Viva Wyndham Maya Beach, STRAND???
-
Hallo alle zusammen!
Fliegen im Oktober ins Viva Maya und verfolgen akribisch die Hotelbewertungen um einen aktuellen Stand zum Zustand des Strands zu bekommen. Leider sind die letzten Bewertungen aus März und es kommen keine neuen hinzu. Es heißt ja das sich so langsam wieder alles regeneriert, bzw. hergestellt wird. Wie siehts aus? Kann jemand was dazu sagen?
Danke, die Püppis
-
Hallo,
ich war bis Ende April im Sandos Playacar dort war der Strand noch zufriedenstellend, bei dem Wyndham sah es schon schlechter aus! Hier kannst du dir aktuelle Bilder ansehen www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g150812-d185330-Reviews
-Viva_Wyndham_Maya-Playa_del_Carmen_Yucatan_Peninsula.html Wenn du viel Wert auf einen guten Strand legst würde ich umbuchen, Richtung Tulum. Ich glaube nicht das es mit dem Strand besser wird. Ich war 2003 und 2005 im Riu Yucatan und kann nur sagen es ist immer schlimmer geworden. Gruß! -
Hallo Pueppis, das Viva Maya hat nichts mehr was man Strand nennen koennte. Nur noch Sandsaecke. Wenn du mal genau die Katalogbeschreibung liest: es steht nicht mehr drin wie frueher direkt am Strand, sondern: DIREKT AM MEER GELEGEN.......... Das Sandos Playacar ist das einzige Hotel in Playacar mit vernuenftigem Strand. Wenn du Wert auf Strand legst, empfehle ich dir die Hotels am Maroma Strand (zwischen Puerto Morelos und Playa del Carmen) oder suedlich von Playa del Carmen Richtung Tulum.