Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Mahlzeit zusammen in der Mitte
Hier ist ja nix mehr los :?Wird Zeit das Yvonne zurück kommt
Die hat schon die 1. Woche um und wenn die mitbekommt wie hier das Wetter ist..... dann kann sie nur verlängern 
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und bin jetzt auch unterwegs.
Bine

-
Hallo Mädels,
Bine, bringt Yvonne denn gutes Wetter mit ? Wenn ja - zurück mit der Dame !
Für mich hat der Frei-Tag schon am Mittag begonnen, da habe ich nämlich einfach die Bürotür abgeschlossen und bin gegangen und wollte mal in Ruhe etwas shoppen gehen.

Und auf dem Weg zu einem Einkaufszentrum treffe ich eine richtig nette Bekannte wieder, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Das war richtig schön und wir haben es genossen, mal wieder richtig schön zu quatschen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Rest-Nachmittag und einen netten Abend.
LG hardy
-
-
Hallo zus.
Schau mal schnell vorbei,aber nicht lange,da um 5 Uhr der Wecker klingelt.
Bine
Jetzt weiß ich wieder was ich wollte

Wenn du das nächste mal mit yvonne sms schreibst,richte schöne Grüße aus,bitte.
Falls ich keinen mehr seh hier,gute Nacht

-
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch allen einen schönen ruhigen Samstag mit nur ganz wenig Arbeit und viel Spaß hier im Forum.

Es regnet hier und ich glaube, wir haben gar keinen Himmel mehr.
Zumindest keinen blauen. :?Anke und Marlena wünsche ich Durchhaltevermögen an Eurem letzten Arbeitstag, auch Euer Wochenende ist in Sicht.

LG Hardy
-
Guten Morgen Ihr Lieben

Danke für die Grüße an Yvonne - dann werde ich mal von der ganzen
"netten - Mitte" von HC grüßen. Ich wollte ihr sowie so heute oder morgen eine weitere sms schicken. Das mache ich dann gerne
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - ich fahre gleich Einkaufen und eine Bewerbung für die Freundin unseres Großen abgeben und heute Abend bekommen wir Besuch von lieben Freunden.
Und schwups ist der Samstag wieder um - bei dem Wetter ist man doch froh, wenn man wiede einen Tag abhacken kann :?
Liebe Grüße Bine

-
Bine, dann wünsche ich Dir einen richtig netten Abend mit Deinen Freunden.
Neid
macht sich breit in mir - ich muss mich heute und morgen mit dem schwierigen Teil der großen Verwandtschaft vergnügen. :?Sollen wir mal unseren Besuch tauschen ??
Bitte sag JA

-
Hallo Leute.
So mein Schläfchen ist vorbei,dank meines Nachbarn(Bohrer).
Heute war es sehr heftig in der Arbeit und meine Füße laufen immer noch von alleine

Mal sehen,was wir heute ansrellen.Vielleicht Kino.MamaMia.
Da ihr alle Besuch beherbergt,wird es hier eh ruhig sein.Man sieht sich.
-
SMS aus dem Land der Pharaonen
Grüße an Alle - das Wetter ist wie erwartet super mit viel Wind. Gehe gleich Banaabootfahren und dann nach Safaga
Bussi an alle Yvonne
Ich wollte euch nur schnell informieren - ich will da auch sofort wieder hin
Bine -
-
Hi Marlena, sobald das Wetter wieder besser ist, lade ich dich ein, habe eine schöne große Terrasse voller Blumen, einen super bequemen Strandkorb zu bieten, aber keinen Pool
.Aber Urlaubsfeeling kommt bestimmt, mein Schatz kann sehr gut Cocktails mixen, ich mache dir schöne zärtliche Musik an, Kerzen auch, für das leibliche Wohl ist hier immer gesorgt.
Und falls es dir zu kalt ist, mach ich dir den Heizstrahler an

Vielleicht ist das besser als nix???
Und Bine kann sich das Ganze dann mal anschauen, die braucht ja nur ein gutes halbes Stündchen bis hier - vielleicht gefällt es ihr ja auch - ist aber garantiert nicht mit Ägypten vergleichbar
.Im Moment ist es hier rabenschwarz am Himmel, es blitzt, donnert und stürmt - es soll aber ab Dienstag ganz bestimmt schön werden.
Tschüssi Helga

-
wow,ich bin sprachlos 
ich garantiere dir,das ich dann keinen Heizstrahler mehr brauch

seufz,irgendwann mach ich das,das weiß ich.:? :? Ihr seid alle sooo gut zu mir,schnief.Kuller.kuller.
Ich könnt euch knutschen,bis ihr schielt.

Also,diese Wissen nehm ich ab jetzt jeden abend mit ins Bett,als Betthupferl.

HEAL

-
Würde mich freuen, wenn du es machst

-
Hallo meine Damen - Hardy ist ja nicht hier, heute abend.
Unser Besuch ist jetzt gerade zu Tür raus - ich werde jetzt mal die Küche aufräumen und dann schlafne gehen....ob ich das kleine Lämpchen für Hardy mal an lassen soll :?
Gute Nacht
Bine