SUCHE
-
Hallo,
und zwar suche ich, bzw ich und ein paar freunde, eine ferienwohnung für den zeitraum 18 bis ca 27. Juli. Wir wollen am besten was, was nicht so weit von irgend einer stadt (sprich: wir suchen ein haus irgendwo in deutschland) und parties entfernt ist, aber trotzdem abgelegen genug um bis tief in die nacht lärm machen zu können und so

wir sind um die 10 leute, hat jemand von euch vielleicht ne empfehlung oder evtl. sogar konkrete angebote ? -
Wie wäre es denn, wenn ihr ein nettes Häuschen in Dänemark nehmt? Wir waren zu Silvester mit 10 Leuten in Dänemark in einem Haus und da haben wir niemanden gestört. Wir hatten sogar mit Sauna und Pool. Kann ich nur empfehlen.

In Deutschland weiß ich leider nicht so genau, wo es sowas gibt. Ich habe aber mal gehört, dass es wohl an der Ostseeküste einige Herrenhäuser gibt. Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.
-
Schaut euch mal Schloss Dankern an. Großer See zum chillen am Tag. 6-10 Personenhäuser, in denen ihr gut feiern könnt. Niederlande sind nur 10 km entfernt. Großraumdiskotheken sind in der Umgebung auch vorhanden. Z.b. das Index in Schüttorf.
Grüße
Sven
Da empfehle ich zelten. Kein Mensch vermietet nen Haus an 10 Partywütige wenn er noch ganz bei Trost ist.