Fuerteventura
-
Hallo,
wollte mal fragen, ob von Euch jemand demnächst nach Fuerteventura fliegt?
Ich fliege am 21.06.
LG
Steffi -
-
Ich fliege am 25.06. mit Condor ab Düsseldorf. Bin im Iberostar Palace untergebracht. Seid Ihr auch alleine unterwegs?
Gruß, Sven
-
Hallo Steffi!
Ja, fliege ganz alleine.
Hatte eigentlich Dom.-Rep. mit meiner Freundin gebucht, aber ist dann leider anders gekommen. Das Hotel ist aber total super, war letztes Jahr auch schon da. Werde einfach mal relaxen und ganz viel Sport machen.Gruß, Sven
-
Der Strand ist einer der schönsten, die ich kenne. Kilometerlang nur weißer Sand, flach ins Meer abfallend. Ist allerdings meist ziemlich windig, ohne Liege bist Du schnell paniert. Aber glaub' mir, es lohnt sich wirklich, Deine Flugangst zu überwinden. Fuerte ist echt traumhaft schön!
-
@Stefan: Da hast du ein tolles Hotel direkt am wunderschönen Strand. Wir sind immer daneben im Gaviotas ( Ostern, manchmal Sept. und immer Weihnachten/Sylvester) - also noch ein Weilchen hin...
Der Wind ist im Sommer, so von Ende Juni bis Mitte/Ende August am schlimmsten mit Hauptmonat Juli.
Viel Spaß und grüß mir "mein" Fuerte :-)) -
Hallo zusammen, wir fliegen auch 01.07.2020 nach Fuerteventura. Nach den 3.Umbuchungen sind wir froh endlich weg zu kommen. Wir sind in Morro Jable im Occidental Jandia Playa, unsere erste Reise nach Fuerteventura. Ist von euch noch jemand in der Ecke und fliegt am 1.07.2020 von Köln/Bonn?
Liebe Grüße -
Hallo,
wollte mal fragen, ob von Euch jemand demnächst nach Fuerteventura fliegt?
Ich fliege am 21.06.
LG
SteffiDie Reise gestern ins Iberostar wurde 3 Tage vorher von Alltours storniert. Heute haben wir R2 Pájara Beach in Costa Calma ab 20.7.20 gebucht ab Düsseldorf. Heute sollte die erste Condor mit 150 Profis landen und im Iberostar tagen. Ganz gute Infos auf www.fuerteventurazeitung.de
mit eine Liste der Hotelöffnungen. -
Wir haben am 11.07.20 ab Hannover das Iberostar Gaviotas gebucht. Bis jetzt haben wir seitens Alltours noch keine negative Rückmeldung erhalten, dass der Flug nicht geht oder das Hotel geschlossen hat.
Ist jemand schon eher im Iberostar Gaviotas? -
Wir wären ab dem 4.7. dort gewesen,haben aber vor einer Woche die Mitteilung bekommen,dass das Hotel aktuell noch geschlossen ist. Wir sind jetzt umgebucht worden auf das Iberostar Selection Fuerteventura Palace, welches sich in unmittelbarer Nähe befindet.
ob das auch noch für den 11.7. zutrifft,weiß ich leider nicht -
Danke charli81. Dann warten wir mal ab. Kann ja gut sein, dass man erstmal alle Gäste in einem Hotel unterbringt. Das Palace ist ja auch gut. Dann guten Flug morgen