Morro Jable/Jandia?
-
Also mittlerweile haben wir uns entschieden und möchten nach Fuerteventura. Genauergesagt euren Empfehlungen nach nach Jandia.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob mit Jandia auch Morro Jable gemeint ist?
Bzw. könnte ihr den Ort Morro Jable empfehlen? Oder würdet ihr eher Hotels nehmen etwas weiter in Richtung Osten?Liebe Grüße und vielen Dank
-
Hallo mödeli,
genauer betrachtet ist Jandia eigentlich der Begriff für die gesamte
südliche Halbinsel Fuerteventuras. Morro Jable als ursprünglich
gewachsener Ort ist heute nahezu verschmolzen
mit dem Touristenort "Jandia Playa".Die meisten Hotels ( von kleineren Aparthotels im Ortszentrum
von Morro Jable mal abgesehen ) befinden sich ohnehin in Jandia Playa.Mehr Details findest du > hier <
Gruß privacy
-
Hallo Mödeli,
ich würde bei der Wahl des Hotels schon direkt in Jandia bleiben!Dort gibts welche ,die total zentral sind oder aber am Ortsrand liegen!Kommt immer darauf an,was Du möchtest.
Sehr zentral liegen z.B. die Hotels Faro Jandia oder auch das Buganvilla Dunas.Am Ortsrand liegen die 3 Iberostar-Hotels,wobei das Gaviotas direkt am Strand liegt.
Ist denn schon eine Wahl getroffen worden?LG
Mary

-
Hallo,
also wenn ich noch mal eine Fuerteventura-Reise plane, würde ich Morro Jable definitiv Jandia vorziehen.
Beim letzten Urlaub sind wir fast jeden Abend dorthin gefahren. Man konnte wesentlich besser als Jandia essen gehen (Tapas, Fisch) und einkaufen gehen. Aber es stimmt wohl, größere und bessere Hotelanlagen findet man sicherlich in Jandia.