Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. mit 2 Mädchen (14) bach Tunesien, anketten?
  6. mit 2 Mädchen (14) bach Tunesien, anketten?

mit 2 Mädchen (14) bach Tunesien, anketten?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
34 Beiträge 19 Kommentatoren 13.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • hf40H Offline
    hf40H Offline
    hf40
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    wir verreisen im Herbst ins Rosa Beach/Skanes. Mit dabei die Tochter mit Freundin, beide 14 Jahre alt.
    Die beiden wollen natürlich auch was unternehmen, aber alleine? Was meint ihr? Selbst im Hotel sollen Mädels angebaggert werden... üblich? Aufpassen? Wir tragen auch Verantwortung für die Freundin... heftig... oder doch nicht?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Dion07D Offline
      Dion07D Offline
      Dion07

hallo...
      ich fliege selber sei einigen jahren nach Tunesien.
      Das anbaggern ist teilweise extrem heftig...andererseits läuft es auch auf die "Schmeicheltour" auf die gerade junge Mädels reinfallen...
      Die beiden sind halt auch in dem Alter wo sie ihre Grenzen testen und schauen wollen wie sie ankommen.
      Ich wäre sehr vorsichtig...-im Hotel Freiheiten lassen...alleine raus vermeiden!
      Auch für Ältere ist es oft schwer zu durchschauen...aber mit 14?... das gibt gebrochene Herzen...
      Viel Glück und einen schönen Urlaub!!

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • uweder1U Offline
        uweder1U Offline
        uweder1

Tja, was soll man da sagen? Wir hatten mit unserer Tochter nie Probleme diesbezüglich - und wir waren seit sie 5 ist fast regelmäßig in Tunesien). die war nur ab Teenie-Alter genervt von den Animateuren und Strandboys, angebaggert wurde sie nur dezent, da Eltern ja immer mit in der Nähe. Alleine war sie z.b. unterwegs, wenn sie am Strand ihre Reitausflüge machte (findet aber auch mehr in der Gruppe statt) - Einmal waren wir auch mit Bekannten da, waren dann also auch 2 Mädchen - die beiden haben sich nicht für tunesische Landsleute interessiert, eher für andere Urlauberjungs.
        Vorher mal mit den beiden Tacheles reden!!

Und Unternehmungen alleine - also was wollen die bitteschön in Skanes alleine unternehmen ❓ - zum Flughafen wandern, oder andere Hotels angucken? Alleine nach Sousse oder Monastir fahren lassen, käme für uns nicht in Frage - mit 14 -jährigen hat man ja doch noch Aufsichtspflicht.

Also macht euch mal nicht zu viele Gedanken, Tunesien ist kein Ballermann.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Chris34C Offline
          Chris34C Offline
          Chris34

14 Jahre.............manches Mädchen spielt da noch mit Barbies oder hockt den ganzen Tag zugeschmollt unterm Sonnenschirm....andere gehen äusserlich locker für 18 durch und haben einen freizügigen Klamottenstil 😉 , trinken und machen Party........was Eltern ja nicht immer unbedingt wissen....
          Aufgeklärt sollte man sein, klare Regeln sollte es auch geben. In Tunesien ist man erst mit 20 Jahren volljährig - von dem her sind 2 einsame Mädchen eh nicht gern gesehen.

Man sollte die Tunesier nicht unterschätzen, auch wenn sie nicht vom Ballermann kommen 😉
          Gruss Chris

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • uweder1U Offline
            uweder1U Offline
            uweder1

Chris34 wrote:
            ...
            Man sollte die Tunesier nicht unterschätzen, auch wenn sie nicht vom Ballermann kommen 😉
            Gruss Chris

ja Chris34, ich meinte mehr, dass es dort nicht die freizügigen Partymeilen gibt mit Bars und Diskoshuppen ohne Ende und auch Alkohol ist wenig im Spiel (Muslime trinken normalerweise gar keinen, auch 14-jährige kriegen offiziell in Hotels nichts), also hat man seine Töchter doch in der Hotelanlage mehr noch unter Beobachtung als auf AbiReise in Lloret del Mar oder Schaumparty am Balaton oder so.. ❓

wenn man danach geht, lauert überall Gefahr - auch in Deutschland -

.. ansonsten geb ich dir vollkommen recht bzgl. der Barbies oder (aus eigener Erfahrung) zugeschmollt unterm Sonnenschirm (wegen der peinlichen Eltern, mit denen ein pubertärer Teenie gestraft ist... 😉
            oder eben das andere Gegenteil (ich erinnere mich, da war doch voriges Jahr ein Fall in der Türkei) ...
            Gruß Uwe

Hotel aus diesem Beitrag
            96%
            Hotel Del Mar
            Katalonien/Spanien
            Zum Hotel

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • puschellotteP Offline
              puschellotteP Offline
              puschellotte

wir waren vor einigen Jahren im Riad Palms in Sousse und dabei war die Tochter meiner Freundin mit 14 Jahren, lange Haare.
              es war echt nervig, sie konnte nicht mal im Hotel alleine auf die Toilette gehen ohne angemacht zu werden.
              wir haben sie keinen Moment aus den Augen gelassen, nicht daran zu denken, sie alleine rausgehen zu lassen.
              ich würde mir an euerer Stelle ein anderes Urlaubsland aussuchen, die Mädels werden zwar begeistert sein von so viel Interesse an ihnen, aber ausgerechnet in Tunesien wird das kein sorgloser Urlaub werden.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HC-Mitglied142448H Offline
                HC-Mitglied142448H Offline
                HC-Mitglied142448

^^^ Also ein anderes Urlaubsland aussuchen ist doch etwas übertrieben lol ...
                Da dürfte man ja hier aus Angst angemacht zu werden, auch nicht mehr aus dem Haus gehen ...

Ich schließ mich ansonsten den anderen an 😉 - im Hotel allein ok ... Außerhalb NEIN ... Grundsätzlich wird es wie Chris schon schrieb eh nicht gerne gesehen und wenn man dazu Europäerin ist wird die Situation natürlich ausgenutzt und manche können hartnäckig sein ... und oft durchschauen nicht mal 50-Jährige diese Männer - und eine 14-Jährige davon zu überzeigen, dass Komplimente oder Schwüre, die bei ihr eher zutreffen könnten, auch bei ihr nicht ernst gemeint sind, könnte manchmal auch schwierig werden.
                Also auch um den Eltern Stress zu ersparen, draußen nicht allein rumlaufen lassen, denn die Anmachen im Hotel werden eh reichen lol 😉 ...
                In die Disco dürften sie sowie so nicht allein, werden aber auch oft einfach reingelassen, aber man sieht ja was in solchen Ländern dabei rauskommen kann, wenn Minderjährige allein in die Disco gehen ...

Viel Spaß in Tunesien und jegliche Anmache einfach ignorieren ... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Kimi0701K Offline
                  Kimi0701K Offline
                  Kimi0701

Wo sollen Sie sonst Urlaub machen??? Schwarzwald wäre nett. 😉 Viele Gäste ab 60 Jahre. Da kommt bestimmt keiner auf die Idee. Wenn ich sowas höre wird mir schlecht. Dann kannst du gleich zu HAuse bleiben. In der Türkei ist nicht anders und die netten Italiener werden auch Flirten. In Spanien geht die Post ab und in der Grichenland gibt es auch genug Diskotheken und auch in allen anderen Ländern werden zwei nette junge Frauen auf der Promenade von einheimischen angesprochen. Ich denke mal wenn man richtig damit umgeht ist es halb so schlimm.

Also bleibt nur der Schwarzwald 😆 😆 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • hf40H Offline
                    hf40H Offline
                    hf40

Hallo,

ich denke da nur an einen Spruch von Anfang der Woche: "Wir dürfen ja eh nicht weg".
                    Das klang schon recht vorwurfsvoll, aber bislang ist es so abgemacht, dass die Anlage alleine nicht verlassen werden darf, aber innerhalb der Anlage es keine "Bewachung" gibt.
                    Trotzdem lese ich aus so manchen Bewertungen raus, dass auch das Personal nicht ohne ist, und ich habe auch schon beobachten können, dass sich das Personal keineswegs zurückhält. Wie weit sie gehen, entzieht sich allerdings meiner Kenntniss.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      HC-Mitglied142448

Ihr müsst im Hotel keine Angst haben 😉 ...

Die Mädls werden Komplimente bekommen und wohl auch gefragt, ob sie was trinken gehen wollen oder dergleichen ... wenn sie darauf nicht eingehen und einfach sagen, dass sie nicht wollen, werden sie es auch merken 😉 ... also keine Panik ...
                      Wenn die Eltern dabei sind, werden sich viele wahrscheinlich eh zurückhalten ...

Aber wie gesagt, auf draußen alleine rumrennen, sollten sie verzichten ...

LG
                      Miri

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • uweder1U Offline
                        uweder1U Offline
                        uweder1

hf40 wrote:
                        Hallo,

ich denke da nur an einen Spruch von Anfang der Woche: "Wir dürfen ja eh nicht weg".
                        Das klang schon recht vorwurfsvoll, aber bislang ist es so abgemacht, dass die Anlage alleine nicht verlassen werden darf

Also nochmal: spätestens wenn ihr am ersten Morgen/Abend mal vor die Hoteltür tretet ( ich rede jetzt von eurem Hotel, eurem Ort, nicht Hammamet oder andere...) werdet ihr sehen, dass die Mädchen von sich aus nicht mehr alleine vor die Tür gehen wollen - denn :
                        da ist nichts!!!

Schickt sie doch mal 2 Stunden zwangsweise nach draußen in die Prärie, die sehnen sich dann nach euch und eurer Hotelanlage!! 😉

hf40 wrote:
                        ..., aber innerhalb der Anlage es keine "Bewachung" gibt.

diesen Punkt abändern in: auch innerhalb des Hotels gibt es angemessene Bewachung - m.M.

hf40 wrote:
                        Trotzdem lese ich aus so manchen Bewertungen raus, dass auch das Personal nicht ohne ist, und ich habe auch schon beobachten können, dass sich das Personal keineswegs zurückhält. Wie weit sie gehen, entzieht sich allerdings meiner Kenntniss.

gerade deswegen o.g. Punkt abändern... Tja , bisschen muss man seine Schützlinge auch kennen, damit man nicht nur Maßnahmen ergreift, die evtl. gar nicht gebraucht werden... ich weiß, dass klingt banal, darum wird dir hier niemand ein Allgemeinrezept geben können. Urlaub umbuchen würd ich aber deswegen auch nicht..
                        Gruß Uwe

P.S. im übrigen stimme ich Miri zu, im Hotel selbst passiert nur soviel, wie sie selber zulassen..

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Chris34C Offline
                          Chris34C Offline
                          Chris34

Kimi0701 wrote:
                          Ich denke mal wenn man richtig damit umgeht ist es halb so schlimm.

Eben, und als 14jährige weiss man mit Sicherheit, wie man sich einen Ani(mateur) vom Leib hält ❓ ---> bzw. ist ja genau das die Frage. So manch eine........nun ja.
                          Hier wurde eben geschrieben, dass es ausserhalb der Hotelanlage sowieso nichts ist. Also wäre das Problem ja schon gelöst.
                          Ich gebe den Eltern den Tip, sich nicht ebenfalls von einem netten Ani einlullen zu lassen, der verspricht, die Tochter samt Freundin mal auszuführen, selbstverständlich fürsorglich sich kümmert damit nichts passiert.... 😉

Andererseits verreisen andere 14jährige Mädels mit einer Jugendgruppe und man übergibt die Verantwortung auch an Dritte. Wenn ich da an meine erste Skifreizeit als 15jährige ohne Eltern denke -->hicks<--- 😄

Mein Sohn ist 13 Jahre..........Halbtunesier. Jedoch tauche ich hier und da doch immer mal auf.......denn im Hotel finden sie die Jugendlichen auch zusammen und auch da ist es mir nicht immer wohl dabei.

Der Satz "wir dürfen ja eh nix" klingt doch schon mal gut........dann wissen sie was kommen wird und können nur positiv überrascht werden.
                          Gruss Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Heike68H Offline
                            Heike68H Offline
                            Heike68

Im Hotel ists wirklich kein Problem. Aber wirklich nur dort...
                            Übrigens wird dem Personal sofort gekündigt, wenn Beschwerden der Gäste über "Anmache" etc. kommen...

Also genießt Tunesien 😉

LG

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • I_need_holidaysI Offline
                              I_need_holidaysI Offline
                              I_need_holidays

Ich war auch schon zweimal in Tunesien.Als ich noch mit meinen Eltern unterwegs war,hatte man vor Anmache und weiterem weitgehendst seine Ruhe.Und hin und wieder mal ein Kommenatr zum Thema "schöne blonde Haare" kann man überleben.Als ich dann das erste Mal ohne Eltern in Tunesien war,waren die Leute,sowohl im Hotel als auch außerhalb,etwas auffdringlicher und wollten einen überreden mit ihnen auszugehen.War allerdings zu ertragen.

Nichts ist stetig außer der Veränderung.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • puschellotteP Offline
                                puschellotteP Offline
                                puschellotte

Kimi0701 wrote:
                                Wo sollen Sie sonst Urlaub machen??? Schwarzwald wäre nett. 😉 Viele Gäste ab 60 Jahre. Da kommt bestimmt keiner auf die Idee. Wenn ich sowas höre wird mir schlecht. Dann kannst du gleich zu HAuse bleiben. In der Türkei ist nicht anders und die netten Italiener werden auch Flirten. In Spanien geht die Post ab und in der Grichenland gibt es auch genug Diskotheken und auch in allen anderen Ländern werden zwei nette junge Frauen auf der Promenade von einheimischen angesprochen. Ich denke mal wenn man richtig damit umgeht ist es halb so schlimm.

Also bleibt nur der Schwarzwald 😆 😆 😆 😆 😆

ich denke, du bist ganz schön von dir eingenommen.
                                wie kommst du von Tunesien in den Schwarzwald :?
                                Es gibt sicher andere Destinationen, die man mit Mädels von 14 Jahren bereisen kann, ohne dass man sich Sorgen machen muss und auch die Teenies ihren Spass haben werden.
                                Für mich sind die Araber (Tunesier oder Marokaner) auf keinen Fall mit Italienern oder Griechen gleichzusetzen, wenn es um Frauen im allgemeinen geht.
                                Wenn du erst mal mehr von der Welt gesehen hast als Tunesien und den Schwarzwald - dann reden wir weiter 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Kimi0701K Offline
                                  Kimi0701K Offline
                                  Kimi0701

wenn du wüßtes wo wir schon alles waren.... dann können wir weiter reden. habe schon einiges gesehen von Atlanta über Dom Rep. Trichenland und auch die Türkei(um eine kleine Auswahl zu nennen). Jedes Land hat seine unterschiedlichen Verhaltensweisen der Einheimischen. Aber wir können ja schnell umbuchen.....wenn man Blödsinn im Internet liest. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • evasophiaE Offline
                                    evasophiaE Offline
                                    evasophia

Hallo,

Obwohl ich erst einmal in Tunesien war, denke ich, dass man dort zwei 14 jährige Mädchen nicht alleine in die Stadt gehen lassen sollte - auch etwas andere Bekleidung der Damen sowohl am Strand als auch in der Stadt wäre schon angesagt - aber vielleicht ist die Anmache ja auch erwünscht.
                                    Im übrigen haben wir im Hotel festgestellt, dass es eher die pubertierenden Mädchen sind, die die Amateure anmachen, als anders herum.
                                    Ich kann verstehen, wenn Mädchen mit einem kurzen Rock in die Disco wollen - aber vielleicht ist Tunesien dafür das falsche Land (oder doch nicht?)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      HC-Mitglied142448

Also was die Discos betrifft, kleiden sich die Tunesierinnen nicht anders als hier ... 😆 ...

Aber ich schließ mich nochmal an 😉 ... irgendwann gehen einem die Anmachen und die Dreistigkeit so auf den Geist und, dass eigentlich kein normaler Mensch mehr darauf reagieren oder sich was dabei denken dürfte 😉 ... somit kanns nicht mehr nervend werden, sondern amüsant 😆 ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KulturfuzziK Offline
                                        KulturfuzziK Offline
                                        Kulturfuzzi

Ich denke, außerhalb des Hotels geht es ja nicht nur um Anmache, gegen die man sich zur Wehr setzen können muss. Da kanns ja auch passieren, dass die beiden schwuppdiwupps in ein Auto gezogen werden und bis an ihr Lebensende nicht mehr auftauchen... Wenn man den Mädels das ausmalt, werden sie sich sicher nicht mehr vor die Hoteltür wagen wollen.

Also draußen alleine rumlaufen, da hätte ich selbst als zwei erwachsene Frauen Angst. Auf Zypern war ich mal mit meiner Mutter abends bummeln und hatte ein knielanges Kleid an, da wurde ich aus einem vorbeifahrenden Auto mit Saft angeschüttet...

Am Strand und im Hotel finde ich die Anmache der Tunesier (gegenüber Spanien oder der Türkei) eher naiv und liebenswert. Manche wollen soooo gern mal weiße Haut anfassen. Ich finde das eher niedlich. Ich finde, da sollte man Verständnis haben und freundlich abwehren. Und da kann ja nichts passieren, wenn man nicht mitgeht.

Viele liebe Grüße, es wird ganz sicher ein schöner Urlaub 😄

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Bunny17B Offline
                                          Bunny17B Offline
                                          Bunny17

ich schließe mich miris meinung an ich bin auch regelmäßig in tunesien und irgendwann gehen einem die sprüche so aufn geist das man da garnicht mehr drauf reagiert.

lg

Sarah

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag