Getestetes Hotel bei SAT1-Magazin!
-
hallo raho1972 hab nur noch den Schluss gesehen bin mir aber ziemlich sicher das es das adam&eve war
.liebe grüße türkeiliebhaberin
-
wie geschrieben hatte ich nur die letzten bilder gesehen und von die bilder her dachte ich es sei das gewesen, habe nicht mitbekommen das es in antalya ist, dann wird es das sein!
gruß türkeiliebhaberin
-
Hallo,
es war das Hotel Adam & Eve auf SAT.1
Hab es zwar nicht gesehen, aber in einem anderen Forum gab es den Hinweis, dass dieses Hotelt gezeigt wird.
LG -
raho1972 wird sich jetzt noch mehr fragen welches hotel es war, 2sagen das adam&eve und 2 sagen es war das hillside su! Naja es wird schon noch raus kommen!
liebe grüße türkeiliebhaberin
-
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Adam&Eve für 33 Euro die Nacht buchen kann, oder ???? Dies hatten sie nähmlich gesagt. Hat mich auch total angesprochen dieses Hotel, hatte irgend etwas besonderes. Aber es wurde mehrmals erwähnt, es wäre in Antalya gewesen.
Viele Grüße
Anja
-
Sowohl für Adam&Eve als auch für Hillside Su sind 33€ ein absoluter Schnäppchenpreis - das ist also kein Hinweis.
"Besonders" sind auch beide Hotels, für meinen Geschmack leider zu besonders... zudem liegt das Hillside an einer 6-spurigen Stadtautobahn.
Schau dir wirklich hier die Bilder an, dann wirst du dein Wunschhaus sicher wiedererkennen!
-
Aber trotzden hat das Hillside das gewisse etwas. Und auch etwas mit dem A&E gemeinsam: die Orangenbäumchen aus Plastik und den Architekten.