Kennt jemand das Riu Buena Vista?
-
Hallo zusammen,
kann uns jemand Auskünfte über das Clubhotel Riu Buena Vista in Playa Paraiso geben?
Das Hotel ist auf der Webseite von Riu zu finden aber es gibt weder Hotelbewertungen noch ist es bei Reiseveranstaltern buchbar.
Danke im Voraus
-
Müsste das jetzige Dunas Paraiso sein
-
Es sieht so aus, als ob es ab November zu RIU gehört und dafür das jetzige RIU Adeje als LUCA Adeje (Billigmarke von RIU) geführt wird ???? (Quelle:Thomson.co.uk)
-
Hallo,
hab das Hotel auch schon gesucht und nirgends Angebote oder Bewertungen gefunden.
Aber wenn man auf der RIU homepage unter den Pressemitteilungen vom April nachliest, präsentiert RIU das als neues Hotel auf Teneriffa dass im NOVEMBER 2008 eröffnet wird.
(Neuerföffnung: ClubHotel Riu Buena Vista liegt am Strand Playa Paraíso ... usw.)Schade dass es nicht schon früher aufsperrt.
lg crush007 :?
-
Also wir haben über Neckermann gebucht.
Die Reiseunterlagen kamen gestern.
Müßte also klappen! -
Hallo,
also so weit ich in Erfahrung gebracht habe, ist es ein ehemaliges Dunas-Haus und wurde von RIU übernommen. Es ist Über TUI im Winterkatalog buchbar und zwar bei Anreise ab 1.11.2008... Das mit Riu Adeje habe ich auch gehört dass es nun zur Luca-Kette gehört..
Schönen Tag noch
-
Hallo,
ab November übernimmt ja RIU das ehemalige Dunas Paraiso und nennt sich RIU Clubhotel Buena Vista. Weiß jemand, ob es mit der Übernahme Veränderungen im Hotel gibt? Bleibt das Personal oder holen die ihre RIU-Leute und Animateure? Wird noch irgendwas umgebaut usw.?
Wer hat da Insider-Tipps??Wir planen, das Hotel evtl. für Ende März zu buchen und wären über ein paar Infos dankbar.
LG Yvonne

-
Hallo, waren letzten November im Dunas Paraiso, wird bis Ende Oktober auch als solches verkauft, ab 1. 11. 2008 wird daraus ein Riu Hotel, kann mir also nicht vorstellen dass irgendwas umgebaut wird, kann dieses Hotel im Moment für November nur bei Tui finden. Und es ist etwas teurer als letzten November. Es hat mir dort aber gut gefallen.
-
Nun erscheint das Luca Adeje auch auf der Website von Luca Hotels. Eröffnung Sommer 2009
-
Hallo,
bin am Samstag aus dem Riu Buena Vista zurückgekommen. Das Hotel wurde definitiv am 01.11. durch Riu übernommen. Was sich im Hotel verändert hat, kann ich nicht beurteilen, da ich es vorher nicht kannte. Es kann aber noch nicht viel sein...
Andrea -
Uiuiui, habe mir gerade die ersten Bewertungen durchgelesen und bin etwas erschrocken.
Wir haben das Riu Buena Vista für die kommenden Osterferien gebucht. Kann nur hoffen, dass sich bis dahin die eigentliche "Riu" Mentalität durchgesetzt hat, von der im Moment wohl rein gar nichts zu spüren ist.
LG, Kerstin