Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Sultan of Side
  6. Sultan of Side

Sultan of Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
779 Beiträge 201 Kommentatoren 253.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HDR44H Offline
    HDR44H Offline
    HDR44
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Bin froh das ich es nicht gebucht habe.8 Wochen,das wäre ja nie gut gegangen.Mir tut eine Bekannte schon leid,Sie ist 20 Wochen in diesem Hotel.Ob das gut gehn kann?? 😞 😞

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sara111S Offline
      sara111S Offline
      sara111

wir hatten anfangs auch vor,ins sultan zu gehn...bin jetzt froh,daß wir es aufgrund der beurteilungen hier, nicht getan haben......als wir jetzt im september in colakli waren,haben wir uns das hotel angeschaut...rein optisch ein schöner bau,aber die hauptpoolanlage liegt ja genau an der hauptstraße und eine gartenanlage gibt es noch keine......der weg zum strand ist nur kurz fest angelegt,dann läuft man durch bauland...als wir da waren ,hat es einen vormittag sehr stark geregnet,man hätte also an manchen tagen gummistiefel gebraucht,um ans meer zu kommen..... 😱 ....bekannte von mir flogen anfang september für eine woche.....zwei tage mussten sie ,wie viele urlauber ,wegen überbuchung in ein anderes hotel,zwei tage hatten beide magen-darm-probleme,......der urlaub war fast zuende,bevor er anfing..... 😞

gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FCSCHALKEo4F Offline
        FCSCHALKEo4F Offline
        FCSCHALKEo4

kgevert wrote:
        Danke Bratkartoffel, da bin ich ja mal gespannt drauf. War ja dort auch am SOS rufen! 😆

Mal eine Frage gehst du wieder?Wollte. aber kann nicht ,nächstes Jahr zu teuer mit Fam. Danke für deine Antwort

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • türkeiforeverT Offline
          türkeiforeverT Offline
          türkeiforever

Hallo,
          Seit Mittwoch bin ich wieder zu hause.

Ich war zum 2. Mal im Sultan of Side.
          WArum bin ich nochmal in das gleiche Hotel?
          DAs hatte ich bisher noch nie gemacht. Ganz einfach, ich hatte mich im Juli so wohl gefühlt. Als wäre ich ein Teil der Familie.
          DAs war für mich der Grund weshalb ich nochmal da hin bin.
          Auch das Preis Leisungsverhältnis ist sagenhaft

Das Wetter war noch toll im Oktober. Einen Tag hatten wir Regenwetter. Die anderen Tage waren es so ca. 32 Grad.
          Bin schön braun gebrannt wieder zu hause.
          Erholt habe ich mich wieder einmal sehr gut.
          Diesmal habe ich mir auch Massagen gegönnt. Die ich wircklich weiterempfehlen kann. Das hat so gut getan. Vor allem sind die Anwendungen billig.
          Das Essen war in Ordnung. Empfehlen kann ich das Fischrestaurant bzw. auch das osmanische Restaurant. Hmmmm sehr lecker.
          Ich danke Celal Usta für die leckeren Speisen. Auch sein Kellner Levent ein super Mann.

Bedanken möchte ich mich auch vom Personal der Strandbar.
          Fatih und seine Leute. Fatih kuzum danke 🙂
          Süleyman auch Dir ein großes Dankeschön für deine nette Art.

Um 15 Uhr gab es immer Eis, dass ich auch sehr lecker fand.
          Die Speisen am Strand waren sehr gut. Hauptsächlich Pommes, Spagetti und gegrilltes Fleisch.

Der Strand ist wunderschön. Dort habe ich meistens stundenlange Spaziergänge unternommen.

Danke auch an Murat von der Lobby. Der auch sehr nett war. Er liebt Milka Schokolade. Schenkt ihm eine Packung 🙂

Arif der Barkeeper ist einer der besten den ich kenne. Seine legendären Shows sind auch super.
          Danke Arif.

Auch ein Dankeschön an das Animationsteam.
          Hier habe ich nur die Abendshows angeschaut. Jedenfalls ist für mich Harun the BEST. Isin und Müco auch sehr talentiert. 🙂
          Ich musste so sehr lachen, dass ich bald mein Gesicht nicht mehr gespührt habe. 🙂
          Auch nach der Show waren die Animatöre noch bei den Gästen.

Der Fotograf Nuri Kurt den kann ich echt sehr empfehlen. Jeder war begeistert. Ich hab mir diesmal keine Fotos machen lassen, da ich ja erst im Juli welche machen lassen habe. 🙂

Auch vielen Dank an den Besitzer des Hotels ZIYA.
          Schon die Frage ob ich was wünsche oder ob alles klar sei hat mich glücklich gemacht.

Nochmals vielen Dank an euch. Ich hoffe Ihr lest das alle.

Ich kann das SoS nur weiterempfehlen. Ich wurde auch für blöd gehalten von manchen Urlaubern, wie ich nur in dieses Hotel zum 2. mal kommen kann. Ich hab mich wohl gefühlt. ich bin ein urlauber der nicht nach fehlern sucht, sondern das beste aus dem urlaub macht. für mich war bisher jedre urlaub den ich gemacht habe schön. ABer die Urlaube im SoS sind doppelt so schön, da ich wie eine Familie aufgenommen werde. Wie man es in den Wald schreit so hallt es zürück. Deshalb seit freundlich und nett. Macht einen Schritt auf das Personal zu und die kommen euch 10 Schritte entgegen.
          Ein urlauber hat sich aufgeführt dass es an einem TAg in der Woche kein Spiegelei gab. DAbei gab es Rührei, 3 Minutenei usw. nur halt kein Spiegelei.
          So was fiinde ich unverschämt.

Jeder der noch in das SoS fliegt wünsche ich viel Spass. Ich würde jederzeit wieder hinfliegen wollen. Evtl. kann mich ja jemand mit nehmen 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
          83%
          Hotel Sultan of Side
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KaraMedihaK Offline
            KaraMedihaK Offline
            KaraMediha

hi,

da kann ich mich zu diesem Beitrag 100% anschließen, nicht nur das wir zusammen unterwegs waren 🐵
            Sos sollte man besuchen und seinen Urlaub genießen, das ganze ist dort so harmonisch und niemand ist da aufdringlich.
            Liebe leute das ist nicht mein erster Hotelaufenthalt in der Türkei und ich bin echt froh dort gewesen zu sein, endlich ein Russenfreies Hotel, da hätt ich länger bleiben könnnen...............ja ich ärger mich das es NUR 1woche war.

Einen großen Lob an den jungen Chef von SoS Ziya, dieser Mann kümmert sich persönlich um seine Gästen.
            Bedanken möchte ich ganz arg bei Arif der war der beste Barkeeper den ich bis jetzt gesehen habe, er wusste immer wer was trinken will und lieferte abends Supershows.
            Beim Beachbar gab es immer was zu lachen, das verdanken wir dem bestaussehenden Mann im Hotel Fatih..........sein Team ist auch super, freundlich und zuvorkommend.
            Abend war die Animation mit Harun, Isin, Müco und dem rest vom Team einfach der BRÜLLER.....
            Beim Fisch-und Osmanisichen-Restourant möchte ich mich Koch Celal für seine Spezialitäten danken und auch beim Oberkellner Levent, einfach vorzüglich.
            Im Lobby sollte man sich nur aufhalten wenn Murat in der nähe vorbeiflitzt 🐵 aufhalten kann man ihn nur mit was süßem oder er sollte einer Frau die Hand küssen 🐵

Es war ein neues Hotel das stimmt, aber ehrlich gesagt ich habe keine Fehler bemerkt weder vom Personal noch vom Hotel aus. Und mir sind nur wenige MECKERNDE GÄSTE aufgefallen was zum Glück nur wenige waren, bitte liebe Leute es gibt im SoS viel zu viel zum essen und trinken............auf eine EI-Sorte mehr oder weniger kommt es nicht mehr an. 😱
            Dieses Hotel verdient seine Sterne mit Recht, der Chef Ziya und das ganze Personal geben mehr als 100% das würde ich für dieses Geld was die verdienen nicht machen.
            Genießt es dort zu sein und verplempert nicht eure wenige Urlaubstage damit euch zu Ärgern...............Übrigens es gibt nichts zu ärgern, ich werde da auf jedenfall wieder hingehen bzw. hinfliegen

von KaraMediha 😘
            achja wir brauchen diesmal ja keine riesen Urlaubsplanung mehr, wir haben unser LIEBLINGSHOTEL endlich gefunden

Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hotel aus diesem Beitrag
            Hotel Fatih
            Sonstige Türkei/Türkei
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BratkartoffelB Offline
              BratkartoffelB Offline
              Bratkartoffel

Hallo FC Schalke04,

wir gehen bestimmt mal wieder in die Türkei, aber ganz bestimmt nicht mehr ins SOS.
              Wir hatten schon mehrere wunderbare Urlaube in der Türkei (Alanya, Belek, Side-Paloma Side Beach), aber das SOS ist das allerletzte!

Grüße

P.S. Schalke, wenn Bayern mal schwächelt, kommt bestimmt ein anderer daher und holt die Schale. Nix für ungut und schöne Grüße aus dem Schwabenland 😆

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.
              Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FCSCHALKEo4F Offline
                FCSCHALKEo4F Offline
                FCSCHALKEo4

Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Wir wolten auch im nächsten Jahr wieder im SOS buchen, leider ist der Preis enorm gestiegen für eine Woche 200 Euro mehr pro Person.
                Na ja das habe ich erwartet. Wir waren im Mai dort 2 Tage nach der eröffnung. Uns hat es sehr gut gefallen. Na ja schaun wir mal.
                Gruss Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Jana1904J Offline
                  Jana1904J Offline
                  Jana1904

Oh man. Ich war sonst immer in einem 4 Sterne Hotel. Das war gegen das Sultan echt der Hammer! Das Sultan hat 3 Sterne verdient! Das ist in allem schlechter als die meisten 4 Sterne Hotels! Zum Glück war ich nur eine Woche dort!

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied98122H Offline
                    HC-Mitglied98122H Offline
                    HC-Mitglied98122
                    Gesperrt

Hallo,
                    habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, deshalb kann es sein, dass die Frage schon einmal aufgetaucht ist. Gibt es im Sultan of Side WLAN?
                    Liebe Grüße, Ann-Kristin

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • kgevertK Offline
                      kgevertK Offline
                      kgevert

@KaraMediha
                      @türkeiforever
                      Diese Lobhudelei über das SOS fällt ja nun wohl total aus dem Rahmen der üblichen Bewertungen für dieses Skandalhotel.
                      Ich war nun in den letzten 2 Jahren in 9 Hotels an der türk. Rivera - aber so ein schlecht geführtes Hotel habe ich nicht erlebt.
                      Die diversen Krankheitsfälle lassen sich ja nun einmal auch nicht wegreden.
                      Diese für mich sehr auffällige Werbung für das SOS entspricht ja wohl überhaupt nicht den Tatsachen.
                      Ich kann mich nicht des Verdachts erwehren, dass hier die Hotelleitung bei der Bewertung wohl auch ihre Finger im Spiel hatte. 😱
                      Das ist meine persönliche Meinung.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • türkeiforeverT Offline
                        türkeiforeverT Offline
                        türkeiforever

Hallo kgvert,
                        auch andere Personen schreiben positive Berichte. Ich bin nicht die Einzige. Ich schildere meinen Urlaub und dazu ist das Forum da.
                        Ich war dort bereits zweimal je 1 Woche und habe keine Krankheitsprobleme gehabt.
                        Sorry.
                        Ich war bereits in mehreren 5 Sterne Hotels in der Türkei. (Sillence Beach, Hillside Su, WoW Hotels wie Kiris World, Kremlin Palace u. Topkapi...) gehören dazu. Das wenn du dich auskennst auch eine der besten Hotels in der Türkei sind. Ich war auch nicht nur in der Türkei ich war auch schon im Four Seasons Hotel in New York. Klar kann ich dieses Hotel nicht mit Türkeistandards verlgeichen.
                        Das ist auch eine ganz andere Preisklasse!!!

Ich habe mich im SoS wohl gefühlt und das war mein Bericht hierzu.
                        Die Finger hat hier keiner im Spiel.
                        So eine Kritik auf persönlicher Ebene finde ich nicht in Ordnung. Das ist ein Forum wo jeder seine persönliche Meinung abgeben darf.

Diese Kritik nehme ich so nicht hin.

Hotel aus diesem Beitrag
                        Hotel Four Seasons
                        Türkische Ägäis/Türkei
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BratkartoffelB Offline
                          BratkartoffelB Offline
                          Bratkartoffel

So, heute Post erhalten vom Reiseveranstalter wegen unserer Beschwerden über das SOS!

Wir sind nicht die Einzigen! :?
                          Die Probleme sind bekannt!! :?

Deshalb haben wir jetzt einen Reisegutschein im Wert von 350 Euro erhalten, einzulösen bei unserer nächsten Buchung, Gültigkeit 2 Jahre. 😛

Damit sind wir natürlich zufrieden.

Ich kann nur allen raten, die auch gesundheitliche oder andere Probleme im SOS hatten, dem Reiseveranstalter einen höflichen Brief zu schreiben und darin die Mißstände zu schildern.

In der Reaktion des Reiseveranstalters muss man ja wohl ein Schuldeingeständnis sehen. Bin mal gespannt, in welchen Katalogen das SOS zukünftig noch auftaucht und wie viele Sterne dann noch vergeben sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HogitH Offline
                            HogitH Offline
                            Hogit

@Bratkartoffel

Bist du mit dem Gutschein zufrieden!?
                            Meines Wissens nach, muss man keinen Gutschein akzeptieren, sondern der RV muss einen Scheck beifügen. So bist du ja "gezwungen" bei diesem Veranstalter zu buchen.
                            Nur zur Info, war zumindest bei uns so, allerdings betraf es ein anderes Hotel.

Lg 😉

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HDR44H Offline
                              HDR44H Offline
                              HDR44
                              Gesperrt

Die beiden guten Beiträge hier.Hat eh keiner geglaubt.Habe von Bekannten das gleiche gehört.WAren auch Krank geworden.
                              Bin ich froh den Laden nicht gebucht zuhaben.
                              Das wären schlimme 8 Wochen geworden. ❓ ❓ ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Peppi1P Offline
                                Peppi1P Offline
                                Peppi1

Also unsere Nachbarn sind nicht krank geworden (waren Anfang September da), aber sie fanden das Essen definitiv zum Ko*****.
                                Ansonsten sagen sie, das Hotel wäre an sich ganz schön (große Zimmer etc.), nochmal dahin möchte sie aber auch nicht.
                                Liegt wohl nun an den Inhabern, da mehr ´draus zu machen, sonst dürfte 2009 ein extrem schlechtes Jahr werden ❓ .....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FCSCHALKEo4F Offline
                                  FCSCHALKEo4F Offline
                                  FCSCHALKEo4

türkeiforever wrote:
                                  Hallo kgvert,
                                  auch andere Personen schreiben positive Berichte. Ich bin nicht die Einzige. Ich schildere meinen Urlaub und dazu ist das Forum da.
                                  Ich war dort bereits zweimal je 1 Woche und habe keine Krankheitsprobleme gehabt.
                                  Sorry.
                                  Ich war bereits in mehreren 5 Sterne Hotels in der Türkei. (Sillence Beach, Hillside Su, WoW Hotels wie Kiris World, Kremlin Palace u. Topkapi...) gehören dazu. Das wenn du dich auskennst auch eine der besten Hotels in der Türkei sind. Ich war auch nicht nur in der Türkei ich war auch schon im Four Seasons Hotel in New York. Klar kann ich dieses Hotel nicht mit Türkeistandards verlgeichen.
                                  Das ist auch eine ganz andere Preisklasse!!!

Ich habe mich im SoS wohl gefühlt und das war mein Bericht hierzu.
                                  Die Finger hat hier keiner im Spiel.
                                  So eine Kritik auf persönlicher Ebene finde ich nicht in Ordnung. Das ist ein Forum wo jeder seine persönliche Meinung abgeben darf.

Diese Kritik nehme ich so nicht hin.
                                  Na ja jedem das seine, war auch zu frieden, sorry bei uns war das essen klasse. Bin Koch und hatte nichtst auszusetzen. Und das ging auch anderen Urlaubern so.
                                  Grüssli

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BratkartoffelB Offline
                                    BratkartoffelB Offline
                                    Bratkartoffel

@ Hogit

ja, wir sind mit dem Reisegutschein zufrieden.
                                    Buchen wir eben wieder beim gleichen Veranstalter. Kein Problem!
                                    Waren schon oft mit denen weg und sonst immer zufrieden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KaraMedihaK Offline
                                      KaraMedihaK Offline
                                      KaraMediha

Hallo kgvert,

wir bzw. ich mache hier keine Werbung!!!!!!!!!!!!!!
                                      Das ist nun mal die Wahrheit und ich hab es hier veröffentlicht, ich war schon öfters in mehreren 5 Sterne Hotels (WOW-Hotel-Kiris, Silence Beach, Sultan Saray) mit meiner Freundin und in allen habe ich mich wohl gefühlt aber diesmal war es noch besser.
                                      Ich bin sowieso anfällig für Krankheiten und mir ist nichts passiert, das ganze Essen war hygienisch und auch lecker und die Auswahl war groß und reichhaltig.
                                      Ich hatte in meinem Urlaub keine Probleme und sogar der Umzug ins andere Zimmer lief reibungslos.
                                      Und das ist meine Meinung daran wird sich nichts ändern!

KaraMediha

Hotel aus diesem Beitrag
                                      Sultan Saray Hotel
                                      Sonstige Türkei/Türkei
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HDR44H Offline
                                        HDR44H Offline
                                        HDR44
                                        Gesperrt

Meine Bekannte ist gerade für 20 Wochen da,Wollte noch Umbuchen nach den vielen schlechten Bewertungen hier drin.Ihr Reisebüro sage sofort.Wenn was sein sollte könnte Sie von dort Umbuchen.Von Deutschland aus wäre es leider zuspät.Die Arme, ist mit Magenschmerzen schon von Düsseldorf weg.
                                        Und ob Sie dann ein Hotel für die ganzen 20 Wochen zubekommen.Wäre auch nicht einfach.Es hätten viele versucht schon Umzubuchen.
                                        In diesen Jahr war es eh schwer Langzeit Reisen zubuchen.Es waren 98% schon vor der Katalog-Ausgabe weg.Es sind bedeuten weniger Flüge da.
                                        Was auch dazu kam.Viele Hotels,gerade in Kumköy sind geschlossen worden.Bauen ,alle um in diesem Winter.
                                        Hoffen wir mal.Das es jetzt im Winter besser zuertragen sein wird.Und auch keine Gäste mehr Krank werden.Das mit den Krankheiten im Sommer wurde auch im Reisebüro gesagt.
                                        Ich bin aber froh.Das ich es nicht gebucht habe.
                                        Drücke die Daumen.Sonst buche von da,einfach um.
                                        viel Spass.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HC-Mitglied98122H Offline
                                          HC-Mitglied98122H Offline
                                          HC-Mitglied98122
                                          Gesperrt

Hallo,
                                          habe das Hotel jetzt auch gebucht und bin schon sehr gespannt. Die Bewertungen haben mich nicht abgeschreckt. Erstens weil sie so unterschiedlich sind, zweitens weil ich schon oft die Erfahrung gemacht habe, dass gerade am Essen viel zu viel rumgemeckert wird und drittens, weil viele außer Acht lassen, dass in der Türkei ganz anders gekocht wird, als bei uns. Natürlich wird dort viel gesünder gekocht als bei uns, jedoch wird da mit viel mehr Olivenöl gekocht, was viele auf die Dauer schon nicht so gut vertragen und es wird außerdem auch viel stärker gewürzt. Ich mache mir deswegen einfach nicht so viele Sorgen. War schon in Hotels, die ganz bestimmt viel schlechter waren und selbst da hat man beim Essen etwas gefunden. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal fragen, ob es im Hotel WLAN gibt?
                                          Liebe Grüße und schönen Urlaub, Ann-Kristin

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 19 von 39
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag