Hotel Grand Seker
-
Hallo
also Mole hat Recht. Wir waren auch in Haus Nr. 4 nur leider zur Poolseite hin. Die Zimmer waren schön, normale Größe, Bad klein-aber es ist ausreichend-
Die Zimmer zur Poolseite hin sind wegen der Abendunterhaltung ziemlich laut und man kann vor 24.00 Uhr schlecht einschlafen. Ich würde Dir ein Zimmer zur Straße empfehlen.Liebe Grüße
-
Hallo,
wie schon berichtete waren wir im Haus 3 untergebracht.Wir waren vorletzte Etage mit nur seitlich abgwandten Ausblick. Blick war zum Sultan auf Side. Da aber Haus 3 noch ein paar(ganz wenige) Meter von Haus 4 entfernt war, hat man dort nicht mehr viel von der Abendunterhaltung mitbekommen.
Zimmer nicht besonders groß,aber ausreichend. Möbel nicht mehr auf den neusten Stand ,aber sauber. Balkon für 2Pers. mit 2 Stühlen.
Viel Spaß im GS!
LG Manu
-
Hallo, habe für nächstes Jahr das Grand Seker gebucht ( Familienzimmer), kann mir jemand sagen in welchem Block oder Gebäude es ruhiger ist, habe jetzt soviel gelesen das es in einigen Gebäuden Abends sehr laut sein soll. Über eure Antworten würde ich mich freuen.
-
Hallo Zaunchen,
les doch bitte mal ab hier paar Seiten zurück...gerade über die Lage der Zimmer ist schon viel hier gesagt worden...und auch über die Familienzimmer.Freu dich...ist nen schönes Hotel...LG Vievien
-
hallo Berlin1806,
ich habe gelesen du warst im Grand Seker, wir haben es für den 22.11.08 gebucht und über Weihnachten das Sultan of Side. Welches der Hotel hat dir besser gefallen?
Danke im Voraus
Babsie aus Trier -
Hi (Wanuske) Michaela,
hey super dann werden wir uns bestimmt im Grand Seker treffen, wir sind ab 22.11.08 dort, also ich denke wenn du gleich 2 mal im Jahr ins GS fliegst hat es dir gut gefallen, für uns ist es der 1. Besuch dort, wir sind ja soooooo gespannt wie`s wird.
Liebe Grüsse aus Trier
Babsie -
Hallo,ich war 2x im GS und würde auch jederzeit wieder dort urlauben!!

Aber im Nov bin ich direktin Kumköy und werde
nur auf eine Einladung hin ins GS fahren!!
Wie immer finde ich diese Zeit klasse!Dieses Rambazamber in der Hauptsaison wäre für mich alte Frau nix!Grins
Es ist natürlich kein Luxushotel,aber ich habe mich dort sehr wohl
gefühlt!!Es war sauber,topPersonal und ein angenehmes
Publikum!!Ein TOP Strand und preislich absolut ok.
(Nebensaison)Wünsche allen,die im GS sind oder noch hinfliegen viel Spass!!!!
(Gell ,Raphaela?)
-
Hi Michaela,
danke für die Rückantwort, nun wir fliegen am 22.11. ab SB für 1 Woche, ich freue mich schon riesig, ich kenne zwar einige Hotels in der Gegend, aber GS war ich noch nicht.
Du bist in Kumköy, hier hatten wir im Januar 08 das FeBeach gebucht, klasse kann ich nur sagen!!! Hier findest du einen tollen Strand und mit dem Dolmusch bist du ruck-zuck in Manavgat, oder how ever.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Spaß.
Babsie -
hallo ihr lieben,
wir wollen nächstes jahr im juni auch ins GS. Wollte mal wissen auf was für leute wir uns einstellen müssen?Also welche altersklasse so
Wir selber fahren mit unseren kindern!
LG aus berlin -
Hat vllt noch jemand von euch schon für ende juni 2009 für 2 wochen Grand seker gebucht?!
Ihr redet hier alle über die häuser und deren lärm, kann man denn ein wunsch überhaupt äußern wo man hin will?
-
Ich war 2006 im Grand seker..=) war alles wunderbar und von Lärm keine Spur
-
Hi an alle GS-Fans, oder die es noch werden möchten....
Wir sind heute Nacht vom GS zurück gekommen und ich muss sagen es ist ein ruhiges Hotel, von Lärm keine Spur- außer man geht um 20 Uhr auf`s Zimmer, aber wer macht das schon im Urlaub? Dann bekommt man von der abendlichen Show etwas mit, aber es ist nicht störend, da die Türen und Fenster in den Zimmer gut isolieren. -
Huhu
wir fahren im juni das 3 mal ins GS hoffe es hat sich nichts negertiv verändert,wir sind vom 18.6-2.07.2009 dort,wir lassen unsre großen kinder diesmal zuhause(19-26)wobei sie eigendlich gerne wieder mitgekommen wären.wer ist noch da,wir sind 45+ 47 jahre
lg
-
Also hab jetzt seit einigen Seiten eure Gespräche mitverfolgt. Ich war von 24.08.08-07.09.08 im GS und zwar im 1.OG zum Pool hin direkt über der Disco und ich fand nicht das das sonderlich gestört hat ab 11 war meistens ruhe und die Disco hat man kaum bis gar nicht gehört und morgens fing die Animation um 10 an und man soll den ganzen Urlaub ja schließlich auch nicht verschlafen. Also keine Sorgen um den Lärm machen, der von den Animateuren gemacht wird. Hält sich in Grenzen. Gruß