palma real shopping center - hard rock cafe
-
wie komme ich vom gran bahia principe ambar am besten, einfachsten und billigsten (bitte jetzt nicht zu fuß schreiben
) zum palma real shopping center?dort soll es nämlich ein hard rock cafe geben, das wir uns u.u. anschauen werden...

was gibt's überhaupt dort im palma real shopping center zum shoppen??
was erwartet uns dort
lg
chipsy57 -
Es fährt ein kostenloser Bus dorthin. Du kannst an der Lobby (zumindest im Bavao Bereich) darüber informieren....
-
zu Fuß würd ich Dir auch nicht empfehlen, ist nämlich ein ganz schönes Stück -
Vom Shoppinchenter gibt´s einen eigenen Shuttle-Service. Der hält eigentlich in allen größeren Hotels. Leider wollen die Hotelangestellten dazu keine Auskunft geben. Einfach mal den Reiseleiter nach den Uhrzeiten fragen.
Allerdings habens die Leute da nicht so mit der Pünklichkeit, wir mußten eine
3/4 Stunde warten. :?Es ist allerdings sehr wenig dort los und viele Geschäfte hatten bei uns im März noch nicht geöffnet. Aber mit dem derzeitigen Dollarkurs lohnt sich das einkaufen bestimmt.
-
Hallo,
auf die kostenlosen Busse haben wir auch gewartet,aber sie fahren wahr-
scheinlich wann sie wollen - laut Reiseleitung sollten sie alle 2 Stunden
fahren
wir waren 2x dort und es gibt dort einige Geschäfte wie z.B. Puma,Brugal,
Harrison-Juwelier,Zigarren,Handys,Souvenier,Parfümerie,Kino,Guess und
mehrere Bekleidungsläden sagen wir mal gehobener Kategorien gegenüber
den sonstigen Läden.
Mein Sohn 21 war jedenfalls begeistert so das wir wie gesagt auch 2x dort
waren.
Wir sind entweder mit taxi gefahren und haben zwischen 7 und 10 Dollar
bezahlt oder mit den kleinen Bussen - dort bezahlten wir nur 100 Pesos für
4 Personengruß peggy
-
@nidhögg
Viele Läden im Palma Real Shopping Center akzeptieren die Major Credit Cards (Amex, MasterCard, Visa) und natürlich auch Bargeld (Peso, Dollar, Euro). Ansonsten gibt es dort 2 oder 3 Geldautomaten, an denen Du mit Kreditkarte oder mit EC-Karte (Maestro) Pesos abheben kannst, sowie diverse Banken und Wechselstuben. Da das Einkaufszentrum streng überwacht wird, sollte hier die Bargeldbeschaffung verhältnismäßig sicher sein...
Mit dem Shuttle-Bus habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass dieser nicht immer pünktlich kommt. Aber ist es im Urlaub so tragisch, wenn man mal eine viertel oder halbe Stunde warten muss? Taxis sind in Punta Cana jedenfalls relativ teuer. Der Preis für die einfache Fahrt von der Plaza Bávaro bis zum Palma Real dürfte - je nach Tageszeit - so ca. 15 - 20 Dollar betragen...
Gruß Klaus
einheimisches oder auch Dollar?