungen!
Vielleicht kennt jemand diese beiden Hotels und kann mir helfen?
Gruß Nicole -
Hallo,
ich habe bisher in keinem der drei Hotels gewohnt...aber in Bezug auf Aussicht, Lage und Preis würde ich das Millenium Hilton nehmen. Wollte ich in diesem Jahr auch buchen aber die sind dann bei mir durchgefallen weil sie für einen Late Check out um 19.00 ca $ 120 haben wollten. Nun gehen wir wieder ins Sheraton

Gruss
Merz -
Hallo Nicole,
ich bin am Fr. aus Bangkok zurück gekommen und muss sagen ich habe mir mal das Grand Sukhumvit by Sofitel angesehen. Also ich fand es nicht schön, weil es inmitten von Hochhäusern steht und selber sehr klein ist. Also von schöner Aussicht und erholsamen schwimmen im Pool kann da keine Rede sein.
Das Grand Millenium habe ich vom Westin Grad aus gesehen. Das Hilton hat mir nicht gefallen, viel zu modern (meine Meinung) und zu voll.
Ich weiß ja nicht was du ausgeben willst. Allerdings ist ein Hotel in der Sukhumvit Road oder angrenzend gelegen schon besser als ein Flusshotel. Empfehlen kann ich uneingeschränkt mein Lieblingshotel Sheraton Grand Sukhumvit und das Plaza Atheneé. Preislich ist das Hilton sicherlich sehr interessant da kommen meine genannten Hotel nicht mit. Wobei sicherlich das Hilton schon ein tolles Preis Leistungsverhältnis bietet.Ciao Daniel
-
mit einen Unterkunft in der Sukhumvit, machst du alles richtig.
Das Grand Sukhumvit by Sofitel. ist schon mal ganz gut. Habe es mir angesehn und ist schon ganz gut.
das von Daniel erwähnte Sheraton Sukhumvit ist schon 1a aber auch der Preis ist entsprehcendSchon mal an das gedMajestic Grande gedacht? Kommt deiner Preisklasse entgegen.
kann man u.a. xxxxxxxxx
günstig buchen -
Hallo Nicole,
haben letztes Jahr im Grand Sukhumvit by Sofitel gewohnt und waren sehr zufrieden. Hatten ein normales Zimmer gebucht, als wir sagten wir möchten ein Raucherzimmer haben wir eine 2-Raum Suite mit Wohn- und Schlafzimmer bekommen. Wir fanden auch den Pool o.k. Allerdings haben wir uns nur abgefrischt und sind nicht länger liegen geblieben, obwohl es ausreichend Liegen gab.
Zu teuer fanden wir das frühstück, ist aber kein Problem, weil direkt nebenan ein nettes Cafe/Restaurant ist, wo man gut und preiswert früstücken kann. Auch ein 7/11 ist direkt nebenan, so dass man günstig Getränke kaufen kann.
Restaurants und Bars gibt es fußläufig genug. Nicht so schön fand ich es Richtung Nana Place, wir haben uns immer in die andere Richtung orientiert.Ansonsten kann ich nur sagen, alles top - Sofitel halt. Wenn der preis stimmt, kann man unbedenklich buchen.
Petra
-
Hallo Nicole,
wer die Wahl hat, hat die Qual! In Bangkok gibt es so um die 3 Dutzend 5Sterner.
Selbst habe ich davon erst gut 1/2 Dutzend >durch<, da staendig neue eroeffnet werden.
Es kommt darauf an, ob Ihr viel Verkehr mit entsprechendem Mief auf der Strasse, aber auch viel Auswahl an Restaurants, Bars und Einkaufsmoeglichkeiten haben wollt. Oder bessere Luft, Wasser und Naehe zu den Hauptsehenswuerdigkeiten. Das Eine waere dann die Ploenchit/Sukhumvit-Gegend, das Andere am Chao Phya, den wir als Menam kennen.
Von den 3 genannten Hotels war ich bisher nur im Hilton Millennium. Zimmer gut, jedoch nicht riesig. Aussicht und Fruehstueck dagegen prima.
Ansonsten kaeme am Fluss noch das erwaehnte Royal Orchid Sheraton und das Shangrila infrage. Dazu auf der anderen Flussseite (wie das Hilton) das Peninsula.
In der Gegend um Ploenchit/Anfang Sukhumvit das Conrad by Hilton, Hyatt Erewan, Intercontinental, J.W.Marriott, Plaza Athenee, Sheraton Grande, die beiden von Dir genannten und noch einige weiter weg wie das Sukhothai/Dusit Thani usw.
Im Conrad/Intercon/Marriott/Sheraton war ich bereits. Die besten Zimmer davon hatte das Sheraton Grande (Deluxe-Version). -
Daniel Gorf wrote:
Allerdings ist ein Hotel in der Sukhumvit Road oder angrenzend gelegen schon besser als ein Flusshotel.
Ich denke, so pauschal sollte man das nicht sagen. Das kommt doch immer drauf an, was man in Bangkok vorhat.-) Morgens fahrt ihr mit dem Boot vom Hotel zur Skytrain-Station, von dort seid ihr in ein paar Minuten in den großen Shoppingmalls.
-) Abends mit dem Boot zurück zum Hotel zu fahren, hat Stil und macht Spaß.
-) Am Fluss kann man sehr schön essen. Die Dinnercruises starten auch dort.
-) Und der Fluss ist ein guter Verkehrsweg um zum Königspalast, Wat Pho, Wat Arun, Chinatown und Blumenmarkt zu kommen. Und die Klongfahrten durch Thonburi gehen auch direkt am Fluss ab. -
Also ich würde das Hotel Royal Orchid Sheraton nehmen. Es liegt direkt am Fluss und dort die Tower-Zimmer buchen. Nicht nur, dass es dort eine Excecutive-Lounge gibt mit freien Getränken tagsüber und abends Cocktails; das beste ist der Blick auf den Fluss, vor allem abends.
Neben dem Hotel ist ein Bootsanleger, so dass man mit den "öffentlichen" Booten zu den Sehenswürdigkeiten kommt. Zu Fuss ist der Tempel Wat Trimitir zu erreichen.
Gruss
Travelleu -
ein guter Tipp, insebsondere das mit den Towerdeluxe Rooms. Das hat schon was
Aber Zimmer dieser Kategorie gibt es auch im Hilton. Eine Sache hat mir beim Hilton nicht gefallen und das sind die etwas popeligen Flussboote . Da haben andere Hotels mehr Stil. Aber sonst sieht es nett aus.@Daniel Gorf
Deiner Aussage bez. der Lage kann ich auch nicht zustimmen. Man ist wie Chriwi sagt schnell am Königspalast , Wat Po und Wat Arun. Uns zum Skytrain nur ein Sprung über den Fluss.
Recht hast Du mit dem Plaza Athenee - schönes Hotel und zum Teil riesige Zimmer. Würde ich auch immer wieder empfehlen
Ach Thailand, ich freu mich

Gruss
Merz -
Guten Morgen!
Danke erstmal für die vielen Antworten!
Dieses Jahr ist ja auch wieder geplant am Anfang 3 Nächte Bangkok und die letzte Nacht auch nochmal. Diesmal wollte ich dann auch 2 verschiedene Hotels nehmen. Im letzten Jahr waren wir im Siam@Siam(sehr schön)
und davor im Shangri-La.(Rembrandt und Banyan-Tree vergessen wir mal schnell
)
Ich denke vielleicht ist es besser die ersten Tage im Sukhumvitbezirk zu verbringen und am letzten schön relaxt am Fluß?!@Merz: Welches Sheraton meinst du denn genau?
@Berija:Das Majestic guck ich mir mal genauer an.Danke!
Man muß nur aufpassen das man sich nicht im Kreis dreht

Gruß Nicole
Ab heute noch 6 Wochen!!!
-
Hallo Nicole
ich meine das Royal Orchid Sheraton am Fluss. Ich denke, die Tower Deluxe Zimmer und das gesamte Ambiente könnte Dir gefallen, da wir ungefähr den selben Geschmack haben ( wir waren nämlich auch 2007 im Siam@Siam und begeistert)
Viele Grüsse
MerzAb heute noch 7 Tage fg
Wir gehen übrigens am Ende ins Sheraton und testen zu Beginn das Unico Sathorn Boutique .
-
Hallo Merz!
Na das Hotel schau ich mir doch direkt auch mal an
Was ich auch beim Siam so toll fande das man gut zu Fuß zur Skytrain laufen konnte. Hab nämlich auch keine Lust auf die ewigen Diskussionen mit den Taxi bzw. Tuk Tuk Fahrern.
Deswegen suche ich auch wieder nach einem Hotel was schön nah an der Skytrain liegt.
Dieses Grand Millenium macht echt einen guten Eindruck auf den Bildern und die haben jetzt auch noch gute Preise.
Das Sheraton check ich auf jeden Fall auch noch und da wir diesmal so viel am Flug gespart haben,geht alles

Gruß Nicole
-
ich schick Dir mal den Link zu unserer HP, den darf man hier nämlich nicht reinsetzen, weil es da Werbebanner gibt. Da findest Du Bilder und Bericht zum Sheraton, aber auch zum Plaza Athenee das auch nur 3 Minuten vom Skytrain entfernt ist
Ups , man kann dir keine Nachricht schicken. Die HP heisst koelnunddiewelt.de und dann auf Hotels gehen

Gruss
Merz -
Hallo Merz!
Wie,man kann mir keine Nachricht schicken?? Guck ich gleich mal.
Habe mir das Unico angeschaut und ein paar Bewertungen gelesen.
Zimmer gefallen mir sehr gut,die Preise auch
Bei einigen stand das das Frühstück nicht sooo gut sein soll aber ich denke das sollte man nicht mit 5 Sterne vergleichen. Im Siam wars doch auch o.k!
Und somit ist wieder ein Hotel in meine Liste gerutscht( unter anderem noch das Sofitel Silom)
Dann guck ich mir mal die Seite direkt an!
Gruß Nic -
hallo Nicole..
wir haben die letzten jahre viel ausprobiert mit verschiedenen hotels in bkk und sind mittlerweile immer zu anfang und ende des urlaubs in bkk für 2-3 tage.stadthotel zu anfang und flusshotel zum ende.waren letztes jahr im marriot and spa,ist zwar auf der anderen flussseite,aber es gibt da auch alle 20 min. einen bootshuttle.herrlich ruhig und die anlage als solche ist super...sheratontowers kann ich auch nur empfehlen.towerzimmer sind ab 26.stock.herrliche aussicht auf den fluss und die cocktailstunde am abend mit getränken und kleinen häppchen ist superlecker...hmmm da könnt ich gleich wieder hinfliegen,obwohl wir dieses jahr schon 4 wochen thailand hatten.na egal es gibt sehr viele tolle hotels in bkk,aber flussnähe ist schon optimal,da man durch bootsshuttle und skytrain eigentlich überall hinkommt..
wünsche schönen urlaub-egal in welchem hotel und grüss mir thailand..
viele grüsse gundula
-
Hallo Gundula!
Werd ich machen
Bin auch immer noch nicht schlauer! Da wir ja immer noch die letzte Nacht in Bangkok verbringen muß ich da auch nochmal gucken. Lohnt sich da ein Flußhotel überhaupt??? Kommen von Koh Chang und wären dann so gegen 16 Uhr vielleicht im Hotel.Dann hat man den Abend und am nächsten morgen
Check Out. Dann lassen wir unsere Sachen immer im Hotel und gehen dann bis abends 18 Uhr auf Wanderschaft meistens. Ob ich dann da viel von dem Hotel habe,glaube ich nicht. Es sei denn ich nutz dann auch mal schön relaxt den Pool was ich aber meistens auch nicht kann nach der Ruhe auf Koh Chang :?
Wie gut das ich keine Probleme habe
Gruß Nicole
-
taobyebye wrote:
Was hälst du denn vom Siam@Siam? Das ist super und direkt am Skytrain!Wir sind im Juni wieder im Millenium Hilton BKK!
Hallo!
Im Siam waren wir letztes Jahr und es war super!!!
Aber gerade in Bangkok sollte man sich immer was neues suchen da es sooooo viele tolle Hotels da gibt.
Wir sind auch im Juni in Bangkok und zwar vom 05.06-08.06
und ihr?Gruß Nicole
-
hallo nicole!!also da du ja im siam@siam schon warst und das rembrandt an der sukkumvit nicht so dein ding ist,ist vielleicht das century park in der nähe des victory monuments das richtige.wir waren da dieses jahr auch das erste mal und waren angenehm überrascht.ist mal ne ganz andere gegend wie am siam square oder am fluss eben und mit 24,-€,so glaube ich ,bei meiers sehr günstig,ist kein neubau,aber alles sehr sauber,zimmer sind gross genug,frühstück ist auch sehr gut.wenn man gemütlich läuft ist man in 10 min. an der skytrainstation und in 5 min. am siam square.uns hat besonders gefallen,das man rund um die skytrain station einheimischenmärkte hat.in der gegend sind sowieso nicht allzuviel touristen unterwegs.also alles in allem günstig und mal ne ganz andere gegend.ich weiss ja nicht ,ob du auch so auf süsse törtchen stehst wie ich,aber im century park gibts ne leckere bäckerei mit lecker kuchen .allein das ist ein grund für mich wieder dahin zu gehen.links und rechts vom hotel gibts die bekannten fussmassagesalons und schräg rüber kann man auch gut essen gehen.ich weiss jetzt nicht genau in welcher etage der pool war,wir konnten von unserem zimmer direkt draufschauen.ich denk mal so 7. oder 8. etage.war gross genug und als wir da waren auch immer was frei.der preis ist für die paar stunden günstiger,als wenn du 50 oder 60 € zahlst.die entscheidung ist halt nicht einfach bei der fülle an hotels.wer die wahlhat,hat die qual...

-
Hallo Sawadeka!
Danke für den Tip!!Anschauen kann ich es mir ja mal
Im Moment sieht es wieder so aus bei mir das ich das Grand Millennium auf meine Liste oben stehen habe!
Auf den Fotos sieht es hammer aus und es liegt direkt an Skystation und Metro. Preis um die 97€ ist denke ich auch ok!!Aber ich gucke noch und suche ja auch noch eins für die letzte Nacht.Und zum Thema Kuchen-YAMMI-
Das ist ja das schlimme an Thailand. Ich kann da essen bis zum umfallen
Und an jeder Ecke locken die Versuchungen.
Deswegen wird auch gerade ne Woche gefastet
Gruß Nicole