Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
der Ferrari ist schon in ordnung wen das ein und aussteigen nicht wäre mit meinen 100Kg.
was kann an über 10cm absätzen soooooo cool sein bei Frauen?
Weiß ich auch nicht. Bin eh schon so groß - bei 8 cm Absatzhöhe hört der Spaß dann auch auf
High Heels sind schon ok, wenn eine damit gehen kann. Manche wackeln ja dann so komisch daher, dann ist's nicht mehr so schön.
Kommt immer darauf an, wie gewackelt wird - habe ich mir sagen lassen. So wie die Topmodels sieht auch doof aus
warum sind Frauen immer müde.
der Müdigkeitsgrad hängt von dem Einfallsreichtum der Männer ab
Die Frage aller Fragen:
Warum klebt Alleskleber überall, nur nicht innerhalb der Allesklebertube?
clou -
Warum trifft "Murphys Law" immer so fürchterlich richtig zu?
keine Ahnung bernhard,aber diese Aufwischeri danach ich fürchterlich lästig :?
OK, wenn's wenigstens sonst ohne grössere Kollateralschäden bleibt und es mit "Aufwischen danach" getan ist.
aber eigentlich kanns ja nur die Butter sein,die zieht mächtig runter
Die Butter
na wenn das Butterbrot runterfällt,fällts ja immer auf die Butterseite.bei dir nicht
Und wenn du jemanden unbedingt was zeigen möchtest und dich schon die ganze Zeit reinsteigerst,gehts dann erst recht schief. :?
Warum flirten Männer auf Deifel (******) komm raus,sind aber stocksauer,wenns die Partnerin macht
...wer macht denn sowas? Oder vielmehr, was kennst Du denn für Menschen?
Marlena, Frauen flirten doch so, dass es der eigene Mann gar nicht merkt Männer sind da schon etwas unbeholfener
warum müssen Frauen ums verrecken immer ihr Dekoltee raushängen,selbst verheiratet.
@Mc.M
da kennst Du aber mich nicht
curiosus gibs aber,ehrlich
Mc.M geb ich dir recht
jordan warum bekommen Männer dann immer Stilaugen Sonst käm Frau garnicht auf die Idee
Warum verschätzen sich Männer immer so bei 20 cm???
meiner ist das lachen vergangen.