Meerblick-Wunsch o.ä. an Hotel faxen ?
-
hallo...
wie macht ihr das eigentlich bzgl. der unverbindlichen wünsche
was euer hotelzimmer betrifft ? ich meine zb meerblick, obere etage,
nichtraucher-zimmer. habe die wünsche direkt bei der buchung genannt (ohne aufpreis), aber lt. veranstalter können die punkte nicht garantiert werden.bringt es was dem hotel so vier wochen vor reisestart ein fax zu senden ?
frage mich bloß in welcher sprache...achso, wir haben das iberostar tiara beach am sonnestrand gewählt.
gruß
peet -
Hehe-die Frage stell ich mir auch gerade und habe Manfred (bulgarienfan) mal gefragt-wie man wohl eine eventuelle Mail-Adresse rausfinden kann.
Lg Saskia
-
Na ja selbst hotels in Bulgarien haben Homepages, nun ja nicht Alle.
Was die Sprache angeht so kann das Hotel nicht erwarten das ich bulgarisch kann ... und ich von dem Hotel nicht dass man dort deutsch beherrscht.
Aber englisch sollte beiderseits schon klappen.
Edith meint .... besser vorher aufpassen

-
Kontakt aufbauen dazu geht am besten erst, wenn du ca. 2 Wochen vorher die Papiere bekommst. Da steht auf dem Hotelschein (Voucher) die Buchungsnummer die evtl. benötigt wird und auch die Adresse / Fax / Tel.Nr
Je nach Hotel kann man auf der Page direkt Kontakt aufnehmen, faxen oder anrufen. Manche verstehen auch deutsch, meist aber englisch.
Ich persönlich hab für diese Reservierungen meinen Bekannten, der dort wohnt

-
Guten Morgen allerseits
@Ronny
Na denn werd ich mal warten bis ich unseren Hotelschein bekommeDanke u Lg
Saskia -
Also auf meinem Hotelschein steht weder die Adresse, noch die Telefon-Nr. und schon gar nicht die Emailadresse.
Man könnte höchstens beim Reisebüro nachfragen, ob die das rauskriegen. Oder hier im Forum fragen, ob jemand schon in diesem Hotel war und diese Angaben kennt.
Gruß
Manfred
-
Vielleicht mal googeln, da findet man meistens auch eine Webseite vom Hotel.
Da steht dann auch die E-Mailadresse oder Faxnummer dabei.Aber ob die Wünsche bearbeitet werden, ist eine andere Geschichte

lg Petzi

-
-
-
hallo,
die kontaktdaten habe ich bereits alle, da die iberostar-kette nicht mit infos geizt bzw. eine eigene webside hat.
mit gehts nur um die generelle abwicklung und den optimalen zeitpunkt mit der größten erfolgschance bzgl. meiner "sonderwünsche". habe die befürchtung, daß mein(e)schreiben/fax/e-mail direkt im schredder landet bzw. die zimmerverteilung schon längst beschlossen wurde.
hat die aktion vor reisebegin bei euch überhaupt was gebracht ?
gruß
peet -
Ich hab damals (2005) ca. 2-3 Wochen vor Reisebeginn eine Mail an das Tiara Beach geschickt. Damals hatte ich Meerseite gebucht und mit der Mail um ein Zimmer in den oberen Etagen gebeten (um auch Meerblick zu haben). Hat auch alles wunderbar geklappt.
-
Also bei Nec und Tjae hab ich auch immer die Adresse inklusive Telefonnummer und Faxnummer drauf gehabt. Einfach anrufen und die Wünsche äußern. Ich verspreche dann immer ein kleines Mitbringsel damit mein Wunsch auch weiter oben auf der Liste der Wünsche steht

-
##Ich verspreche dann immer ein kleines Mitbringsel damit mein Wunsch auch weiter oben auf der Liste der Wünsche steht##
Also da wird Bulgarien von der EU gemahnt, die Korruption zu bekämpfen, und du machst sowas!

-
Öhm-Nu machst Du mich aber neugierig-was haste denn schönes mitgebracht?
Lg Saskia
-
Also ich habe letztes Jahr habe ich die Ferrero Garden mitgebracht. Da hat sich meine Mina aber gefreut. Und das Jahr davor die Besten von Ferrero. Da diese Sachen eben in Bulgarien relativ teuer sind.
Also ich bringe jetzt keinen vergoldeten Buddha mit oder so
Soll halt eine kleine Aufmerksamkeit sein als Dankeschön.@ manfred: Von nix kommt nix -
. Bitte nicht weitersagen 
-
Es steht nicht auf jedem Hotelgutschein die Adresse oder Telefonnummer, mag sein daß das auch am Veranstalter liegt. Bei Neckermann hatte ich das immer drauf und habe dann im Hotel angerufen und meinen Zimmerwunsch geäußert. Genau wie Angeliki habe ich es auch gehandhabt, ich habe gefragt ob sie lieber Schokolade oder Kaffee möchten und wie aus der Pistole geschossen kam sofort "Kaffee"! Ich war letztes Jahr wie Angeliki auch im Colosseum und habe für Tweedy, Mina und Jordan die Jakobs Dröhnung mitgebracht, außerdem noch ein Pfund für die Zimmerfee! Ich denke mal da rufen sehr viele Leute an, die wenigstens in etwa ihr Wunschzimmer haben wollen und wenn mir ein Wusch erfüllt wird ist das ja nicht selbstverständlich, da sollte man sich auch erkenntlich zeigen!
Gruß
Elisa86 -
Ich wil auch mit unserem Hotel vorher Kontakt aufnehmen, da wir gerne ein Zimmer ebenerdig mit Terasse zum Pool haben möchten. Wir sind im Sun City vom 28.06.08 -12.07.08. Was meint Ihr, wann soll ich dort Anrufen ??? Jetzt schon oder soll ich noch warten ??? Heute in 6 Wochen geht es los.
Gruß Uwe