Adresse der Amara-Kette
-
Hallo @ all
Ich suche seit Tagen die Adresse/Website der Amara-Hotelkette, vergeblich. Meist lande ich bei Häusern in Asien oder der Karibik.
Speziell geht es mir um das ehemalige RIXOS Kemer, das von Amara übernommen wurde. Es hat scheinbar auch eine neue Telefon/Faxnummer bekommen.
Kennt jemand den genauen Namen der Kette oder sogar die Homepage?
Im voraus schonmal danke für Eure Hilfe!
-
Hallo liebe Erika!
Das ist doch ganz einfach: schaust Du 14 Threads tiefer, da war Mona so nett und hat in ihrem 2. Post das Amara sogar verlinkt!
Oder du gehst direkt auf "charmandcomfort.com", dann hast Du die Seite in allen Sprachen direkt!
Ich hab auch erst wie wild gegoogelt bin aber zuerst in Asien und auf russischen Sites gelandet.
Alles wird gut!
Grüße Michael -
Danke, Ewing Oil,
aber das ist die Site des Amara Beach. Damit kann ich nichts anfangen. Selbst wenn ich alles bis auf das .com entferne, gelange ich nicht auf die Website der Amara-Kette.
Ich suche das jetzige Amara Wing in Kemer, ehemals RIXOS Kemer.
Es ist zum Verzwatzeln!

-
KEMER
Belediye ve Turizm Binasi
Phone:(242)8141112-8141537, Fax:(242)8141536
Türkei Vorwahl: (0090)
Das ist die Telefonnr. der Touristinfo (so stands jedenfalls im Netz)
Kemer.Vielleicht können die Dir weiterhelfen.
Ich vermute ganz stark, daß die nach dem Umbau ihre Website vernachlässigt haben!! Da ist sonst nichts zu finden!!
Viel Glück -
Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht....
Der einfachste Weg war in diesem Fall der erfolgreichste:
Du schaust welche Veranstalter das Hotel anbieten(Sorry HC!) und dort rufst Du an und läßt Dir die Nummer geben !!!!!Irgendwas geht immer!
In diesem Sinne -
Auch das habe ich versucht, Ewing Oil!
Der Veranstalter sagte mir, daß er in seinem EDV-System die neueNummer des Amara Wing noch nicht gespeichert habe ....
Ich sagte doch, daß ich seit Tagen suche - ohne Erfolg.
HolidayCheck war meine letzte Möglichkeit!
-
Die Dame bei D... war sehr freundlich als ich Ihr erkärte ich würde gerne einen Gast in diesem Hotel persönlich erreichen. (flööt!!) Wozu heißt man denn Ewing? Hähähä...
Sie bot mir sogar die Faxnr. direkt dazu an.
Hauptsache die Nummer stimmt auch, sonst hat die ´ne lustige Mittagspause!Apropos: Nur noch 12 Tage und der Rest von heute!!!!!!!!!!!!!!!
Sonnigen Urlaub