Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Auch von mir ein fröhliches Hallo und noch einen schönen Restmorgen.
Hier scheint zwar im Moment die Sonne, aber es gibt viele Wolken und einen sehr unangenehmen lausig kalten Wind.
Wollen wir hoffen, daß bei dir Marlena es wärmer ist und du deinen Pool nutzen kannst, Wassergymnastik find ich auch prima.
Anke dir wünsche ich einen schönen freien Tag und viel Spaß beim Feuerwerk. Ich liebe Feuerwerke und freue mich jedes Mal, wenn ich eins sehe.
Allen einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
Helga
-
Marlena, was wird Anke wohl mit ihrem freien Tag machen - wahrscheinlich das, was alle (Haus-)Frauen an ihrem freien Tag machen - mal so richtig Hausputz.
:?
Aber vielleicht kann sie ja wirklich ihren freien Tag mal anders nutzen.
Ich hoffe, dass es heute Mittag nicht regnet, ich muss mal kurz raus, ein paar Schleckereien einkaufen.

Ich mag Wasser nur, wenn es unter mir ist, nicht unbedingt, wenn es von oben kommt.
Was ist denn jetzt eigentlich mit Yvonne ? Hat mal einer was gehört, ob es ihr mittlerweile wieder besser geht ?
LG Hardy
-
Nein,leider nicht.
Langsam mach ich mir doch Gedanken.Hab nur gelesen,das es Bine gutgeht und sie hauptsächlich unter Wasser zu finden ist.
Außer,sie holt sich schnell einen Cocktail.
Solange das Wasser von oben kommt und ich irgendwo im trockenen bin,stört es mich überhaupt nicht

-
hallo ihr Lieben,
das was alle an ihrem freien Tag machen ist erledigt
Jetzt warte ich auf meinen Vater, der kommt gleich, er hat sehnsucht nach den Herrn Katers
Dann muss ich heute mittag mit meiner Schwiegermutter zum Onkologen, sie braucht wieder ein Rezept für ihre Chemo und der Weg ist für sie zum laufen zu weit und wenn das Wetter mitspielt, fahren wir heute abend noch zum Feuerwerk, heute ist ja der letzte Tag vom Heinerfest
@ Marlene: hier ist schönes Wetter, soweit sind wir doch gar nicht voneinander entfernt
Lg Anke -
ja,im Moment scheint die Sonne,aber es schwirren dunklere Wolken mit.
Gegen 9.30 ca hats hier mal kurz gehuscht.ich geh nie aufs Heinerfest.
Wir wollten am Sa Schnitzel essen gehen und da war wegen dem Fest leider die Gaststätte zu
.Sind wir nach Götzenhain in die Handballhalle. -
Hallo ihr Lieben,
hatte wirklich keine Zeit "On" zu gehen. Es geht mir gut, danke der Nachfrage.
Bine läßt auch schön Grüßen, sie hat mir per SMS geschrieben, dass ich euch alle recht herzliche Urlaubsgrüße zukommen lassen sollte.Leider war mein WE sehr anstrengend und vollgestopft mit Terminen

Heute habe ich schon langsam angefangen, meine Wäsche für den Koffer zurechtzulegen.
Morgen noch die letzten Utensilien besorgen und dann Mittwoch Koffer zu.
Freitag liege ich dann schon am Strand
-
Mach ich, ja Bine sitzt im Flieger zurück, während ich auf dem Weg dorthin bin.
Ich habe versprochen ihr zu winken, wenn ich ihren Flieger sehe
Meinen Rücken habe ich wieder im Griff und ansonsten geht es mir gut - danke.
Bin doch etwas im Stress - noch die letzten Einkäufe für Egypt.
Unser Freund vor Ort ist gerade Vater geworden - also auch noch Babysachen einkaufen. Dann die Reiseapotheke auffrischen usw.
Und morgen geht es dann noch zum Zahni, mach ich immer vor dem Fliegen

-
Egal, ein Löchlein ist besser zu bei Abflug als oweh - Schmerz am Urlaubsort, nein Danke.
Ich gehe aber regelmäßig, kann also nur etwas Kleines sein.
Töchterchen muß auch mit, Sohnemann war Freitag
Noch 4 Tage - freu, ich bin schon ganz hibbelig