Wetter-Thread - Türkei
-
Heute in Antalya ist ein schöner sonniger Tag mit wenig Wolken, es werden 24 grad.
-
Heute wird es in Antalya 27 grad und ein sonniger Muttertag

-
na das hört sich ja seeehr gut an, es wird ja nun
jeden Tag besser
Cool, nächsten Samstag gehts bei uns los
juchuuu . . . -
In Antalya heute haben wir wieder einen schönen sonnigen Tag, es werden 25 grad.
-
Hallo Ihr, wie ist es denn abends. Brauch' man zum draußen Sitzen etwas Langes?
Bei uns geht es am 20. los. Freuen uns
-
Guten Morgen,
bei uns geht es morgen früh los....
Braucht man abends langärmlige Kleidung oder eine Jacke?
Noch ist der Koffer nicht geschlossen
-
Ich selber brauche Abends nichts mehr
Aber wer noch zu später Nachtstunde ab 23:00 Uhr Unterwegs ist sollte schon was langes mithaben 
-
hallo,
wie sind denn die wassertemperaturen in antalya/lara zurzeit?lg christine
-
In etwa 20°C
-
Hallöchen, sind zurück , hatten nun doch leider 2 Tage Regen, und den Rest der Woche bis zum Muttertag steigende Temperaturen bis 27 Grad aber leider immer kühlen Wind vom Meer her. Waren aber trotzdem baden - juhu - hohe Wellen und es sollten 21 Grad Wassertemperatur sein. Nachdem wir den ersten Schreck überstanden haben (sind halt Frauen) war es richtig gut im Wasser - jedenfalls besser als im Pool. Abends hatten wir Jacken an und erst lange - dann dreiviertel Hosen. vg Schonung
-
Sıde Sorgun 27 Grad und dıe aussıchten laut Türkıscher Presse für dıe naechsten tage bıs samstag auf 33 grad nach oben! allen noch eınen schoenen urlaub!
gruss aus dem asterıa sorgun!
Joerg -
so, jetzt habe ich mich auch mal schlau gemacht wg. dem wetter:
alanya hat von heute bis sonntag zwischen 33 und 36 grad.
das dürfte dann auch für side zu treffen. liegen ja nur 60 km auseinander. ich wünsche allen einen sonnigen heissen aufenthalt in der türkei. bei uns dauert es noch über 4 wochen, aber die vorfreude ist doch die schönste freude !!!!LG Tami
-
Kommen gerade aus Göynük zurück - das Meer ist immer noch a....kalt! Aber trotzdem ein wunderschöner Urlaub.

-
wir starten schon übermorgen und die Wetteraussichten sind doch perfekt
Alles, was über 30 Grad ist, ist mir eh too mich, von daher wirds für mich genau richtig. Und das Meer ist wenigstens noch ne Erfrischung 
-
-
hallo @jea_stef,
In die Türkei?? Wohin denn? die Temperaturen im Juni sind sehr Unterschiedlich. Im Juni abends an der Nordwestküste um die 15 grad bis zu 23 grad an der Südostküste!!!! -
Hallo Riviera_tr,
hab gelesen, dass du dich in Antalya aufhälst. Wir fliegen nächste Woche mit der Familie dorthin, ich habe zwei kleine Kinder (4+7) und die würden gerne wissen ob man schon im Meer baden kann, Könntest du bitte bei Gelegenheit mitteilen ob es mittlerweile schon mehr als 19° sind?Danke
Marcus -
hi @Zoomer,
es ist mittlerweilen schon 21 grad aber auch bei diesen Temperaturen geh ich ungern ins Wasser
Bei uns heisst ein altes Sprichwort: 'gehe erst ins Wasser wenn die Melonenschale ins Wasser gefallen ist'
Die Melonen hier sind erst im Juli reif
Aber dieses Sprichwort gilt nur für Einheimische